Home / Forum / Fashion & Trends / Wann sind Ohrringe zu schwer?

Wann sind Ohrringe zu schwer?

14. Januar 2009 um 20:23

Hallo alle miteinander,

seit neuestem kreiere ich hobbymäßig Schmuck und mache daher auch Ohrringe. Allerdings habe ich selbst keine gepiercten Ohren und weiß deshalb nicht, ab wieviel Gramm ein Ohrring sehr wahrscheinlich schmerzt.

Könntet ihr daher einen eurer Ohrringe nehmen, die ihr nie tragt, weil sie zu schwer sind und mir sagen, weviel die so wiegen?

Das wäre großartig!

Grüße, Elishewah

Mehr lesen

30. Januar 2009 um 11:49

Ohrringe
Hi Elishewah,

ich arbeete selbst viel mit Schmuck. In meiner Ausbildung habe ich gelernt:
12,5g ist das absolute maximal Gewicht.

Da wird es bei mehreren Stumden Trage-zeit schon echt unangenehm....

Also alles unter 12g ist schon in Ordnung.

Viel Spaß beim Schmuck machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 19:47

Es kommt darauf an
manche leute stehen auf richtig schwere ohrringe, anderen wird schon schwindelig wenn sie 10 gramm in den ohren haben.

ich wierde mir an deiner stelle ueberlegen fuer welchen typ du schmuck machen moechtest.

alles klein und zierlich oder big und bulky?
daraus ergibt sich dann, wie schwer deine ohrringe sein duerfen.

ich trage von leicht bis mittelschwer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen