Home / Forum / Fashion & Trends / Vom Partner die Klamotten angezogen?

Vom Partner die Klamotten angezogen?

29. August 2005 um 20:22

Hallo zusammen,
Am Wochenende habe ich auf Initiative von meinem Freund, als wir aus der Disco kamen, spaßhalber mit ihm die Jacken getauscht. Ich habe seine Jeansjacke und er meine Lederjacke anzogen, da haben wir uns dann so reingesteigert, dass wir zuhause dann komplett die Klamotten getauscht haben.
Es war ein sehr prickelndes Erlebnis.
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr schon mal freiwillig oder auch unfreiwillig die Klamotten eueres Partners angezogen habt?
Wie waren euere Erlebnisse?
Danke für die Zuschriften.

Mehr lesen

29. August 2005 um 20:48

Lol
Ich ziehe oft die Klamotten meines Schatzis an.

Das Erlebnis ist heiß...
...denn meistens handelt es sich um mir viel zu große und weite Pullis oder Sweatshirtjacken, wenn mir kalt ist.

Manchmal landen wir danach auch im Bett...
...wenn ihr mir T-Shirt und Shorts von ihm zum Pennen leihe.

Hihi, meine Klamotten würden ihm bei einer Gewichtsdifferenz zwischen uns beiden von 50 kg eher weniger passen

LG sunseeker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2005 um 21:33

Auch mal gemacht.
Hi,

ich hatte früher mal eine Freundin, die etwa so groß wie ich war und bis auf eine halbe Nr. auch die gleiche Schuhgröße hatte. Die Klamotten und Schuhe haben wir untereinander recht häufig getauscht. Hatte mal ihre Hosen an, sie mal meine Jacke, dann ich wieder ihre Schuhe und sie meinen Motorradhelm.

War nice, aber die Freundin ist wie gesagt schon lange Geschichte...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. August 2005 um 9:28

Klamottentausch
Hallo,
ich tausche sehr oft mit meinem Freund die Klamotten er zieht sehr gerne Mädchensachen an und genießt es damit herumzulaufen. Wir gehen auch draußen und haben kein Problem damit gesehen zu werden. Mein Freund wird dann meist auch als Mädchen akzeptiert und findet es super. Oft trägt er auch Stöckelschuhe dazu.
Gruß Corinna

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2005 um 18:03
In Antwort auf eryn_12735428

Lol
Ich ziehe oft die Klamotten meines Schatzis an.

Das Erlebnis ist heiß...
...denn meistens handelt es sich um mir viel zu große und weite Pullis oder Sweatshirtjacken, wenn mir kalt ist.

Manchmal landen wir danach auch im Bett...
...wenn ihr mir T-Shirt und Shorts von ihm zum Pennen leihe.

Hihi, meine Klamotten würden ihm bei einer Gewichtsdifferenz zwischen uns beiden von 50 kg eher weniger passen

LG sunseeker

Macht Spaß
Ich ziehe sehr oft die Sachen meiner Freundin an. Wir tauschen aber nicht, meist gehen wir zusammen als Mädchen aus.Oft tragen wir dann die gleichen Sachen.Ich genieße es dann im Minirock oder Flatterrock in der Stadt shoppen zu gehen.Wir waren sogar schon zusammen im Brautshop und haben Brautkleider anprobiert, war echt irre schön.

Grüße Niklas

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2005 um 7:51

...
Also wenn Frau mal einen dicken Pulli vom Mann trägt - kein Problem. Aber wenn mein Freund kommen würde und sagt, dass er meine Klamotten tragen will, wäre es für mich ein Grund Schluss zu machen. Ein Mann muss für mich voll und ganz männlich sein und wenn er in meinen Klamotten rumrennt, ist das nicht gegeben.

Allgemein gesagt kann aber von mir aus jeder machen was er will.. teilweise gibt es ja auch sehr feminin geschnittene Männersachen, so dass oft eine Unterscheidung auch nicht möglich ist.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. September 2005 um 20:23

So mal
zwischendurch ist es doch ein tolles erlebnis einen Stoffwechsel zu haben und wenn beide es mögen sich kommplett umzuwandeln kann ein riesieger Spass daraus werden.
warte auch noch auf PN antwort von dir,wäe lieb wenn du dich mal meldest

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2005 um 18:14

Hmm
das kann doch nicht wahr sein was ich hier alles lese in diesem forum..
ich möchte auch so eine tolerante freundin!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 4:13
In Antwort auf elinor_12910454

Klamottentausch
Hallo,
ich tausche sehr oft mit meinem Freund die Klamotten er zieht sehr gerne Mädchensachen an und genießt es damit herumzulaufen. Wir gehen auch draußen und haben kein Problem damit gesehen zu werden. Mein Freund wird dann meist auch als Mädchen akzeptiert und findet es super. Oft trägt er auch Stöckelschuhe dazu.
Gruß Corinna

Freund in Mädchenkleidern
Hi, Corinna !
Ich habe mit großem Interesse und Sympathie Deine Beiträge hier im Forum gelesen. Kann es sein, dass wir uns aus dem Mädchenforum kennen?

Ich finds toll, wie Ihr mit dem Thema Jungen in Mädchenkleidern umgeht. Warum sollen Jungen nicht auch Röcke und Kleider tragen, sich schminken, die Nägel lackieren, Ohrringe tragen usw.? Irgendwann haben ja auch die Mädchen und Frauen mal angefangen, Hosen zu tragen, und dann hat es sich durchgesetzt.
Ich hätte was drum gegeben, wenn ich in meiner Jugendzeit eine Freundin wie Dich gehabt hätte.
Denn seit meiner Kindheit bin ich in weibliche Kleidung vernarrt und habe die Mädchen immer um ihre hübschen Kleider und Petticoats beneidet. Heute trage ich sie in den eigenen vier Wänden regelmäßig, und meine Frau toleriert und fördert es zum Teil liebevoll, wobei sie selber fast nur noch Hosen trägt.
Manchmal gehen wir auch so zusammen aus.
Mich würde brennend interessieren, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt.
Magst Du Deinen Freund lieber in Mädchenkleidern oder lieber als Junge in Hosen?
Geht er immer als Mädchen mit Dir aus? Trägst Du dann Hosen, oder geht Ihr beide als Mädchen?
Und wie reagieren Eure Eltern, Freunde, Bekannte. Wie entwickelt sich das sexuell? Übernimmt er gern die Mädchenrolle?
Eine Menge Fragen, zu denen ich natürlich auch im Laufe der Jahre selbst viele Erfahrungen gemacht habe.
Mit einer privaten Nachricht hier im Forum an Dich hat es nicht geklappt. Ich bin erst ganz kurz dabei; vielleicht liegt es daran.
Laß mal von Dir hören!
(Monika.Kaemmerer@gmx.de)
Liebe Grüße,
Petticoatfriend ("Monika")

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2013 um 13:25

....
ich wünschte das ich auch mal das glück hätte mit meiner Partnerin die kleider zu tauschen. leider hatte ich bis jetzt immer nur Pech

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2015 um 23:00

Ja echt so
Es ist einfach mega schön als Mädchen/Frau in den zu großen Pulli des Freundes zu schlüpfen für Jungs ist das oft nicht so angenehm weil sie meist breiter sind als Mädchen aber mein Freund hatte auc schon pullis von mir an. Außerdem riecht man den Partner immer wenn man ihn an hat also die Klamotten und es ist einfach ein Gefühl von geborgenheit

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2015 um 20:39
In Antwort auf lilou_12871061

...
Also wenn Frau mal einen dicken Pulli vom Mann trägt - kein Problem. Aber wenn mein Freund kommen würde und sagt, dass er meine Klamotten tragen will, wäre es für mich ein Grund Schluss zu machen. Ein Mann muss für mich voll und ganz männlich sein und wenn er in meinen Klamotten rumrennt, ist das nicht gegeben.

Allgemein gesagt kann aber von mir aus jeder machen was er will.. teilweise gibt es ja auch sehr feminin geschnittene Männersachen, so dass oft eine Unterscheidung auch nicht möglich ist.

Echt
Frage mich gerade, ob du deinen Freund überhaupt liebst. Wenn er gerne einen Rock tragen würde, dann unter stütz da doch. Was machst du, wenn er dich nur noch im Rock sehen möchte?? Machst du dann auch Schluss , oder geht die Emanzipation bei dir nicht so weit? Gruß aus Berlin

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2017 um 17:57

Also, wenn ich merke das meine Frau nicht Kocht, Putzt, Bügelt und den Haushalt macht.
Mache ich sofort schluss.

 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2017 um 17:59

Ich habe was vergessen:
wie konnte ich nur, dass Bier was sie mir jeden Abend aufmacht und bringt.
Und das ganze natürlich in  Strapsen....
 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2017 um 18:00

Ihr habt echte Probleme.....................................

 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2018 um 17:13
In Antwort auf younes_12969617

Hallo zusammen,
Am Wochenende habe ich auf Initiative von meinem Freund, als wir aus der Disco kamen, spaßhalber mit ihm die Jacken getauscht. Ich habe seine Jeansjacke und er meine Lederjacke anzogen, da haben wir uns dann so reingesteigert, dass wir zuhause dann komplett die Klamotten getauscht haben.
Es war ein sehr prickelndes Erlebnis.
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr schon mal freiwillig oder auch unfreiwillig die Klamotten eueres Partners angezogen habt?
Wie waren euere Erlebnisse?
Danke für die Zuschriften.

Ziehe gerne Lederjacke von der Freundin an und so Klamotten tauschen mache ich noch nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2018 um 18:28
In Antwort auf younes_12969617

Hallo zusammen,
Am Wochenende habe ich auf Initiative von meinem Freund, als wir aus der Disco kamen, spaßhalber mit ihm die Jacken getauscht. Ich habe seine Jeansjacke und er meine Lederjacke anzogen, da haben wir uns dann so reingesteigert, dass wir zuhause dann komplett die Klamotten getauscht haben.
Es war ein sehr prickelndes Erlebnis.
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr schon mal freiwillig oder auch unfreiwillig die Klamotten eueres Partners angezogen habt?
Wie waren euere Erlebnisse?
Danke für die Zuschriften.

Im letzten Sommer waren mein Freund und ich auf dem Rückweg von einer Party bei weiter entfernt wohnenden Freunden. Es wurde ziemlich heiß unterwegs und wir kamen an einem See vorbei. Mein Freund wollte mit mir baden gehen, aber ich hatte keinen Bikini dabei. Nur ein etwas längeres Sommerkleid und darunter einen String und ein knappes Spaghetti-Top, beides aus ganz dünnem weißen Material.  So wollte ich nicht baden gehen!  Da kam er auf die Idee, dass ich ja seine Boxershorts anziehen könnte. Er ist dann mit seiner Bluejeans und ich mit seiner Boxershorts über meiner Unterwäsche  ins Wasser gegangen! Ich mag Männer-Boxershorts!!!

LG Miriam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Halterlose bzw. Strapse
Von: donnadonna
neu
7. Juni 2018 um 13:42
Welche Lederjacke ist das
Von: torsten1-4
neu
5. Juni 2018 um 18:19
Diskussionen dieses Nutzers
Was anziehen zu Weihnachten?
Von: younes_12969617
neu
23. Dezember 2005 um 13:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook