Forum / Fashion & Trends

Wann trägt ihr einen BH?

Letzte Nachricht: 15. April um 17:25
S
shura_24946557
25.03.22 um 12:20

Es gibt ja Frauen und Mädels, die nie einen tragen oder teilsteils oder immer. Wie ist das bei Euch? Ausser im Geschäft oder an unpassenden Orten wie z.B. eine Beerdigung trage ich einen BH.

Mehr lesen

K
k1118
25.03.22 um 12:26

Nie. Ichmag die Dinger überhaupt nicht.

2 -Gefällt mir

wunschgirl
wunschgirl
25.03.22 um 12:58

Ausser im Urlaub, wo ich gar keinen mitnehme (bade immer oben ohne in Cap d'Agde) trage ich immer einen BH. Es gibt so viele hübsche und sexy Modelle und vor allem haben BHs eine Signalfunktion. Der Mann erkennt ohne Worte, was Sache ist. Ich habe eine hübsche Kollektion von BHs, nämlich normale, Reizwäsche mit freiliegenden Nippeln und im Schritt offenem Höschen, transparente BHs, Büstenheben mit frei liegenden Nippeln und und und.  

2 -Gefällt mir

H
hisunny
25.03.22 um 12:59

Ich trage BH in der Praxis auf der Arbeit. In meiner Freizeit normalerweise nie.

2 -Gefällt mir

K
knuddeljenny
25.03.22 um 13:00

Es ist sehr selten, dass ich keinen BH trage. Dann habe ich aber eine Corsage oder ein Korsett oder ähnliches, was gegen die Erdanziehung hilft an. Zum Schlafen tragen ich auch kein😁

Gefällt mir

M
mountain
25.03.22 um 16:36

wie gehts Deiner Schwester Inge?

1 -Gefällt mir

F
flawless
25.03.22 um 19:50

Eigentlich nur bei weißen oder hellen Oberteilen und dann auch oft nur Büstenhebe oder StretchTop

Gefällt mir

J
janina3
26.03.22 um 14:01

Eigentlich immer.
Ohne geht irgendwie garnicht.
Ausserdem gibt's so viele schicke BH's, dass man sie ja nicht nur wegen der Funktion trägt.

Gefällt mir

P
pinacolada93
27.03.22 um 9:56

Ich trage nahezu immer einen BH, obwohl ich die Dinger eigentlich nicht mag. Aber ohne BH gehts bei meiner Größe leider schlecht.
Allerdings - Dank Homeoffice - ziehe ich manchmal nicht sofort morgens einen an.
 

1 -Gefällt mir

S
steffi9510
27.03.22 um 18:31

Je nach Situation. Ich habe eher kleine Brüste, brauchen tu ich keinen, aber nett verpackt hat ja auch was. Aber ich geniesse auch immer mal wieder keinen anzuhaben.

1 -Gefällt mir

S
sandraengel90
30.03.22 um 20:40

Ich trage fast immer BHs, nur nicht unter Cocktail-/Abendkleidern oder Sommerkleidern, zu denen die Träger dann einfach blöd aussehen.

Gefällt mir

F
frank35g
30.03.22 um 22:44
In Antwort auf steffi9510

Je nach Situation. Ich habe eher kleine Brüste, brauchen tu ich keinen, aber nett verpackt hat ja auch was. Aber ich geniesse auch immer mal wieder keinen anzuhaben.

Du genießt es ohne BH. Dann ist das Tragen doch eher unangenehm. 

Gefällt mir

F
frank35g
30.03.22 um 22:46
In Antwort auf sandraengel90

Ich trage fast immer BHs, nur nicht unter Cocktail-/Abendkleidern oder Sommerkleidern, zu denen die Träger dann einfach blöd aussehen.

Das mit den Trägern finde ich auch. Sollte man nicht sehen.

Gefällt mir

W
willmas
31.03.22 um 15:00

Also, ich habe wohl einen BH aber ich brauch ihn sehr selten
Habe allerdings auch nur sehr kleine Brüste

1 -Gefällt mir

schoki113
schoki113
31.03.22 um 23:47

Ich trage immer einen BH

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
frank35g
01.04.22 um 7:05
In Antwort auf schoki113

Ich trage immer einen BH

Auch NAchts oder wenn du gemütlich zuhause auf der Couch sitzt ?

Gefällt mir

A
alisea_27344733
01.04.22 um 7:40
In Antwort auf knuddeljenny

Es ist sehr selten, dass ich keinen BH trage. Dann habe ich aber eine Corsage oder ein Korsett oder ähnliches, was gegen die Erdanziehung hilft an. Zum Schlafen tragen ich auch kein😁

@ sehr schön beschrieben

1 -Gefällt mir

F
frank35g
01.04.22 um 7:57
In Antwort auf alisea_27344733

@ sehr schön beschrieben

Korsage oder Korsett ist ja sehr reizvoll und stützt und formt nicht nur die Oberweite....

Gefällt mir

R
rollando20
01.04.22 um 12:08
In Antwort auf shura_24946557

Es gibt ja Frauen und Mädels, die nie einen tragen oder teilsteils oder immer. Wie ist das bei Euch? Ausser im Geschäft oder an unpassenden Orten wie z.B. eine Beerdigung trage ich einen BH.

Ich finde dich sehr sexy ohne BH

Gefällt mir

F
frank35g
01.04.22 um 12:22
In Antwort auf rollando20

Ich finde dich sehr sexy ohne BH

Ich find dein Profilbild auch sehr sexy.

Gefällt mir

J
janina3
01.04.22 um 15:55
In Antwort auf sandraengel90

Ich trage fast immer BHs, nur nicht unter Cocktail-/Abendkleidern oder Sommerkleidern, zu denen die Träger dann einfach blöd aussehen.

Ja, okay, bei Klamotten mit Neckholder oder ohne Träger sehen BH-Träger blöd aus.
Aber dafür gibt's ja trägerlose BH's oder die selbstklebenden.

Gefällt mir

F
frank35g
02.04.22 um 13:56
In Antwort auf janina3

Ja, okay, bei Klamotten mit Neckholder oder ohne Träger sehen BH-Träger blöd aus.
Aber dafür gibt's ja trägerlose BH's oder die selbstklebenden.

Trägerlose BH ... stützen die denn noch richtig. Ist doch eher so eine Art Verpackung, oder ? Sitzen die nicht sehr eng ?

Und selbstklebende ? Das sind doch dann nur so Pads oder Schalen. Ist das nicht sehr unangenehm ?

Gefällt mir

mariondenise
mariondenise
02.04.22 um 16:41

Trage selten einen BH. Ich wüsste nicht wieso. Außer bei reizwäsche oder Dessous time ok. Aber im Alltag eher nein. Unbequem. Und der Busen darf frei sein und das hat auch niemand zu stören. 

9 -Gefällt mir

J
janina3
04.04.22 um 16:26
In Antwort auf frank35g

Trägerlose BH ... stützen die denn noch richtig. Ist doch eher so eine Art Verpackung, oder ? Sitzen die nicht sehr eng ?

Und selbstklebende ? Das sind doch dann nur so Pads oder Schalen. Ist das nicht sehr unangenehm ?

Die trägerlosen stützen schon noch genügend und sind auch nicht enger, als ein BH mit Trägern.
Kommt halt auch 'n bisschen darauf an, wieviel obenrum du so hast.

Die Klebpads sind nur am Anfang komisch - dann merkt man sie nicht mehr.
Und sie sind praktisch unsichtbar.

Gefällt mir

S
summer.321
06.04.22 um 13:10

Wie meinst du das jetzt?
Trägst du NUR an unpassenden Orten einen BH und sonst nie....
Muss aber schon auch sagen, dass du OHNE BH eine sehr gute Figur machst. Finde es sehr toll, dass keinen BH trägst. Finde es überhaupt besser, wenn Frau keinen BH trägt.
Ist bestimmt nicht bei jeder Frau und auch nicht immer möglich, aber wenn Frau keinen BH trägt ...und das auch zu erkennen ist...dann finde ich das sehr schön

Gefällt mir

S
summer.321
06.04.22 um 13:11

Wie meinst du das jetzt?
Trägst du NUR an unpassenden Orten einen BH und sonst nie....
Muss aber schon auch sagen, dass du OHNE BH eine sehr gute Figur machst. Finde es sehr toll, dass keinen BH trägst. Finde es überhaupt besser, wenn Frau keinen BH trägt.
Ist bestimmt nicht bei jeder Frau und auch nicht immer möglich, aber wenn Frau keinen BH trägt ...und das auch zu erkennen ist...dann finde ich das sehr schön

Gefällt mir

W
wamasa
13.04.22 um 17:24

Hi,

also wenn ich Keider trage, brauche ich eigentlich keinen BH, da ich eine sehr kleine Oberweite habe. Aber am Strand ziehe ich manchmal doch einen an, und zwar dann, wenn ich nur mit Unterwäsche rumlaufe oder baden gehe. Manchmal laufe ich auch schon mal im weißen Kleid am Strand rum. Dann trage ich absichtlich auch einen BH drunter, denn mein Freund findet es immer total aufregend, wenn er mich überreden kann, dann mit Klamotten ins Wasser zu gehen. Und im nassen Zustand kann und darf man(n) dann auch ruhig sehen, was ich drunter trage. Ich persönlich finde, auch ein nasses, weißes Kleid kann total sexy aussehen!

Gefällt mir

stefanie8419
stefanie8419
15.04.22 um 17:25

Hi, also ich trag sehr sehr selten einen BH, erstens weil ich eine sehr kleine Oberweite habe und zweitens, weil mich bei meiner kleinen Oberweite das Teil nervt.
Einen BH trag ich nur wenn ich im Restaurant bediene, da passt es einfach nicht unter einem weißen Top, bzw. einer Bluse keinen BH zu tragen.

2 -Gefällt mir