Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Vintage Schmuck günstig und nich vom Fließband??!

Letzte Nachricht: 30. August 2013 um 16:25
A
adjoa_12103180
02.09.12 um 18:10

Hi,
ich suche für meine Freundin zum Geburtstag ein Schmuckstück im Vintage Styl.
Es soll aber nix von H&M, Six,... (=Massenfabrikat) sein und am besten nicht all zu teuer....
hab schon fleißig gegoogelt, aber ich brauche eure Insider-Tipps
Liebe Grüße Sonja

Mehr lesen

T
trudy_12670474
02.09.12 um 18:36

Recht günstig
hier hab ich schonmal was bestellt. finde es recht günstig. kannst auch Ringe mit individuellem Motiv anfertigen lassen.

http://peppelslike.jimdo.com

Der Shop ist leider relativ klein, aber man kann auch direkt ne Nachricht mit Wünschen zu für z.B. nem individuellen Design im Ringmotiv schreiben

Lieben Gruß
s' Moni

Gefällt mir

H
hettie_987044
12.10.12 um 16:22

Vintage
Hallo Sonja,
schau doch mal auf meinen Blog:
http://cosi-design.blogspot.de/
Dort gibt es auch einen Link zu meiner Ebay-Seite, wo ich gerade tolle Unikate, von mir hergestellt, verkaufe.
Ich stelle auch auf Wunsch her.

Viele Grüsse
Cordula

Gefällt mir

A
afanen_12682380
13.11.12 um 16:18

Dawanda oder SILBERMOOS
Hi Sonja,

hast Du schon mal bei DaWanda geschaut? Da gibts massig viel zum Thema Vintage. Ich suche da selbst oft nach Vintage-Schmuck (z.B. bei Stoffdieb oder regentoastbrot) und werde immer fündig - auch für den kleinen Geldbeutel. Wenn Du für Deine Freundin allerdings etwas ausgefallenes haben möchtest, dann würde ich mal auf www.silbermoos.de schauen. Die haben total schöne Sachen aus Silber.

Liebe Grüße,
Katja

Gefällt mir

Anzeige
S
said_12737463
26.12.12 um 22:17

Unikat Handmade Vintageschmuck
schau mal hier http://sandstormart.dawanda.com

Gefällt mir

I
insa_12130308
24.01.13 um 8:00

Günstiger vintagestyle Modeschmuck
Hi Sonja

Bestimmt hast du in der Zwischenzeit ein passendes Geschenk gefunden. Trotzdem möcht ich dir noch eine Adresse nennen. Auf Facebook unter Fenyödi Agnes findest du ein Album mit Schmuck im Vintage Style. Die Schmuckstücke sind alle von Hand gemacht und kosten jeweils maximal 15 Euro. Vielleicht findest du was für den nächsten Geburtstag. Was du mit einrechnen musst, ist das Porto, der Schmuck kommt aus Ungarn.

Liebe Grüsse

Agnes Fenyödi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
enoch_11889603
12.02.13 um 12:37

Hi,
Ich kann dir shr www.schmuckbid.de empfehlen! Die verkaufen vorallem Vintage-Stil, Verlobungsringe, Ohrschmuck, Handarbeit-Schmuck.
Man findet aber auch tolle ungewöhnliche Schmuckstücke wie z.B. schwarze Ringe, Zirkoniumringe, Wolframringe, karibischem Bernstein, Stahl die Liste ist wirklich lang.
Es ist auch für jedes Budget was dabei und der Versand kostenlos!!

Gefällt mir

Anzeige
H
hania_11920201
28.02.13 um 13:34

Dopf
Wahrscheinlich ist deine Anfrage eh nicht mehr aktuell, aber schau mal unter www.fabricate.at
Das könnte dir gefallen.

Wir machen einen kleinen Dopf, den der Kunde entweder mit Tillandsien (Luftplanzen - benötigen keine Erde) bepflazen lassen kann oder selbst mit Erde und Samen befüllen kann. Den Dopf kann man entweder als Halskette tragen oder mit einem Pin an die Kleidung anstecken.

Würde mich freuen wenn es dir gefällt.

Lg Barbara

Gefällt mir

M
mitzi_12641199
14.07.13 um 12:35

Vintage-Schmuck online bestellen
Schau mal bei www.malii.de, die haben tolle Vintage-Teile, alles Unikate aus den 50iger, 60iger und 80iger Jahren.

Gefällt mir

Anzeige
M
myrtle_12453443
23.07.13 um 23:23

Hier ein Tipp von mir
Hallo Sonja, wenn du möchtest dann schau dir doch einmal diesen Shop an. www.dawanda.de/shop/linduras
dort findest du schmuck, der von Privatpersonen in liebevoller Handarbeit gefertigt und online gestellt wurde. Also definitiv keine Fließbandware und alles mit echten Edelmetallen zu erschwinglichen Preisen.
viel spaß auf dem Geburtstag

Gefällt mir

M
monta_12098652
30.08.13 um 16:25

Pikii in Deutschland hergestellt
Bei http://www.pikii.de findest Du tolle Schmetterlings sachen und bezahlbar.

Gefällt mir

Anzeige