Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Victorias secret??wie kann ich dort was bestellen???

Letzte Nachricht: 9. November 2009 um 19:43
C
cassia_12279068
10.04.06 um 18:48

huhu ihr alle!!!
hab ein problem ich war gerade auf
victoriassecret.com
und hab mich dort in ein WUNDERSCHÖNEN Bikini verliebt *grins*

http://www2.victorias-secret.com/commerce/applicat-ion/prodDisplay/?namespace=productDisplay&origin=on-lineProductDisplay.jsp&event=display&prnbr=UM-18206-3&page=1&cgname=OSSWMBIKZZZ&rfnbr=1232

bei www2.victorias-secret.com den bindestrich weg machen!^^

so nur hab ich das prob ich weiß nicht wie ich den bestellen kann!!?? kann ich da überhaubt was bestellen wegen den US$ weil ich müsste das schon in bezahlen!? hört sich bestimmt voll bescheuert an aber ich kapier das echt nicht *rot werd* verstehe da so gut wie nix mit meinem schul englisch
hat jemand dort schon etwas bestellt und kann mir weiter helfen??

Danke!!!!
GlG tunaa

Mehr lesen

S
sveta_12579727
10.04.06 um 21:02

Hi,
guck doch mal bei ebay rein, da gibt es momentan große Auswahl an Bikinis von victoria, muss aber sagen, dass die ganz schön teuer sind.

Bestellen lohnt sich nicht.Erst der teuere Versand(kommt auf die Bestellsumme an,in etwa 30 Euro)+Zoll(16 %).Und wenn du Pech hast, musst du noch selbst beim Zoll abholen(habe schon von vielen gehört, die au s USA bestellt haben).

Hoffe es hilft dir weiter.

Gruß

Gefällt mir

C
cassia_12279068
11.04.06 um 10:33
In Antwort auf sveta_12579727

Hi,
guck doch mal bei ebay rein, da gibt es momentan große Auswahl an Bikinis von victoria, muss aber sagen, dass die ganz schön teuer sind.

Bestellen lohnt sich nicht.Erst der teuere Versand(kommt auf die Bestellsumme an,in etwa 30 Euro)+Zoll(16 %).Und wenn du Pech hast, musst du noch selbst beim Zoll abholen(habe schon von vielen gehört, die au s USA bestellt haben).

Hoffe es hilft dir weiter.

Gruß

Oh je!!!
Ja hmm ich geh glaub erst mal zu H&M bevor ich mir den bestell *grins*des mitm zoll ist doch ein bisschen zu heftig^^
vielen Dank für die antworten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tereza_12868661
14.10.09 um 12:12
In Antwort auf cassia_12279068

Oh je!!!
Ja hmm ich geh glaub erst mal zu H&M bevor ich mir den bestell *grins*des mitm zoll ist doch ein bisschen zu heftig^^
vielen Dank für die antworten

Victoria Secret in Deutschland
Hey,

schau mal hier nach, da gibt es eine Riesenauswahl!

http://www.wichtige-tipps.de/victoria-secret/victoria-secret.html

Viel Spaß damit ;o)

LG Susan

Gefällt mir

Anzeige
H
hugo_12184667
09.11.09 um 19:43

Man muss ja nicht unbedingt in den staaten bestellen
hallo aus osnabrück
hier gibt es seit oktober 2009 ein dessous-geschäft, welches neben heleneintimates und marlies dekkers auch victoria secrets führt. zwar gibt es dort derzeit

Gefällt mir

Anzeige