Home / Forum / Fashion & Trends / Von welcher Marke sind die Taschen, die ähnliches Design wie Oiliy Taschen haben?

Von welcher Marke sind die Taschen, die ähnliches Design wie Oiliy Taschen haben?

5. Februar 2010 um 13:02

Hello girls,
mir sind schon seit längerem diese bunten Taschen aufgefallen, die auch diese vielen bunten Farben wie Oiliy Taschen haben, jedoch nicht von Oiliy sind! Weiß vielleicht jemand von euch von welcher Marke die sind?
Danke für eure Hilfe!
Eure Steffi

Mehr lesen

15. Februar 2010 um 12:21

Die Taschen sind von Cas8!
Hallo Steffimausi,
du meinst wahrscheinlich die Taschen von Cas8! Die sind auch so schön bunt und das beste ist, die sind preisgünstiger als die Oilily Taschen. Also viel Spaß mit deiner Tasche, wenn du sie dir kaufst!

LG

Patrizia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2010 um 21:55
In Antwort auf patrizia2883

Die Taschen sind von Cas8!
Hallo Steffimausi,
du meinst wahrscheinlich die Taschen von Cas8! Die sind auch so schön bunt und das beste ist, die sind preisgünstiger als die Oilily Taschen. Also viel Spaß mit deiner Tasche, wenn du sie dir kaufst!

LG

Patrizia

Vielen Dank für die Info!!!!!!
Hey patrizia,
super, jetzt weiß ich endlich von welcher Marke die Taschen sind! Ich hab hier diese lila Cas 8 tasche gefunden. Ich bin total süchtig nach lila Sachen! Und die hat auch noch so ein tolles Paisley Muster! Ach, ich muss mir die unbedingt bestellen!
Diese Tasche meine ich: http://www.xbags-taschen.de/art-7234,Handtaschen_aus_Synth etik_CAS_8_CAS_8_Handtasche_PA ISLEY_black_paisley

Liebe Grüße!

Steffimausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook