Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Wann fühlt ihr euch "weiblich" ? (nur für Mädels)

Wann fühlt ihr euch "weiblich" ? (nur für Mädels)

17. Januar 2006 um 22:09 Letzte Antwort: 6. Dezember 2006 um 8:21

Das Forum hier heisst ja "gofeminin".
Ich wollte einfach mal fragen, weils mich einfach interessiert, was an euch findet ihr am weiblichsten? Was gibt euch das Gefühl Frau zu sein?
Was findet ihr an eurem Körper oder von euren Kleidern am weiblichsten?

ich mach mal ein paar Beispiele, vielleicht schreibt dann jeder, was er an sich am weiblichsten findet.

Körper:
- lange Haare (richtige Mähne)
- lange rasierte Beine
- grosse Brust
- zarte Haut
- lange Krallen an den Fingern
- etc.

Makeup:
- rote verführerische Lippen
- lange Wimpern
- Nagellack
- etc.

Kleidung:
- Dessous (z.B. Strings)
- Highheels
- Röcke
- etc.

Mehr lesen

20. Januar 2006 um 2:49

Immer wenn ich
gut ausgeschlafen bin, regelmäßig gegessen und getrunken habe, meine Schoki griffbereit habe un herzhaft lache.

Gefällt mir
30. Januar 2006 um 16:01

Lange haare, körper betonte kleidung...
HeY

Zum Aussehen denke ich mal:

gehört für mich lange Haare!
Sie müssen nicht lang sein, aber zu kurz nun auch wieder nicht.

Außerdem ganz wichtig, die Körperbeharrung, also meiner Meinung nach gehört da alles ab! Ab dem Hals, bis hinunter.

Zum Make- Up gehört für mich:
Schöne betonte Augen (mit Kajal, viel Wimperntusche), ein dezentes Creme Make- Up bzw. Puder, und einen farblosen Gloss.
Die Fingernägel sollten natürlich, im French Look sein.

Zu den Kleider'n:

Enge Jeans gegebenfalls am Abend oder Disco mal ein mini- Rock, aber nur wenn man es sich leisten kann (damit meine ich, wenn man dick ist, sehen kurze Röcke nicht wirklich gut aus, da an der Seite dann alles rausguggt)
Zu den Oberteilen, tippe ich auf Tops!(In der Disco, im Sommer)
Sonst eigentlich Sweatshirts, oder einen schönen weissen Rollkragen Pullover im Winter, Schuhe sind ja was ganz tolles, besonders Highheels
Sportschuhe machen aber auch eine gute Figur!

So mehr fällt mir immoment nicht ein












Gefällt mir
30. Januar 2006 um 16:11

Wenn...
ich beim Tanzen in einem Club merke, dass mich jemand total sexy findet und mich immer anschaut.
Dazu muss ich sagen, ich trage weder High heels, noch roten Lippenstift. Ich verzichte auch auf lange Fingernägel.
was noch? Strapse finde ich sehr weiblich...

Gefällt mir
30. Januar 2006 um 17:12
In Antwort auf kyler_11952470

Wenn...
ich beim Tanzen in einem Club merke, dass mich jemand total sexy findet und mich immer anschaut.
Dazu muss ich sagen, ich trage weder High heels, noch roten Lippenstift. Ich verzichte auch auf lange Fingernägel.
was noch? Strapse finde ich sehr weiblich...

Immer,
wenn ich mich abends inm bad für meinen schatz fertig mach, und wenn ich ain der öffentlichkeit merke, das ich wahrgenommen, beachtet werde.

Gefällt mir
30. Januar 2006 um 18:21

Am weiblichsten?
Rock ist weiblich. Ich trag fast nur Röcke oder Kleider, selbst jetzt im Winter. Mit nem Rock in hohen Schuhen elegant laufen ist weiblich. Schöne Fingernägel sind definitiv weiblich. Und lange Haare natürlich auch. Ohrringe finde ich weiblich, trotz der vielen beringten Männer heutzutage.

LG KM

Gefällt mir
30. Januar 2006 um 19:03
In Antwort auf madhu_12672929

Am weiblichsten?
Rock ist weiblich. Ich trag fast nur Röcke oder Kleider, selbst jetzt im Winter. Mit nem Rock in hohen Schuhen elegant laufen ist weiblich. Schöne Fingernägel sind definitiv weiblich. Und lange Haare natürlich auch. Ohrringe finde ich weiblich, trotz der vielen beringten Männer heutzutage.

LG KM

Kaesemaus
frierst du denn da nicht im Winter? im Winter trage ich sogar ne dicke strumpfhose unter der JEans, Rock brrrr schrecklich kalt. ich trage aber sowieso ganz selten mal nen Rock wenn dann nur im Sommer bei 30 Grad

Gefällt mir
30. Januar 2006 um 20:50

Weiblichkeit
Hallo liebe Freundinnen,

schöne Röcke und vor allem aber auch Kleider,die sind heute schon bei vielen Frauen rar geworden, vor allem die schönen Dirndl wie in Bayern.Da können die Männer halt nicht mit halten. Ich trage auch sehr gerne noch Strumpfhalter und Nylons . Das ist pure weiblichkeit. Ansonsten bin natürlich auch Stolz auf meinen schönen großen natürlichen Busen, Ich schminke mir gerne die Augen , und habe sehr schöne lange Fingernägel.Meine Haare sind Schulterlang , und ich wechsele ab und zu mal die Farbe.
So macht Frau sein richtig Lebensfreude.

Gruß Rosmaria

Gefällt mir
12. November 2006 um 11:38

Weiblich
also ich meine, die Haare müssen nicht unbedingt lang sein, ich peppe sie gern mit Haarschmuck auf und ändere auch mal die Farbe. Die Haut sollte sehr gepflegt sein, gebräunt und mit duftendet Lotion behandelt. Große Brust ist für mich kein Problem, sollte aber auch fest sein und schöne Warzen haben.
Makeup: da greife ich gern voll rein, Nagellack und Lippenstift abgestimmt, manchmal auch lange Wimpern und Konturenstift an Augen und Lippen. Ich liebe es, mich in kostbare Dessous zu verpacken, Corsagen bzw. Torsellets, natürlich Strings oder Pantys und zu Röcken und Kleidern selbstverständlich Strapse mit echten Nahtnylons, es gibt sie ja in allen Farben. Im Hause ziehe ich dann auch gern Plateau Highheels an, sonst draußen nicht so oft.

LG Florence

Gefällt mir
15. November 2006 um 8:35

Am
weiblichsten hab ich mich gefühlt als ich schwanger war. Da ist keine besondere Kleidung notwendig. Ich trag aber auch sehr gern Röcke, Kleider lackier immer wieder mal meine Nägel. Das passt einfach besser zu einer Frau und ich bins auch gerne.

Gefällt mir
15. November 2006 um 15:10

Hmm
ich finde weiblich:
lange weiche haare
fast ungeschminkt (nur mit rouge und lippenstift)
weiche körperhaut
weiche fliessende materialien bei klamotten
hohe schuhe
ein leichtes feminines parfum

Gefällt mir
4. Dezember 2006 um 18:27

Lange Haare
nur mit langen Haaren

Gefällt mir
5. Dezember 2006 um 12:52

Also...
"ich mach mal ein paar Beispiele, vielleicht schreibt dann jeder, was er an sich am weiblichsten findet.

Körper:
- lange Haare (richtige Mähne)
- lange rasierte Beine
- grosse Brust
- zarte Haut
- lange Krallen an den Fingern
- etc.

Makeup:
- rote verführerische Lippen
- lange Wimpern
- Nagellack
- etc.

Kleidung:
- Dessous (z.B. Strings)
- Highheels
- Röcke
- etc."

Das finde ich nicht weiblich, das finde ich billig - zumindest in der Kombination...

Gefällt mir
6. Dezember 2006 um 8:21

Sexy wenn
Körper:
Ich meine langen Haare öffen tragen kann oder leicht mit zurückgehalten.(Vorbild: Die Elben in Herr der Ringe, leider nur schwer umsetzbar =) )
Meine Beinen sollten schon rasiert sein. Dann mag ich gerne, schöne kurze Fingernägel, ohne Lack aber schon gepflegt.
Meine Brust ist nicht so groß, aber für meine Größe ist es völlig ausreichend. Also da fehlt mir nichts.

An Make-Up genügt mir eine getönte Tagescreme und einen leichten farbigen Lippenstift oder Lip Gloss.

Kleidung:
Ich mag gerne eng sitzende Jeans und dann eben je nach Laune ein figurnahes Oberteil. Gerne hochgeschlossen (bietet sich gerade auch an, wenn man so rausguckt)
Dann ein paar kleine dezente Ohrringe anziehen und eine schlichte silberne Kette und fertig.
Ah, Schuhe mit Absatz dürfen nicht fehlen. Denn sonst bin ich so klein und optische Benverlängerung hat was für sich...

Gefällt mir