Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Victoria Secrets Katalog

Letzte Nachricht: 24. Juni 2010 um 10:00
U
ulima_12772326
22.04.04 um 12:14

Hallo Mädels!

Nach etlichen Anfragen direkt bei Victoria Secrets (leider erfolglos da keine Lieferung nach Deutschland), dachte ich ich wende mich an euch. Wer von euch würde mir seinen Victoria Secrets Swim Katalog überlassen (natürlich nicht kostenlos!)?
Würde mich freuen!

LG

Shakira

Mehr lesen

M
mavie_11850257
22.04.04 um 15:10

Victoriassecret
Hi Shakira,

bitte nicht verzweifeln! Ruf Dir die Homepage von VS unter

www.victoriassecret.com

auf und bestelle einfach. Natürlich liefern die nach Deutschland. Meine letzte Sendung kam vor ca. 2 Wochen an, denn ich liebe die Klamotten, Dessous & Schuhe von VS. Den Katalog schicken sie dann meistens mit. Allerdings ist im Internet mehr zu finden als im Katalog.

Gefällt mir

A
an0N_1227340299z
22.04.04 um 15:46
In Antwort auf mavie_11850257

Victoriassecret
Hi Shakira,

www.victoriassecret.com

auf und bestelle einfach. Natürlich liefern die nach Deutschland. Meine letzte Sendung kam vor ca. 2 Wochen an, denn ich liebe die Klamotten, Dessous & Schuhe von VS. Den Katalog schicken sie dann meistens mit. Allerdings ist im Internet mehr zu finden als im Katalog.

???
Aber was hast du dann bei state eingegeben? da steht nix von germany.....

Gefällt mir

O
olive_11941858
22.04.04 um 17:44

Ja
das gleiche Problem hatte ich auch schon!
Naja jetzt fahr ich in den Sommerferien nach Amerika und da mach ich Großeinkauf! Die Wäsche ist sooooo toll die sie da haben!! *schwärm* Ich muss mich unbedingt eindecken

LG mary

Gefällt mir

Anzeige
R
raven_12916145
23.04.04 um 17:18

Victoriassecret
Hi Shakira,

www.victoriassecret.com

Bestellen aus USA
Muss man da keine Zollgebuehr zahlen??

Gefällt mir

M
mavie_11850257
13.05.04 um 14:40
In Antwort auf an0N_1227340299z

???
Aber was hast du dann bei state eingegeben? da steht nix von germany.....

Victoriassecret.com
Okay, jetzt die ganze Story:

Die Bestellung aus und nach Deutshland ist möglich. Einfach den Warenkorb zusammenstellen und zur Kasse gehen. Bei den Adressdaten gibt es oberhalb Wahlmöglichkeiten, in welche Regionen verschickt werden soll: USA, US terretories, sonstiges....

Und dann werdet Ihr ca. 1-4 Woche später leider erst mal gut zahlen müssen, denn der Zoll und die Steuer kommen immer drauf. Kassiert FedEx übrigens bei der Auslieferung....

Ärgert mich jedesmal wieder höllisch, aber wenn ich nach einigen Monaten die Website aufsuche, werde ich eben doch wieder schwach und bestelle erneut.

Gefällt mir

L
lowri_12549353
26.06.05 um 20:42

Victoriassecret.com

Die Bestellung aus und nach Deutshland ist möglich. Einfach den Warenkorb zusammenstellen und zur Kasse gehen. Bei den Adressdaten gibt es oberhalb Wahlmöglichkeiten, in welche Regionen verschickt werden soll: USA, US terretories, sonstiges....

Und dann werdet Ihr ca. 1-4 Woche später leider erst mal gut zahlen müssen, denn der Zoll und die Steuer kommen immer drauf. Kassiert FedEx übrigens bei der Auslieferung....

Ärgert mich jedesmal wieder höllisch, aber wenn ich nach einigen Monaten die Website aufsuche, werde ich eben doch wieder schwach und bestelle erneut.

?
Wieviel kostet Dich die Lieferung?

Gefällt mir

Anzeige
E
effie_12091318
09.07.05 um 14:03

Victoriassecret.com

Noch ne frage...
ich hätte da noch eine frage bezüglich der bestellung bei victoriasecret.com.
wie viel bezahlst du so ungefär?also was kommt so an zollgebühren usw zusammen?hatte auch schon oft überlegt zu bestellen,aber hab es mich noch nich getraut,da ich nicht genau weiß was mir da an kosten entgegenkommen...wäre nett wenn du mir das nochmal sagen könntest!
diekirsche

Gefällt mir

S
sheona_12942412
25.08.05 um 0:27

Victoriassecret.com

Victoriassecret.com
Hallo,
ich habe bei der Frage Region-standort ausser:USA,US territories u.Canada keine andere Option gesehen,wie zB.EU
oder sonstiges so das die Möglichkeit bestand es selber einzutragen.Ich würde mich über eine Informative u. aufklärende Antwort sehr freuen.

mfG cocogirl007

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
arline_12181138
30.07.06 um 11:36
In Antwort auf lowri_12549353

?
Wieviel kostet Dich die Lieferung?

Versandkosten sind sehr übersichtlich
Hallo zusammen!
Ich hab auch vor ein paar Tagen bei VS bestellt und kräftig Porto und Zoll bezahlt...
Mein Paket wurde per UPS geliefert und ich habe bisher noch keine Rechnung bez. Zoll bekommen. Der Zoll ist ziemlich heftig!!
Dieser beträgt insgesamt 28 % der Gesamtsumme!
Setzt sich zusammen aus 16% Einfuhrumsatzsteuer und 12% Zoll.

Die Versandkosten sind auf der VS-Seite einzusehen unter Customer Support.

http://www2.victoriassecret.com/html/custsrvc/ship-ping/

Die Versandkosten richten sich nach der Höhe deiner Bestellung. D.h.: Je höher die Gesamtsumme deiner Bestellung, desto höher deine Versandkosten.

Meine Bestellung hatte eine Gesamtsumme von ca. 352,50 $ (ca.276 Euro). Dazu kamen Versandkosten von
48,95 $ (ca.38,34 Euro).

Ich habe aber zusätlich noch einen Versandaufschlag von 20 $ für Express gezahlt und ich konnte es nicht glauben: Nach nur 2 Werktagen (!!!) war das Paket bei mir !!

Das Blöde ist halt, dass es nicht gerade ratsam ist wieder etwas zurückzuschicken, wenn einem was nicht gefällt oder paßt, denn die Rücksendekosten muss man komplett tragen.

Zudem ist Zoll zu zahlen.

Mir hat aber fast alles (außer 2 Teile) gefallen. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und hoffe, dass wir bald nach Amerika fliegen!!!

Gefällt mir

A
akiko_11952829
02.09.07 um 22:48

Ohne Zollgebühren
Hallo!

Wenn du weniger als 75 Doller bestellst, dann brauchst du auch keine Zollgebühren zahlen, die Erfahrung habe ich mitlerweile schon ein Paar mal gemacht. Lieber öfter mal was bestellen...
LG Silae

Gefällt mir

Anzeige
R
rodica_12266903
03.02.08 um 17:07
In Antwort auf akiko_11952829

Ohne Zollgebühren
Hallo!

Wenn du weniger als 75 Doller bestellst, dann brauchst du auch keine Zollgebühren zahlen, die Erfahrung habe ich mitlerweile schon ein Paar mal gemacht. Lieber öfter mal was bestellen...
LG Silae

Victoria secret
hallo silae,

ich würde auch gern bei v.s. bestellen, trau mich aber nicht so richtig. was hast du denn da bestellt und was hast du insgesamt bezahlt? wie hoch sind die versandkosten? wie lang dauert es bis das pekat kommt? und unter 75 warenwert gar keinen zoll?

vielen dank. die isa

Gefällt mir

S
selen_12936405
29.07.08 um 17:02
In Antwort auf arline_12181138

Versandkosten sind sehr übersichtlich
Hallo zusammen!
Ich hab auch vor ein paar Tagen bei VS bestellt und kräftig Porto und Zoll bezahlt...
Mein Paket wurde per UPS geliefert und ich habe bisher noch keine Rechnung bez. Zoll bekommen. Der Zoll ist ziemlich heftig!!
Dieser beträgt insgesamt 28 % der Gesamtsumme!
Setzt sich zusammen aus 16% Einfuhrumsatzsteuer und 12% Zoll.

Die Versandkosten sind auf der VS-Seite einzusehen unter Customer Support.

http://www2.victoriassecret.com/html/custsrvc/ship-ping/

Die Versandkosten richten sich nach der Höhe deiner Bestellung. D.h.: Je höher die Gesamtsumme deiner Bestellung, desto höher deine Versandkosten.

Meine Bestellung hatte eine Gesamtsumme von ca. 352,50 $ (ca.276 Euro). Dazu kamen Versandkosten von
48,95 $ (ca.38,34 Euro).

Ich habe aber zusätlich noch einen Versandaufschlag von 20 $ für Express gezahlt und ich konnte es nicht glauben: Nach nur 2 Werktagen (!!!) war das Paket bei mir !!

Das Blöde ist halt, dass es nicht gerade ratsam ist wieder etwas zurückzuschicken, wenn einem was nicht gefällt oder paßt, denn die Rücksendekosten muss man komplett tragen.

Zudem ist Zoll zu zahlen.

Mir hat aber fast alles (außer 2 Teile) gefallen. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und hoffe, dass wir bald nach Amerika fliegen!!!

Victoria jetzt in Deutschland
Hallo eine gute Nachricht an alle Fans von schöner unterwäche. Vs zu gibt es jetzt in Deutschland. Das heißt shoppen ohne Zoll oder versandkosten und besonders kann man die guten Stücke jetzt endlich auch mal sehen und anprobieren.
In den Kölnarcaden in Köln Kalk hat im ersten Og ein Store aufgemacht der nur Vs Wäsche verkauft.

Also viel Spass beim shoppen.

Gefällt mir

Anzeige
H
hala_12578549
30.07.08 um 12:13
In Antwort auf selen_12936405

Victoria jetzt in Deutschland
Hallo eine gute Nachricht an alle Fans von schöner unterwäche. Vs zu gibt es jetzt in Deutschland. Das heißt shoppen ohne Zoll oder versandkosten und besonders kann man die guten Stücke jetzt endlich auch mal sehen und anprobieren.
In den Kölnarcaden in Köln Kalk hat im ersten Og ein Store aufgemacht der nur Vs Wäsche verkauft.

Also viel Spass beim shoppen.

Hallo Rehase!
Wieviel kostet denn die Unterwäsche von Victorias Secret in Köln???
Sind die Preise gleich wie auf der Online-Seite???
Ich könnt mir nämlich vorstellen, dass es ziemlich teuer ist, weil die wäsche ja auch erstmal nach deutschland geliefert werden muss, oder?

lg, schokoshake13

Gefällt mir

T
tereza_12868661
14.10.09 um 12:04

VS in Deutschland ;o)
Hallo Zusammen,

hier gibt es eine Auflistung aller Stores und Online Shops von Victoria Secret in Deutschland:

http://www.wichtige-tipps.de/victoria-secret/victoria-secret.html

Viel Spaß damit ;o)

LG Susan

Gefällt mir

Anzeige
K
keelan_12040155
24.06.10 um 10:00

Es geht ganz einfach Victoria Secrets in Deutschland zu bestellen!
Wo ist das Problem?
Lies mal hier auf dieser Seite hier, da steht wie und wo man überall in Deutschland Victoria Secrets Original kaufen kann!
----------------------
http://www.konisto.de/2010/06/kaufe-victoria-secret-deutschland-6461.html
------------------------------

Gefällt mir

Anzeige