Home / Forum / Fashion & Trends / Von Freundin ins Kleid gezwungen

Von Freundin ins Kleid gezwungen

17. Februar 2014 um 21:32

Hi Leute,
Ich habe da ein sehr großes Problem, als ich das letzte mal bei meiner Freundin war haben wir sehr viel misst gemacht und zu viel getrunken haben. Als ich schon ziemlich betrunken war und nichts mehr mitbekam habe ich ein Rosa-Kleid angezogen und ging auch damit mit ihr in ihrem Bett schlafen.
Als ich dann am nächsten Tag aufstand saß sie schon in die Küche, ich ging also zu ihr hatte aber noch das Kleid an, als ich rein kam hat sie sofort losgelacht und meine ich sehe ja darin sehr schön und süß aus, ich war sehr schockiert das ich aufein mal ein Kleid anhatte, trozdem habe ich erst mal gegessen. Als ich dann später gehen wollte hatte meine Freundin einen fast schon teuflischen Plan, sie hatte von mir im Kleid einige Fotos gemacht und sagte, ich solle nächste Woche mit ihr als Mädchen verkleidet( so mit Strumphose, Rock, Top, Stiefeln mit Absatz und geschminkt) mit ihr durch die Stadt gehen und schoppen gehen soll( aber ohne Perrücke)und lackierten Nägeln, ansonsten wird sie die Fotos all meinen Freunden und Verwanten zeigen wird.

Was soll ich tun.


Mehr lesen

20. Februar 2014 um 7:45

Nette Phantasie
Eien nette Phantasie, würde ich meinen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen