Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Waden zu dick

Letzte Nachricht: 23. Januar 2006 um 12:58
W
wibeke_12758094
11.01.06 um 12:32

kennt ihr das auch das die waden zu dick sind für stiefel? giebt es leder stiefel auch mit weiterem schaft?

Mehr lesen

A
arisu_12891490
11.01.06 um 15:29

Schuhgröße
Also ich dneke mal dass es auf die Schuhgröße drauf ankommt...
Welche Schuhgröße hast du denn?
Ich weiß, desto größer die Schuhe werden,dester größer der schaft..
Also es kommt nur darauf an finde ich und dneke ich...

Gefällt mir

A
an0N_1230398099z
17.01.06 um 18:17
In Antwort auf arisu_12891490

Schuhgröße
Also ich dneke mal dass es auf die Schuhgröße drauf ankommt...
Welche Schuhgröße hast du denn?
Ich weiß, desto größer die Schuhe werden,dester größer der schaft..
Also es kommt nur darauf an finde ich und dneke ich...

Schaftgröße!
es gibt verschiedene schaftgrößen! bei billigen schuhen sind es jedoch einheitsgrößen. entweder entscheidest du dich einen teuren schuh zu kaufen oder du kauft stiefeletten. kannst es auch ganz bleiben lassen (wie ich), weil breite waden in stiefeln nicht schmeichelnd sind...meine meinung

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
judit_12923807
17.01.06 um 20:09
In Antwort auf an0N_1230398099z

Schaftgröße!
es gibt verschiedene schaftgrößen! bei billigen schuhen sind es jedoch einheitsgrößen. entweder entscheidest du dich einen teuren schuh zu kaufen oder du kauft stiefeletten. kannst es auch ganz bleiben lassen (wie ich), weil breite waden in stiefeln nicht schmeichelnd sind...meine meinung

Find ich gar nicht!
im Gegenteil, ich finde dass Stiefel dicke waden super kaschieren. ich denke dass es gerade zur zeit eine riesige auswahl an stiefel gibt, auch welche mit breitem schaft, da es ja viele gibt die da unbedingt noch die Jeans reinstopfen müssen...
einfach mal durchprobieren. gibt auch stiefel die schnürung + reißverschluss haben, da kannste dann die schnürsenkel etwas lockern sodass der stiefel etwas weiter wird

Gefällt mir

Anzeige
A
allie_12340172
23.01.06 um 12:58

Hallo,
vampiranha hat Recht, zur Zeit sind echt viele Stiefel auf dem Markt und von Marke zu Marke fallen die ja auch unterschiedlich aus.
Z.B. gerade die zur Zeit so trendigen Cowboystiefel haben sowieso einen weiteren Schaft.
Oder auch mal beim Schumacher nachfragen, bei wlchen Materialien eine Erweiterung entweder durch Dehnung oder Einnähen eines Reißverschlusses in Frage kommt.

Ich habe leider das gegenteilige Problem, mir sind die Schäfte grundsätzlich zu weit. Es passen nur die Stretchschäfte.
Vielleicht gibts ja in dem Bereich auch Möglichkeiten.

Gefällt mir

Anzeige