Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Vorschläge zum hose,pimpen'

Letzte Nachricht: 28. Mai 2008 um 14:21
I
isabel_11847461
19.01.08 um 15:42

heay leute

hab mir demletzt eine neue hose gekauft.
so sieht sie mir aber noch ein bisschen zu langweilig aus.

deswegen wollt ich mal fragen was ihr mir für tipps geben könntet um die hose ein wenig aufzu,,pimpen''.

den used look find ich ja persönlich ganz schön.
es gibt doch auch bestimmt dafür ein paar methoden wie man den hinkriegt

über viele tipps und vorschläge würd ich mich sehr freuen lg asdf

Mehr lesen

M
moreen_11964880
23.04.08 um 11:15

Clorex...
also du könntest mit clorex (bleiche) ein paar stellen aufhellen oder dir aufnäher besorgen und aufnähen oder da gibt es auch so stoffspray, damit könntest du ja auch die hose besprühen... also ich schaue immer im net oder aus modezeitschriften um nir anregungen zu holen

Gefällt mir

M
moreen_11964880
23.04.08 um 11:18

Accessiors
du kannst sie doch auch mit einem schönen Gürtel aufpeppen oder so, kleine Buttons dranmachen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
helma_12270135
13.05.08 um 19:01

Was du machen könntest...
ich habs eig immer so das ich mit stiften drauf male die im schwarzlicht leutchten wie diese neonwolle so ähnlich sieht immer ganz lustig aus o.o
dann vielleicht strass und wie da unten ja gesagt vielleicht an einigen stellen ausbleichen o.o

Gefällt mir

Anzeige
S
stan_12499123
28.05.08 um 14:21
In Antwort auf moreen_11964880

Accessiors
du kannst sie doch auch mit einem schönen Gürtel aufpeppen oder so, kleine Buttons dranmachen

Swarovski Steine ECHTE! Hammer!
Hi!

Hier habe ich eine super tolle Seite gefunden wo du Handy, Laptop, Maus oder Mp3 Player etc.. veredeln lasse kannst mit echte Swarovski Kristallen! Ich liess es für meine Schwester und Freundin machen! Sie sind so begeistert!!! Es ist ein Unikat 1. Klasse!!!

www.blingline.ch

Greeez

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige