Forum / Fashion & Trends

wann habt ihr zuletzt strapse getragen ?

Letzte Nachricht: 27. März um 13:24
02.01.21 um 12:59
In Antwort auf

Ein klares statement mal wieder!

Strapse sind weder altmodisch noch von vorgestern, im gegensatz zu.......

Strapse sind top unter kurzen röcken zu tragen, wobei du entscheidest wieviel straps zu sehen ist!  Bei meinen röcken sind das halt 15 bis 20 cm die rausschauen, bisher sind noch keine negativen kommentare gekommen!!! -))

Übelst geil kommt auch die kombi mit knappen hotpants, zb. netzstrümfe und fast pofreie pants, dazu schicke pumps oder stiefel, hat immer seine wirkung!!!

Ich hoffe, mein post bleibt mal stehen, diese löscherei ist ja schon pathologisch!

Kein Wort, was du schreibst ist wahr.
Du missbrauchst das Forum, um aufzureizen mit deinen extremen Behauptungen um deine Lust zu befriedigen.
Kein Wunder, dass solche Entfaltungen gelöscht werden.

Gefällt mir

Mehr lesen

02.01.21 um 13:12

Aber ich trage Damen Wäsche in tat und Wahrheit ohne lüge echte Wajrheit

Gefällt mir

04.01.21 um 9:54

an silvester

1 -Gefällt mir

04.01.21 um 14:12

So schön das du sowas trägst ! Warum den nicht mal öffters ? Die sind doch sowas von bequem! Trage sowas fast jeden tag wens kalt ist dann nicht 

Gefällt mir

30.01.21 um 19:45

Hab mir neulich so Straps-ähnlichhe Strümpfe aus GB bestellt, die sehen sehr sexy aus und trage ich öfters, Strapse besitze ich aber auch, ist eben eine nette Variante von Reizwäsche und es gibt auch bei einem bekannten Dessous-Filialisten hübsche Strapsen zB in Lederoptik.

2 -Gefällt mir

22.03.21 um 21:28

Ich trage auch Strapsen mit Strümpfe fast jeden Tag ich finde das ist ein super Gefühl 

Gefällt mir

26.03.21 um 9:46

Gestern - Das Wetter war endlich wieder so warm, dass ich ein Kleid anziehen konnte und wollte. Da durften Strapse nicht fehlen. Meinem Partner hat das Outfit sehr gefallen - tausendmal besser als Daunenjacke, Winterschuhe, Mütze, Schal, Handschuhe, ...

1 -Gefällt mir

26.03.21 um 11:38
In Antwort auf

meine beste freundin hat am sonntag strapse unterm rock getragen und mich dann auch überredet mal wieder strapse zu tragen.

Hallo

Trage jetzt Strümpfe mit Strapshalter. 
Ich liebe dieses gefühl, echte Nylonstrümpfe zu tragen.
Werde sie noch anbehalten, bis mein Schatz nachhause kommt.
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.03.21 um 13:23
In Antwort auf

Hallo

Trage jetzt Strümpfe mit Strapshalter. 
Ich liebe dieses gefühl, echte Nylonstrümpfe zu tragen.
Werde sie noch anbehalten, bis mein Schatz nachhause kommt.
Lg

Ja das ist ein super Tragegefühl, finde ich auch

1 -Gefällt mir

27.03.21 um 8:49

Hallo zusammen 

Die Strapsen mit Strümpfe habe ich im Winter ❄️ auch im Sommer an bei jedem Wetter zu Arbeit und Freizeit

1 -Gefällt mir

27.03.21 um 11:46
In Antwort auf

Hallo zusammen 

Die Strapsen mit Strümpfe habe ich im Winter ❄️ auch im Sommer an bei jedem Wetter zu Arbeit und Freizeit

Trägst du sie denn auch sichtbar in der Öffentlichkeit, oder immer versteckt unter langen Hosenbeinen?

Gefällt mir

27.03.21 um 12:21

Unter der Hosen immer 

Gefällt mir

27.03.21 um 12:36
In Antwort auf

Unter der Hosen immer 

Das ist echt schade, daß du damit so ein Versteckspiel machst.

1 -Gefällt mir

27.03.21 um 13:24
In Antwort auf

Das ist echt schade, daß du damit so ein Versteckspiel machst.

Sind doch viel zu schade zum verstecken

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers