Home / Forum / Fashion & Trends / Virtueller Kleiderschrank

Virtueller Kleiderschrank

2. März 2008 um 18:39

mein kleiderschrank platzt aus allen nähten :/ und deswegen hab ich nich mehr wirklich den überblick und vergess oft kleidungsstücke oder zieh immer wieder dieselben kombinationen an. deswegen hab ich mir überlegt, dass es doch super wäre, wenn es ein pc-programm oder sowas geben würde, bei dem man alle seine kleidungsstücke abspeichert...einen virtuellen kleiderschrank quasi, den man durch klicken durchstöbern kann oder vielleicht ne farbe eingibt und es werden einem alle kleidungsstücke, die man in der farbe hat angezeigt. kennt jemand zufällig so ein programm oder einen online-dienst? hab bisher nur www.stylequeens.de gefunden, aber das is auch nich so das wahre.
mfg

Mehr lesen

3. März 2008 um 1:43

Das wär mal eine Idee
das könnten wir glaub ich alle mal gebrauchen Mir passiert das auch oft das man die neuen Sachen dann häufig anzieht und sogar vergisst was man alles hat. Ich habe jetzt mal gnadenlos aussortiert (ich hatte Sachen die lagen schon 10- 12 Jahre im Schrank und ich konnte sie nicht wegwerfen, aber jetzt hab ich mich doch mal getrennt da die Mode zwar immer wieder kommt aber halt auch in anderen Farben,Mustern ect.
Also für sowas wäre ich auch zu haben.Da gabs mal nen Film Cuerless oder so Ähnlich die hatte so einen Schrank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2008 um 14:43

Mystylediary polyvore
hi, weiß nicht ob ihr schon mystylediary kennt oder polyvore..(link zu polyvore hier: http://sydneys-vintage-clothing.blogspot.com/2008/-01/create-your-virtual-wardrobe.html), aber egal wieviele seiten so einen virtuellen kleiderschrank für die eigenen sachn bereitstellen, programmiert wurde so etwas auch schon, wo man das angezogn dann sehen kann- man muss ja immer von jedem kleidungsstück mehrere fotos mit gleicher einstellung machen und das wäre mir viel zu stressig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2008 um 14:01

Style-Helper
Probieren Sie mal auf http://www.style-helper.de Küsschen

Das ist eine tolle Möglichkeit Ihre Kleider ganz schnell online mit einander zu kombinieren. Das ganze ist kostenlos. Vorschlag / Idee

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2008 um 14:13
In Antwort auf rashmi_12299069

Das wär mal eine Idee
das könnten wir glaub ich alle mal gebrauchen Mir passiert das auch oft das man die neuen Sachen dann häufig anzieht und sogar vergisst was man alles hat. Ich habe jetzt mal gnadenlos aussortiert (ich hatte Sachen die lagen schon 10- 12 Jahre im Schrank und ich konnte sie nicht wegwerfen, aber jetzt hab ich mich doch mal getrennt da die Mode zwar immer wieder kommt aber halt auch in anderen Farben,Mustern ect.
Also für sowas wäre ich auch zu haben.Da gabs mal nen Film Cuerless oder so Ähnlich die hatte so einen Schrank.

Es gibt sie schon ...
Style-Helper wurde für private Nutzer entwickelt.
Hier kann jeder kostenlos seine Sachen hochladen, kombinieren, andere um Rat fragen und vielleicht einige Sachen mit anderen austauschen

PS
Ganz sich selbst sein ist der Wunsch - das Ziel!

Wie unterstreiche ich durch Kleidung meine Persönlichkeit?
Kleider machen Leute - das wußte bereits Gottfried Keller.
Denn Kleidung ist mehr als die Spielerei von Designern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2008 um 19:42

Vitrueller Kleiderschrank
Das Problem kenne ich

Google mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2008 um 19:44

Virtueller Kleiderschrank
Victoria Clothes Organizer oder Dress Assitant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 17:57

Virtueller Kleiderschrank
Das Thema zwar wahrscheinlich nicht mehr aktuell, aber vielleicht interessiert es ja doch noch die eine oder andere. Seit ein paar Wochen ist ein "virtueller Kleiderschrank" online. Unter www.be-vintage.de kann man seinen Kleiderschrank online stellen und so seine Sachen gleichzeitig zum Verkaufen anbieten. Du kannst deinen Schrank, bzw. andere Schränke auch nach anderen Farben, Kategorie, etc. durchsuchen und bewerten. Stylequeens.de bauen glaube ich gerade ihre Seite um und gehen mit einem neuen Konzept online.Style-helper.de wird, soweit ich es beurteilen kann, nicht mehr aktiv betrieben.
VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 22:23

Virtueller kleiderschrank
hi, ist schon ein bisschen her, dass du die frage gestellt hast . das gleiche problem hatte ich jetzt auch und bin zuerst auf stylefruits gestoßen. dort konnt ich aber nicht meine eigene kleidung hochladen. jetzt bin cih einmal am testen von netrope (ist eine app) und von dressya.de. mal schauen!

viele grüße,
manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen