Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / **WANDFARBE**fürs Wohnzimmer***HELP**

**WANDFARBE**fürs Wohnzimmer***HELP**

22. Oktober 2004 um 12:05 Letzte Antwort: 23. Oktober 2004 um 17:21

hallo an alle!!!

brauche dringend euren rat!!!
wir haben ein kleines wohnzimmer mit buche einrichtung, unsere couch ist appricot. im moment haben wir auch appricot wandfarbe, was ich aber wirklich nicht mehr sehen kann, da ich einen kontrast brauche!!!
alles so ton in ton ist schrecklich!!!
hatte sogar anfans appricot vorhänge, aber zum glück haben wir sie durch blaue ersetzt!
nun brauche ich dringenst einen neuen wandanstrich!!!
ich habe nur angst, dass das wohnzimmer zu kalt wirkt, will aber auch wiederum, dass es größer und freundlich wirkt! sehr kompliziert für mich, aber vielleicht könnt ihr mir helfen!!!
***DANKE***

Mehr lesen

23. Oktober 2004 um 12:34

Wie wäre es
mit einem warmen beige? Oder crèmeweiß? Da du möchtest, dass es größer wirkt, musst du bei hellen Farben bleiben, ansonsten hätte ich dir bordeaux vorgeschlagen. Ich hab das letztens bei jmd gesehen, und das sah wirklich klasse zu apricot aus. Vielleicht solltest du die Wände in versch. Farben streichen, das macht den Raum optisch auch größer (+ein paar Spiegel). Sonst versuch es doch mal mit jade und weiß, das müsste auch hinhauen ;o)

Gefällt mir
23. Oktober 2004 um 17:21

Da gibt es
..so ein Capuccino Mocca oder so. Das ist so ein braun-grau und wirt super warm. So wollte ich mein Schlafzimmer streichen, aber habe keine Zeit.
Geh doch einfach mal in den Baumarkt, da kann man so Farbbeispiele mitnehmen.
Oder lass Dich direkt beraten.

Gruß*

Gefällt mir