Forum / Fashion & Trends

Vorliebe für Blusenbodys

1. Oktober um 11:44 Letzte Antwort: 2. Oktober um 21:50

Habe in letzter Zeit meine Vorliebe für Blusenbodys entdeckt. 
Finde diese sehr praktisch und eine gute Kombination aus Unterteil - Wäsche und Oberteil - Bluse.

Wer mag dies auch? 

Mehr lesen

1. Oktober um 12:28

Nein. Wo sind die praktisch? 

Gefällt mir

1. Oktober um 13:33

Für mich seine schöne Ergänzung im Kleiderschrank - Nein zu Anziehen .
Ich mag überhaupt auch klassiche Wäscheboby, somit eine 2 - 1 Lösung 

Gefällt mir

2. Oktober um 21:50
In Antwort auf annika9219

Habe in letzter Zeit meine Vorliebe für Blusenbodys entdeckt. 
Finde diese sehr praktisch und eine gute Kombination aus Unterteil - Wäsche und Oberteil - Bluse.

Wer mag dies auch? 

Ich habe zwar noch keine in meinem Kleiderschrank, aber ich habe ein paar nette Modelle von den Blusenbodys gesehen, die mir gefallen könnte. Da gibt es ein paar business-ähnliche Varianten, die mit ihrem Stretch die Formen ganz gut betonen. Eine Bekannte von mir hat vor ein paar Wochen einen Blusenbody mit viel Spitzenanteil getragen. Sah auch nicht schlecht aus, nur würde ich das Teil nicht an jedem Abend tragen wollen (weil man bei der Bluse schon einiges durchsehen kann).


 

Gefällt mir