Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Vorschläge zum hose,pimpen'^^

Letzte Nachricht: 11. Februar 2008 um 15:20
I
isabel_11847461
02.02.08 um 15:44

heay leute

hab mir demletzt eine neue hose gekauft.
so sieht sie mir aber noch ein bisschen zu langweilig aus.

deswegen wollt ich mal fragen was ihr so mit euren hosen macht um sie ein wenig aufzu,,pimpen''.

den used look find ich ja persönlich ganz schön.
es gibt doch auch bestimmt ein paar einfache methoden dafür, wie man den hinkriegt

über viele tipps und vorschläge würd ich mich sehr freuen lg asdf

Mehr lesen

N
nanaea_12943416
02.02.08 um 17:01

....
Ein Wort :Brotmesser:-P

Gefällt mir

B
bente_11915685
03.02.08 um 13:39

Ich sag nur eins: Bügelbild
hey

Also used look find ich ja auch gut, aber was deine Hosen zum hingucker machen, aufwerten und pimpen, sind kleine Bügelbilder.

Ich habe eine hose von mir schon selbst 'bebügelt' und eine hab ich von diesel so gekauft mit einem sommervogelmotiv.
Sieht in beiden Fällen echt toll aus!!

Ich hab mir ein kleines hello kitty hinten unten, auf der rechten poseite, rauf gemacht. es sieht echt süss und nicht billig aus (darauf achte ich schon besonders!)!

brobiers doch einfach mal mit irgendeinem Motiv und wenns dir nicht gefällt, kannst du's ja immer wieder wegmachen.

lg

Gefällt mir

J
joni_11954951
03.02.08 um 14:59

So lassen
Also wenn sie ein schönes gleichmäßiges blau hat, würd ich sie so lassen. Usedlook ist ja zur Zeit nicht mehr so angesgt. Ich würde eher die Nähte am Po und an der Seite mit einem goldenen oder roten Jeansfaden mit der Nähmaschine nachstechen. Das macht sie wirklich besonders! Kann man auch beim Schneider machen lassen, kostet vielleicht 10 Euro. Da wirds vielleicht etwas geauer

Gefällt mir

Anzeige
I
isabel_11847461
03.02.08 um 17:49

Wwoowww
erstmal danke für so viele cccooolllee tipps!!!!
find ich aaallleee toll:

naja gut so viel used look solls auch nicht sein vllt an so kleine stellen ganz wenig
-obs in oder out ist, ist egal hauptsache mir gefällts
-ich werds mal mit schmiergelpapier ausprobieren
...und mit den farbigen fäden^^

foxxxie dass mit den bügelbildern find ich cool^^..wo kriegt man denn welche her?
-wie die kann man jederzeit weg machen?
-was ist wenn sie mir gefallen, gehn die beim waschen immer weg oder wie meinst du das

lg asdf

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
malena_12261558
11.02.08 um 12:42

Used Look
Ich persönlich finde den Used Look auch super. Also einfach mal ein grobes Sandpapier nehmen und Teile der Jeans bearbeiten. Oder auch Nieten einsetzen... Gibt einen tollen "Bad Girl Look"

Schau mal auf dieser Seite: http://www.trenstylez.com

Die eine Jeans mit der abgerissenen Hosentasche und der anschliessenden Strassverzierung finde ich eine tolle Idee..

Gefällt mir

M
malena_12261558
11.02.08 um 12:43
In Antwort auf malena_12261558

Used Look
Ich persönlich finde den Used Look auch super. Also einfach mal ein grobes Sandpapier nehmen und Teile der Jeans bearbeiten. Oder auch Nieten einsetzen... Gibt einen tollen "Bad Girl Look"

Schau mal auf dieser Seite: http://www.trenstylez.com

Die eine Jeans mit der abgerissenen Hosentasche und der anschliessenden Strassverzierung finde ich eine tolle Idee..

Sorry verschrieben
Es sollte www.trendstylez.com werden...

Gefällt mir

Anzeige
R
roma_12247376
11.02.08 um 15:20
In Antwort auf nanaea_12943416

....
Ein Wort :Brotmesser:-P

Vielleicht
kannst dus auch mal mit etwas Bleichmittel versuchen, oder du nimmst halt Brotmesser und Schleifpapier zur Hand

Gefällt mir

Anzeige