Home / Forum / Fashion & Trends / Viel zu große Schuhe gekauft:Was soll ich nur machen??

Viel zu große Schuhe gekauft:Was soll ich nur machen??

23. September 2006 um 10:23

Hallo und Guten Morgen!
Gestern nachmittag habe ich mir ein Paar Riemchenpumps bei Buffalo gekauft. Meine Füsse waren angeschwollen und ich hab sie leider eine Nummer zu groß gekauft. Eben hab ich sie nochmal anprobiert und selbst mit einer Einlegsohle sind sie noch zu groß!
Was soll ich machen?
Umtauschen kann ich sie auch nicht mehr,da ich sie gestern abend schon anhatte

Könnt ihr mir helfen? 70 Euro zum Wegschmeißen sind mir dann doch zu viel.
Liebe Grüße,sunnybell

Mehr lesen

26. September 2006 um 15:56

Wenn...
... sie vorne geschlossen sind, kannst du ja was reinstopfen (Taschentuch o.ä.). Aber wenn sie offen sind wird es schwieriger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2006 um 17:16

Ebay?
Versuch sie halt bei Ebay loszuwerden... es wird wahrscheinlich nicht genau der Betrag rauskommen, den du bezahlt hast, aber besser als nichts... Oder geb den Mindestkaufpreis oder Sofort Kaufen ein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2006 um 18:39

Welche größe hast du denn gekauft?
LG
Natascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest