Home / Forum / Fashion & Trends / Look-Ideen, neue Looks, Relooking / Voller-Kleiderschrank-aber-nichts-z...

Voller-Kleiderschrank-aber-nichts-z...

18. September 2016 um 12:49

Hallo Mädels,

ich kauf mir meistens Kleidungsstücke, die mir gut gefallen ohne groß zu planen, wie ich sie gut kombinieren könnte. Jetzt mag ich die meisten Teile in meinem Kleiderschrank, weiß aber oft nicht, was gut dazu passen würde. Also das typische voller-Kleiderschrank-aber-nichts-zum-anziehen Debakel

Habt ihr einfache Tipps, wie man gute Kombinationen findet? Hat sich jemand von euch schon mal beraten lassen? Ich hab schonmal im Internet geschaut, aber die meisten Kleiderschrank-Beratungen sind irre teuer und werden von einer ganz anderen Altersklasse durchgeführt.
Wie macht ihr das? Geht es euch einfach leicht von der Hand oder probiert ihr viele Kombinationen durch? Kauft ihr direkt ganze Outfits?

Danke für eure Hilfe!
Marion

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest