Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Vorlieben für Männer, die Strumpfhosen tragen

Letzte Nachricht: 21. August um 19:45
laurette120
laurette120
22.01.22 um 15:37

Ich bin neugierig. Trägt jemand von euch Strumpfhosen, deren Schritt an die männliche Anatomie angepasst ist? Das fände ich viel praktischer.

Mehr lesen

E
evan_12135307
23.01.22 um 10:59

Solche Strumpfhosen findest du auf jeden Fall und ob diese praktischer sind, kann ich so nicht beantworten, auf jeden Fall sind Herrenstrumpfhosen teurer meiner Meinung nach. 
Des weiteren gibt es da noch besondere Strumpfhosen für Herren......

Gefällt mir

tightsmen
tightsmen
24.01.22 um 12:48

Es gibt schon eine Menge von Strumpfhosen, die einen Eingriff oder ein spezielles Frontpaneel für Männer haben wie z.B. die Comfort4Men. Dass die so viel besser passen, habe ich nicht festgestellt. Die 'praktische' Seite spielt da auch nicht so die Rolle. Welcher Mann pinkelt denn noch im Stehen?

Und dann gibt's dann auch noch diese abartigen asiatischen Modelle mit Penishülle. Meist zu klein, in schlechter Qualität und zudem eine furchtbare Fummelei ohne schönen Tragekomfort.

Für mich optimal sind da eher nahtlose Strumpfhosen wie die Golden Lady 'MyBeauty' oder 'MySecret'. Natürlich auch die Wolford Fatal, die Königin aller nahtlosen Strumpfhosen. Es kommt natürlich auch drauf an, wieviel Mann investieren will und kann.
Sehr oft sind die speziell für Männer hergestellten Teile weitaus teurer als normale unisex Modelle.

2 -Gefällt mir

U
universalbenutzer
25.01.22 um 22:39

Sogenannte "Männerstrumpfhosen" sind unnütz und richtig teuer. Wenn Männlein Strumpfhosen tragen möchte, was ja voll OK ist, Sollte er daher auf sogenannte "Damenstrumpfhosen" zurück greifen. Die passen besser.

4 -Gefällt mir

Anzeige
N
neuepetra
26.01.22 um 12:09

Mein Mann trägt nur Damenstrumpfhosen .
Das ist für ihn einfacher , da es diese Strumpfhosen überall gibt .
Nach speziellen Männerstrumpfhosen zu suchen lohnt sic nicht für ihn .

2 -Gefällt mir

michi1710
michi1710
26.01.22 um 14:18

Nein ich trage überhaupt keine Strumpfhose. Nur Knie und halterlose Strümpfe. Damit gibt es auch keine Probleme auf dem WC.

Gefällt mir

O
orjan_28395684
20.08.22 um 17:06

Threads Tights hat eine reine Männerfeinstrumpfhose, die Damenstrumpfhosen werden als unisex Modelle verkauft. Eine Kanadische Firma, von Xenia Chen gegründet, liefert Qualität online.

Gefällt mir

Anzeige
H
homer
21.08.22 um 16:47

Hi laurette120,

nein, greife seit Jahren auf "normale" SH zurück. Passen mir zumindest auch.

VG

Homer

Gefällt mir

L
luca..
24.10.22 um 7:22

da aufgrund sportlicher aktivitäten meine Beine gelasert sind, brauche ich im Winter auch was drunter, da lange Männer Unterhosen potthäßlich sind,

nehme ich auch Feinstrumpfhosen (z.B. mit Thermofunktion) die eigentlich für Frauen sind, die Anpassung im Schritt ist definitiv nicht notwendig und sieht meiner Meinung nach auch wider sehr bescheiden aus, die Strumpfhosen sind flexibel genug ohne irgendwelche Anpassungen.

Das einzige ist das man sich auf Toilette hinsetzen muss, da die doch relativ weit hochgehen, aber das mache ich sowieso, da ich es hygenischer finde, daher keine Einschränkung für mich...

Gefällt mir

Anzeige
selecta
selecta
27.11.22 um 10:12

Warum? Normale 15den Strumpfhosen gehen doch auch. Am besten sind allerdings echte Nylons mit Halter.

Gefällt mir

S
sgt.pepper
29.11.22 um 0:27
In Antwort auf neuepetra

Mein Mann trägt nur Damenstrumpfhosen .
Das ist für ihn einfacher , da es diese Strumpfhosen überall gibt .
Nach speziellen Männerstrumpfhosen zu suchen lohnt sic nicht für ihn .

Wie gefällt er Dir darin?
Frauen erzielen mit Strumpfhosen ja erstaunliche Effekte.
Er auch bei Dir?

Gefällt mir

Anzeige
liebling
liebling
29.11.22 um 16:52

Hallo, ich habe Strumpfhosen, die eine Hülle für meinen Penis haben. Die trage ich gelegentlich und ziehen dann auch keinen Slip drunter. Meine Frau findet den Anblick sexy und ost haben wir damit auch GV. Es ist schon ein erregender Anblick, wenn das Sperma da heraus spritzt.

Gefällt mir

jassy45
jassy45
04.12.22 um 11:50

Liebe Laurette20,
als femininer Mann, der gerne blickdichte Feinstrumpfhosen trägt, bin ich mit den Damenmodellen voll zufrieden. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich als Mann eher unterdurchschnittlich ausgestattet bin und unter Paruresis (schüchterne Blase) leide. Seit über 30 Jahren kann ich nicht mehr im stehen pinkeln und habe mir angewöhnt im sitzen mein Geschäft zu verrichten und nach dem Wasserlassen kurz mit Toilettenpapier abzutupfen. Dies fühlt sich für mich hygienischer an.  Ich fühle mich dadurch in keinster Weise eingeschränkt.

1 -Gefällt mir

Anzeige
selecta
selecta
11.12.22 um 15:12

Wir haben bisher nur 15den Damenstrumpfhosen getragen aber seit dem Frühjahr tragen wir meist nur noch echte Nylons mit halter.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
karinundpatrick
15.12.22 um 13:33

Ich denke die Männer tragen handelsübliche sogenannten Damenstrumpfhosen .

1 -Gefällt mir

Anzeige
viviene
viviene
20.12.22 um 8:04

Deshalb trage ich lieber Halterlose oder Strapse, da ergibt sich das Problem nicht und ich finde sie viel schöner.

Gefällt mir

katja_
katja_
19.02.23 um 7:22

Als männlicher Crossdresser trage ich zwar gerne halterlose Strümpfe oder auch mit Strapsgürtel,  aber eben oft auch eine schwarze Strumpfhose in 15 oder 30 Den ...
Der Gedanke mir eine "Männer- Strumpfhose" zu kaufen,  kam mir noch nie. 
Super bequem auch für den chilligen Abend auf der Couch.  Wichtig finde ich,  das die Beine immer ordentlich rasiert sind....

Gefällt mir

Anzeige
D
danyboy
19.02.23 um 13:10

Was es alles gibt...

Gefällt mir

katja_
katja_
19.02.23 um 17:18
In Antwort auf danyboy

Was es alles gibt...

...ein wirklich konstruktiver Beitrag - Danke ! 

Gefällt mir

Anzeige
D
danyboy
19.02.23 um 17:59
In Antwort auf katja_

...ein wirklich konstruktiver Beitrag - Danke ! 

Nicht dafür...

Gefällt mir

katja_
katja_
19.02.23 um 18:37

Wirklich.....oder einfach neugierig auf das gleiche Geschlecht  ?! 

Gefällt mir

Anzeige
D
danyboy
19.02.23 um 18:55
In Antwort auf katja_

Wirklich.....oder einfach neugierig auf das gleiche Geschlecht  ?! 

Weil ich nicht wusste, dass es Strumpfhosen für Männer gibt, zeige ich Interesse an ebendiesen...??

Gefällt mir

katja_
katja_
20.02.23 um 6:26
In Antwort auf danyboy

Weil ich nicht wusste, dass es Strumpfhosen für Männer gibt, zeige ich Interesse an ebendiesen...??

Sorry, ich dachte, dein Beitrag wäre auf meine Nachricht zu verstehen....

Gefällt mir

Anzeige
B
ben12319
25.02.23 um 22:05

Ich trage selbst lieber Halterlose 20-30 den sind viel prakticher 

1 -Gefällt mir

femprincess
femprincess
06.03.23 um 10:08

Jedem so wie es ihm gefällt.

1 -Gefällt mir

Anzeige
feinstrumpfhoser
feinstrumpfhoser
21.08.23 um 19:45

Also ich persönlich habe die noch nie getragen da uch Damen feinstrumpfhosen besser Finde.in den anderen sind halt auch andere Stoffe noch mit drin.ich mag gerne 20 den Übergröße von esda 100%Polyamid.die für Männer sind auch cool aber wären fpr mich Mix.bei Damen feinstrumpfhosen liebt alles auf dem nylon und muss nicht in diese Gülle gepresst werden grausam.

1 -Gefällt mir

Anzeige