Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Victorias secret

Letzte Nachricht: 3. Januar 2009 um 16:04
F
fifi_12757574
23.03.07 um 23:38

hallo
wollte mal fragen was ihr von der wäsche von Victorias secret haltet?ob ihr welche habt oder geren hättet?
ich persönlich bin ein großer fan von der unterwäsche, man findet wirklich für jeden typ etwas, muss auch jedes mal wenn ich in den usa bin in einen vs laden. das nenne ich auch mal richtigen kundenservice, so etwas habe ich hier in deutschland noch nie erlebt, höchstens wenn man in ein dessou geschäft geht wo die preise erst ab 100 und aufwärts angehen. bei vs kostet ein bh im durchschnitt 20-30 euro, finde ich für die qualität und die dessigns eigentlich angemessen, nur leider gibt es keine shops in deutschland.
so jetzt genug von mir würde geren eure meinung hören und freue mich schon drauf

Mehr lesen

H
hafza_12685480
07.04.07 um 13:20

Hey...
I find die Unterwäsche von Victorias Secret echt spitze...Sieht wirklich super gut aus^^
Hätte gerne welche, weiß aber ed, wie teuer die so sin; i war gestern auf der HP aber die Preise stehn da ja schließlich nur in Dollar dran^^
Weisch du vll, ob ma die au in nem Laden hier in Deutschland kaufen kann oder nur übers Internet??
Und wie teuer da die Versandkosten sin??

Liebe Grüße
Natalie

Gefällt mir

L
linja_11952395
25.04.07 um 15:27

!!!
Nicht nur VS auch etliche andere Läden sind dort traumhaft.
Ich besitze auch einen Teil Unterwäsche,Deko und Joggingsachen...und von Preisen her.Naja billig finde ich es nun nicht gerade.
Ich greife meist das was auch teuer ist und dann überlegt man dreimal.
Shopping nach Weihnachten ist dort super,da ist viel reduziert.
Hollister,Abercrombie...ach naja viele Läden sind einfach nur super.
Das Make-up und Parfume ist auch total gut.
Ich war neulich bei Hunkemöller,dort wurde ich super beraten und bedient,das war schon ein bißchen USA Flair.Auch was es da so gibt erinnert schon ein bißchen an VS.
Aber im Internet und auf anderen Seiten wird das ganze echt überteuert angeboten.Da lohnt sich sparen für einen Flug und vor Ort shoppen wirklich.
Obwohl alles schnellebig geworden ist.So ähnliche Klamotten und so kommen mittlerweile auch schnell nach Deutschland.Egal ob Schuhe und Shirts...
Die haben halt Orginale dann dort.Aber das erkennt sowieso kaum einer hier Zuhause.Daher kann man getrost auch so ähnliches kaufen!!!
Allein einmal nach Berlin oder München zum shoppen fahren,da kriegt man überall was schickes für wenig Geld.

Gefällt mir

T
tamia_12830172
02.11.07 um 19:37

Woow
Die klamotten sin echt gail..überhaupt shoppen in america lohnt sich..viel tollere sachen als hier (hollister, vs etc.) und die kundenbetreuung und beraten ist auch viel besser und vor allem freundlicher..
auf jedenfall zurück zum thema.. vs hat ziemlich gute qualität finde ich, ist zwar ein bisschen überteuert aber was solls..schon allein wenn man hier einem kerl sagt man hat gerade unterwäsche von vs an ist man für ihn meist gleich viel attraktier
aber es schaut nicht nur gut aus, nein, es ist auch ziemlich bequem, auch die sachen mit schleifchen etc.
fazit --> einfach nur gigantisch

Gefällt mir

Anzeige
L
lucia_11947325
17.03.08 um 23:11

Ich liebe VS
ich trage gerne VS Sachen. BHs und Höschen hab ich eigentlcih nur von VS da die sehr gut verarbeitet sind und immer gut aussehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aislin_12437635
06.08.08 um 15:49

Versandkosten
heyyyy
ich fin die wäsche von vs echt super und würde eigentlich sofort zuschlagen... aber ich hab ein bisschen angst dass die versandkosten zu hoch werden. und wie lange dauert es eigentlich, bis die sachen dann da sicnd?? hat jemand da erfahrung??

1 -Gefällt mir

A
aapo_12721401
19.08.08 um 23:01

Victoria Secret Dessous
Hallo ,
super Dessous aber se gibt nur Preis untersciede und nicht Qualitäts unterschiede.
Ich kann dir empfehlen Internet Shop in dem du deine Sisi wäsche auf jeden Fall findest zum super Preis und beste qualität. www.lady-secret.de
da ich für meine Frau schon einige Dessous gekauft habe und Sie ist sehr begeistert von der Qualität sowie vom Design, Dessous sind vergleichbar mit bekanntesten Marken der Welt.
Gruß

Gefällt mir

Anzeige
I
ines_12236270
03.01.09 um 16:04

Shop in Deutschland
Ich denke, es wird euch freuen zu hören das es auch in Deutschland einen Shop von VS gibt.
Ich weiß nicht genau wo in Essen, aber dort gibt es auf alle Fälle einen.
Ich fahre Montag nach Essen und werde mir etwas tolles kaufen.

LG, PERFECTIONx33

Gefällt mir

Anzeige