Home / Forum / Fashion & Trends / Wannabe an ItGirl

Wannabe an ItGirl

20. November 2006 um 7:45

hi!
hab mich hier im forum angemeldet weil ich mir dachte das es hier bestimmt ein paar gleichgesinnte gibt mit denen man sich austauschen kann.
also...ich bin 21 jahre jung...gerade auf dem besten weg endlich eine figur zu bekommen und....
ich liiiiiebe den It-Girl-Style,wie zum beispiel paris u.nicky hilton,nicole richie und lindsay lohan ihn vertreten.
kennt ihr gute seiten im web wo es tipps gibt wie man am besten die outfits und das make-up etc. faken kann??und das aam besten noch preiswert?!
lg
itgirl

Mehr lesen

20. November 2006 um 10:13

Wannabe an ItGirl"
an Möchtegern-itgirl?? hoffentlich findest du mal deinen eigenen stil..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2006 um 10:13

Du armes Mädchen
was ist an dem "It-Girl-Style von paris u.nicky hilton,nicole richie und lindsay lohan" so bewunderswert? Die Oberfläche, die komplett künstlich (auch mit Hilfe der plastischen Chirurgie) und nur für die (öffentliche) Schau (aus Langeweile und Geldüberfluß heraus) geschaffen wurde. Hast Du Zeit und Geld um diesen absolut dekadent-leeren Idealen nachzueifern?

Hoch im Kurs war und bleibt vor allem die feminie Natürlichkeit - nicht die (mit Botox gelähmte) Maske ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2006 um 16:46

Tut mir leid,
es dir sagen zu müssen. aber es gibt keinen itgirl-style. es gibt nur itgirls und die haben ihren style. als itgirl werden partymädels bezeichnet, die sich nur dadurch auszeichnen, dass sie jeder kennt, immer was anderes zu tragen was auch moch teuer ist, immer die meiste aufmerksamkeit zu erregen und meistens die dümmsten hühner weit und breit sind.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper