Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Von Dutch Rose ~Paris Hilton~ was dazu anziehen?

Von Dutch Rose ~Paris Hilton~ was dazu anziehen?

20. Oktober 2004 um 17:52 Letzte Antwort: 8. Mai 2005 um 22:16

Hi Ihr lieben

Hab schon seit längerer zeit die Von Dutch Cap kenner wissen was ich meine,
die die auch paris hilton hat!

Wusste nur im sommer nicht so richtig was ich dazu anziehen sollte!

Bei den Stars siehts ja gut aus wenn die ne Cap auf dem kopf haben nen kurzen rock hohe schuhe und ein sexy top aber ich weis ja nicht ob ich mir sowas erlauben kann hmm...

meint ihr das das passt??

T|-|@|\|K

Mehr lesen

7. Mai 2005 um 21:49

Na klar geht das!
Hi du!

Du meinst bestimmt das Camou Cap, nicht war?

Wenn du das hast kannst du einfach nen Rock oder ne Cargo Hose und dazu nen Tank Top anziehen.
Am besten das Oberteil einfarbig, weib, beige oder khaki, dann siehts top aus : )

Gefällt mir
8. Mai 2005 um 14:13
In Antwort auf tatum_12314748

Na klar geht das!
Hi du!

Du meinst bestimmt das Camou Cap, nicht war?

Wenn du das hast kannst du einfach nen Rock oder ne Cargo Hose und dazu nen Tank Top anziehen.
Am besten das Oberteil einfarbig, weib, beige oder khaki, dann siehts top aus : )

Bonjour
Ich finde, dass du dieses Cap super zu nem weißen Tanktop und nem Jeans-Mini tragen kannst. Allerdings sollten die Schuhe dann wirklich hochwertig sein, da das Outfit sonst billig wirkt. Und ne Designerhandtasche, der man ansieht, dass die teuer war, darf nicht fehlen. Da würd ich Louis Vuitton oder Gucci oder Dior nehmen.
Bis dann

Gefällt mir
8. Mai 2005 um 14:42
In Antwort auf ama_11930488

Bonjour
Ich finde, dass du dieses Cap super zu nem weißen Tanktop und nem Jeans-Mini tragen kannst. Allerdings sollten die Schuhe dann wirklich hochwertig sein, da das Outfit sonst billig wirkt. Und ne Designerhandtasche, der man ansieht, dass die teuer war, darf nicht fehlen. Da würd ich Louis Vuitton oder Gucci oder Dior nehmen.
Bis dann

?!????!???!!
Also die Idee mit nem Tanktop und nem jeans mini find ich auch genial,..aber der rest?! hatt ja net jeder nen goldesel daheim dass man sich ne gucci tasche oder so leisten kann. ich find ne schöne "günstige" handtasche würde auf jeden fall auch dazu passen. und von den schuhen her würde ich jetzt so flip-flops mit nem kleinen absatz tragen also die sind auch schön dem fuß angepasst,..naja die gefallen zwar net jedem aber ich find die schön. oder halt auch andere

Gefällt mir
8. Mai 2005 um 22:16
In Antwort auf kris_12853674

?!????!???!!
Also die Idee mit nem Tanktop und nem jeans mini find ich auch genial,..aber der rest?! hatt ja net jeder nen goldesel daheim dass man sich ne gucci tasche oder so leisten kann. ich find ne schöne "günstige" handtasche würde auf jeden fall auch dazu passen. und von den schuhen her würde ich jetzt so flip-flops mit nem kleinen absatz tragen also die sind auch schön dem fuß angepasst,..naja die gefallen zwar net jedem aber ich find die schön. oder halt auch andere

Sorry,
aber das hab ich nicht bedacht. Man kann natürlich auch ne normale Handtasche nehmen. Ich würde aber oben genannte bevorzugen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers