Wann trägt ihr einen BH?
Es gibt ja Frauen und Mädels, die nie einen tragen oder teilsteils oder immer. Wie ist das bei Euch? Ausser im Geschäft oder an unpassenden Orten wie z.B. eine Beerdigung trage ich einen BH.
Mehr lesen
Nie. Ichmag die Dinger überhaupt nicht.
2 -Gefällt mir

Ausser im Urlaub, wo ich gar keinen mitnehme (bade immer oben ohne in Cap d'Agde) trage ich immer einen BH. Es gibt so viele hübsche und sexy Modelle und vor allem haben BHs eine Signalfunktion. Der Mann erkennt ohne Worte, was Sache ist. Ich habe eine hübsche Kollektion von BHs, nämlich normale, Reizwäsche mit freiliegenden Nippeln und im Schritt offenem Höschen, transparente BHs, Büstenheben mit frei liegenden Nippeln und und und.
2 -Gefällt mir
Ich trage BH in der Praxis auf der Arbeit. In meiner Freizeit normalerweise nie.
2 -Gefällt mir
Es ist sehr selten, dass ich keinen BH trage. Dann habe ich aber eine Corsage oder ein Korsett oder ähnliches, was gegen die Erdanziehung hilft an. Zum Schlafen tragen ich auch kein😁
Gefällt mir
wie gehts Deiner Schwester Inge?
2 -Gefällt mir
Eigentlich nur bei weißen oder hellen Oberteilen und dann auch oft nur Büstenhebe oder StretchTop
1 -Gefällt mir
Eigentlich immer.
Ohne geht irgendwie garnicht.
Ausserdem gibt's so viele schicke BH's, dass man sie ja nicht nur wegen der Funktion trägt.
Gefällt mir
Ich trage nahezu immer einen BH, obwohl ich die Dinger eigentlich nicht mag. Aber ohne BH gehts bei meiner Größe leider schlecht.
Allerdings - Dank Homeoffice - ziehe ich manchmal nicht sofort morgens einen an.
1 -Gefällt mir
Je nach Situation. Ich habe eher kleine Brüste, brauchen tu ich keinen, aber nett verpackt hat ja auch was. Aber ich geniesse auch immer mal wieder keinen anzuhaben.
1 -Gefällt mir

Ich trage fast immer BHs, nur nicht unter Cocktail-/Abendkleidern oder Sommerkleidern, zu denen die Träger dann einfach blöd aussehen.
Gefällt mir
Je nach Situation. Ich habe eher kleine Brüste, brauchen tu ich keinen, aber nett verpackt hat ja auch was. Aber ich geniesse auch immer mal wieder keinen anzuhaben.
Du genießt es ohne BH. Dann ist das Tragen doch eher unangenehm.
Gefällt mir
Ich trage fast immer BHs, nur nicht unter Cocktail-/Abendkleidern oder Sommerkleidern, zu denen die Träger dann einfach blöd aussehen.
Das mit den Trägern finde ich auch. Sollte man nicht sehen.
Gefällt mir
Also, ich habe wohl einen BH aber ich brauch ihn sehr selten
Habe allerdings auch nur sehr kleine Brüste
1 -Gefällt mir

Ich trage immer einen BH
1 -Gefällt mir
Ich trage immer einen BH
Auch NAchts oder wenn du gemütlich zuhause auf der Couch sitzt ?
Gefällt mir
Es ist sehr selten, dass ich keinen BH trage. Dann habe ich aber eine Corsage oder ein Korsett oder ähnliches, was gegen die Erdanziehung hilft an. Zum Schlafen tragen ich auch kein😁
@ sehr schön beschrieben
1 -Gefällt mir
@ sehr schön beschrieben
Korsage oder Korsett ist ja sehr reizvoll und stützt und formt nicht nur die Oberweite....
Gefällt mir
Es gibt ja Frauen und Mädels, die nie einen tragen oder teilsteils oder immer. Wie ist das bei Euch? Ausser im Geschäft oder an unpassenden Orten wie z.B. eine Beerdigung trage ich einen BH.
Ich finde dich sehr sexy ohne BH
Gefällt mir
Ich finde dich sehr sexy ohne BH
Ich find dein Profilbild auch sehr sexy.
Gefällt mir
Ja, okay, bei Klamotten mit Neckholder oder ohne Träger sehen BH-Träger blöd aus.
Aber dafür gibt's ja trägerlose BH's oder die selbstklebenden.
Gefällt mir
Ja, okay, bei Klamotten mit Neckholder oder ohne Träger sehen BH-Träger blöd aus.
Aber dafür gibt's ja trägerlose BH's oder die selbstklebenden.
Trägerlose BH ... stützen die denn noch richtig. Ist doch eher so eine Art Verpackung, oder ? Sitzen die nicht sehr eng ?
Und selbstklebende ? Das sind doch dann nur so Pads oder Schalen. Ist das nicht sehr unangenehm ?
Gefällt mir

Trage selten einen BH. Ich wüsste nicht wieso. Außer bei reizwäsche oder Dessous time ok. Aber im Alltag eher nein. Unbequem. Und der Busen darf frei sein und das hat auch niemand zu stören.
11 -Gefällt mir
Trägerlose BH ... stützen die denn noch richtig. Ist doch eher so eine Art Verpackung, oder ? Sitzen die nicht sehr eng ?
Und selbstklebende ? Das sind doch dann nur so Pads oder Schalen. Ist das nicht sehr unangenehm ?
Die trägerlosen stützen schon noch genügend und sind auch nicht enger, als ein BH mit Trägern.
Kommt halt auch 'n bisschen darauf an, wieviel obenrum du so hast.
Die Klebpads sind nur am Anfang komisch - dann merkt man sie nicht mehr.
Und sie sind praktisch unsichtbar.
Gefällt mir
Wie meinst du das jetzt?
Trägst du NUR an unpassenden Orten einen BH und sonst nie....
Muss aber schon auch sagen, dass du OHNE BH eine sehr gute Figur machst. Finde es sehr toll, dass keinen BH trägst. Finde es überhaupt besser, wenn Frau keinen BH trägt.
Ist bestimmt nicht bei jeder Frau und auch nicht immer möglich, aber wenn Frau keinen BH trägt ...und das auch zu erkennen ist...dann finde ich das sehr schön
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Wie meinst du das jetzt?
Trägst du NUR an unpassenden Orten einen BH und sonst nie....
Muss aber schon auch sagen, dass du OHNE BH eine sehr gute Figur machst. Finde es sehr toll, dass keinen BH trägst. Finde es überhaupt besser, wenn Frau keinen BH trägt.
Ist bestimmt nicht bei jeder Frau und auch nicht immer möglich, aber wenn Frau keinen BH trägt ...und das auch zu erkennen ist...dann finde ich das sehr schön
Gefällt mir
Hi,
also wenn ich Keider trage, brauche ich eigentlich keinen BH, da ich eine sehr kleine Oberweite habe. Aber am Strand ziehe ich manchmal doch einen an, und zwar dann, wenn ich nur mit Unterwäsche rumlaufe oder baden gehe. Manchmal laufe ich auch schon mal im weißen Kleid am Strand rum. Dann trage ich absichtlich auch einen BH drunter, denn mein Freund findet es immer total aufregend, wenn er mich überreden kann, dann mit Klamotten ins Wasser zu gehen. Und im nassen Zustand kann und darf man(n) dann auch ruhig sehen, was ich drunter trage. Ich persönlich finde, auch ein nasses, weißes Kleid kann total sexy aussehen!
Gefällt mir

Hi, also ich trag sehr sehr selten einen BH, erstens weil ich eine sehr kleine Oberweite habe und zweitens, weil mich bei meiner kleinen Oberweite das Teil nervt.
Einen BH trag ich nur wenn ich im Restaurant bediene, da passt es einfach nicht unter einem weißen Top, bzw. einer Bluse keinen BH zu tragen.
7 -Gefällt mir
Ich trage NIE BH
3 -Gefällt mir
Ich trage NIE BH
Das sollte jede Frau tun, wie es richtig ist. Etwas mehr Info über die Gründe und Rahmenbedingungen fände ich ganz interessant. Es gibt ja viele gute Gründe dafür und dagegen.
Gefällt mir

Ich trage etwa die Hälfte der Zeit einen BH. Zur Arbeit und unterwegs an Arbeitstagen, Abends, wenn ich auf einer Veranstaltung bin, Sonntagabend in die Kirche. Den Rest der Zeit bin ich ohne BH. Auch wenn ich am Samstag einkaufen gehe, gehe ich normalerweise ohne BH. Bei unseren Abendspaziergängen sind wir nicht nur braless, sondern auch ohne Slip.
1 -Gefällt mir
Ich trage immer einen BH, geht bei mir gar nicht ohne.
1 -Gefällt mir
Ich trage etwa die Hälfte der Zeit einen BH. Zur Arbeit und unterwegs an Arbeitstagen, Abends, wenn ich auf einer Veranstaltung bin, Sonntagabend in die Kirche. Den Rest der Zeit bin ich ohne BH. Auch wenn ich am Samstag einkaufen gehe, gehe ich normalerweise ohne BH. Bei unseren Abendspaziergängen sind wir nicht nur braless, sondern auch ohne Slip.
Interessant, daß du Samstags beim Einkaufen den BH wegläßt.
Und beim Spaziergang sogar noch mehr wegläßt.
War das deine Idee oder die von deinem Partner ?
Gefällt mir
Hi, also ich trag sehr sehr selten einen BH, erstens weil ich eine sehr kleine Oberweite habe und zweitens, weil mich bei meiner kleinen Oberweite das Teil nervt.
Einen BH trag ich nur wenn ich im Restaurant bediene, da passt es einfach nicht unter einem weißen Top, bzw. einer Bluse keinen BH zu tragen.
Dann könntest du ja gut auch ein Büstje oder eine Bralette drunter tragen.
Gefällt mir
Ohne BH geht es bei dir nicht?
Verstehe ich nicht ganz....
Gefällt mir
Aber ohne BH geht doch eigentlich immer und ist natürlich und sieht toll aus, außer natürlich auf Arbeit und speziellen Anlässen. Und ich finde das geht auch noch gut bei Cup F und G und sieht auch da noch super aus.
2 -Gefällt mir

Das liegt sicher bei jedem selber, ob und wann man einen BH trägt. Ich selbst trage eigentlich fast immer einen. Fühle mich damit einfach wohler.
Gefällt mir

Interessant, daß du Samstags beim Einkaufen den BH wegläßt.
Und beim Spaziergang sogar noch mehr wegläßt.
War das deine Idee oder die von deinem Partner ?
War zuerst meine Idee, aber meine Partnerin macht jetzt auch derselbe.
1 -Gefällt mir
Auf der Arebit und beim Sport
1 -Gefällt mir
Ich trage BH nur wenn es sich nicht vermeiden lässt, also nur bei durchscheinenden Stoffen und keinen bei blickdichten
Gefällt mir
Ich trage BH nur wenn es sich nicht vermeiden lässt, also nur bei durchscheinenden Stoffen und keinen bei blickdichten
Aber es gibt ja auch Stoffe, die nicht durchscheinen, jedoch dünn sind und eng anliegen. da sieht man ja eher die Kontouren, weniger die Farbe. Da gibt es sicher keine schwarz-weiß.
Manche stört ja auch die stärkere Bewegung.
Klingt bei dir aber so, als ob du mehr auf dein gefühl hörst als auf Andere (was gut ist).
Gefällt mir
Gerade bei durchsichtigen Oberteilen find ich chic ohne BH
4 -Gefällt mir
Natürlich, mit durchsichtigen Oberteilen sollte frau keinen BH tragen
2 -Gefällt mir
oh je, da bin ich wohl die Ausnahme. In der Schule, im Nebenjob und in der Freizeit trage ich immer BH.
1 -Gefällt mir
oh je, da bin ich wohl die Ausnahme. In der Schule, im Nebenjob und in der Freizeit trage ich immer BH.
rägst du ihn, weil "DU" es möchtest oder weil es von dir erwartet wird ?
Gefällt mir
Ich trage eigentlich immer einen BH....ist für mich viel angenehmer. Wenn ich keinen trage habe ich eine Corsage oder ein Korsett an...
Gefällt mir
Ich trage eigentlich immer einen BH....ist für mich viel angenehmer. Wenn ich keinen trage habe ich eine Corsage oder ein Korsett an...
Klingt alles sehr reizvoll.
Anhand welcher Bedingungen entscheidest du was von den 3 Dingen getragen wird ?
Oder sind das Wünsche von anderen Personen, was du trägst ?
Gefällt mir
Klingt alles sehr reizvoll.
Anhand welcher Bedingungen entscheidest du was von den 3 Dingen getragen wird ?
Oder sind das Wünsche von anderen Personen, was du trägst ?
Ins Büro trage ich immer BH, weil ich eine relativ große Oberweite habe...
Das andere trage ich gerne zu besonderen Anlässen
1 -Gefällt mir
Wenn du bei durchscheinen Stoffen BH trägst, sieht man den dann ja. Bevorzugst du da spezielle Modelle mit Spitze oder sind das dann eher glatte Hautfarben um nicht aufzufallen ?
Da es ja offensichtlich nicht um den Halt geht, könntest du ja auch andere kleidung drunter tragen wenn du durchscheinende Stoffe trägst.
Gefällt mir