Home / Forum / Fashion & Trends / Visu, Emo, Punk, Independent..

Visu, Emo, Punk, Independent..

14. März 2009 um 13:09

Hallo,

also was ein Punk ist (zumindest ursprünglich) weiß ich ja noch, aber mit den anderen beiden kann ich gar nicht wirklich was anfangen. Vor allem kleidungstechnisch sollen die sich ja sooo unterscheiden, aber sorry, wenn man Bilder von heutigen "Punks" ansieht und welche von Emos... Hmm? Und wie zum Teufel sieht denn bitte ein "Visu" aus (auch wenn ich weiß, was Visual Kei ist, kann ich mir nicht vorstellen, wie die rumlaufen)? Was definiert diese Gruppen als solche?
Und was ist "Independent"?

*total verwirrt von diesen ganzen Schubladen*

Gruß
Liadan

Mehr lesen

14. März 2009 um 18:08

Emos kenne ich
Das sind Jungs in knallengen Mädchenhosen mit einem Blick wie 10 Tage Regenwetter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook