Forum / Fashion & Trends

Vorlieben für Männer, die Strumpfhosen tragen

Letzte Nachricht: 21. August um 16:47
laurette120
laurette120
22.01.22 um 15:37

Ich bin neugierig. Trägt jemand von euch Strumpfhosen, deren Schritt an die männliche Anatomie angepasst ist? Das fände ich viel praktischer.

Mehr lesen

spielpartner
spielpartner
23.01.22 um 10:59

Solche Strumpfhosen findest du auf jeden Fall und ob diese praktischer sind, kann ich so nicht beantworten, auf jeden Fall sind Herrenstrumpfhosen teurer meiner Meinung nach. 
Des weiteren gibt es da noch besondere Strumpfhosen für Herren......

Gefällt mir

tightsmen
tightsmen
24.01.22 um 12:48

Es gibt schon eine Menge von Strumpfhosen, die einen Eingriff oder ein spezielles Frontpaneel für Männer haben wie z.B. die Comfort4Men. Dass die so viel besser passen, habe ich nicht festgestellt. Die 'praktische' Seite spielt da auch nicht so die Rolle. Welcher Mann pinkelt denn noch im Stehen?

Und dann gibt's dann auch noch diese abartigen asiatischen Modelle mit Penishülle. Meist zu klein, in schlechter Qualität und zudem eine furchtbare Fummelei ohne schönen Tragekomfort.

Für mich optimal sind da eher nahtlose Strumpfhosen wie die Golden Lady 'MyBeauty' oder 'MySecret'. Natürlich auch die Wolford Fatal, die Königin aller nahtlosen Strumpfhosen. Es kommt natürlich auch drauf an, wieviel Mann investieren will und kann.
Sehr oft sind die speziell für Männer hergestellten Teile weitaus teurer als normale unisex Modelle.

1 -Gefällt mir

U
universalbenutzer
25.01.22 um 22:39

Sogenannte "Männerstrumpfhosen" sind unnütz und richtig teuer. Wenn Männlein Strumpfhosen tragen möchte, was ja voll OK ist, Sollte er daher auf sogenannte "Damenstrumpfhosen" zurück greifen. Die passen besser.

3 -Gefällt mir

N
neuepetra
26.01.22 um 12:09

Mein Mann trägt nur Damenstrumpfhosen .
Das ist für ihn einfacher , da es diese Strumpfhosen überall gibt .
Nach speziellen Männerstrumpfhosen zu suchen lohnt sic nicht für ihn .

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

michi1710
michi1710
26.01.22 um 14:18

Nein ich trage überhaupt keine Strumpfhose. Nur Knie und halterlose Strümpfe. Damit gibt es auch keine Probleme auf dem WC.

Gefällt mir

O
orjan_28395684
20.08.22 um 17:06

Threads Tights hat eine reine Männerfeinstrumpfhose, die Damenstrumpfhosen werden als unisex Modelle verkauft. Eine Kanadische Firma, von Xenia Chen gegründet, liefert Qualität online.

Gefällt mir

H
homer
21.08.22 um 16:47

Hi laurette120,

nein, greife seit Jahren auf "normale" SH zurück. Passen mir zumindest auch.

VG

Homer

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers