Home / Forum / Fashion & Trends / Wann tragt ihr Reizwäsche/Dessous und welche?

Wann tragt ihr Reizwäsche/Dessous und welche?

26. August 2016 um 13:18

Hallo!
Wann tragt ihr denn eure Dessous/Reizwäsche? Jeden Tag, oder nur zu "besonderen Anlässen"? Achtet ihr darauf, dass ihr euren Freund/Mann immer mal mit neuen Dessous überraschen?
Und was tragt ihr am liebsten bzw was mögen die Männer so?

Mehr lesen

29. August 2016 um 16:24

Zu "besonderen Anlässen"
Naja, eigentlich nur zu "besonderen Anlässen". So viel an Reizwäsche hab ich noch nicht ausprobiert. Babydoll, halterlose Strümpfe und Büstenheber. Zu billig sollte es nicht aussehen, also schon bisschen ansprechend und mit Stil (elegant). Die zieh ich aber in der Regel erst kurz vorher an, so als Überraschung und oft mach ich das auch nicht.
Ansonsten trag ich normale Dessous (schöner BH, passendes Höschen), bisschen mit Spitze, meist in schwarz und gut sitzen sollten sie. Also wenn ich meinen Abend nicht allein verbringe, achte ich schon darauf, was schönes drunter zu ziehen und dass alles zueinander passt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wo sibd die Damen die gerne Nylinstruempfe tragen?
Von: chrisma291
neu
27. August 2016 um 14:30
Welches sind die besten Modezeistchriften
Von: ygam
neu
25. August 2016 um 8:47
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen