Home / Forum / Fashion & Trends / Victoria Secrets ?

Victoria Secrets ?

19. September 2012 um 16:03

hallo ihr lieben.. ich will mir demnächst designer-unterwäsche gönnen. Habt ihr Erfahrungen mit Victoria Secrets gemacht ? oder könnt ihr mir qualitative und schöne Dessous-Marken empfehlen ?

Mehr lesen

19. September 2012 um 16:52


Victoria's Secrets hat eine grottenschlechte Qualität für den Preis. Fall nicht auf deren Marketing rein, das ist alles nur Show.

Wenn du in den USA leben würdest, würdest du dir dann Sachen von H&M aus dem dt. Onlineshop bestellen? Bestimmt nicht.

Ja, die Sachen sind hübsch, aber die Qualität ist nicht viel besser als bei Hunkemöller.

Wenn du dir schöne Markenunterwäsche gönnen willst, schau mal bei enamora(.de) oder lace(.de), die haben par tolle Sachen. Generell würde ich dir eher französische Marken empfehlen, so Aubade, Simone Perele, Chantelle oder auch Empreinte.

Auch kannst du mal bei den Busenfreundinnen(.net) vorbeischauen, das ist ein Forum von Frauen für Frauen rund um den perfekten BH. Da bekommst du viele Tips und lernst Marken kennen, von denen du vorher noch nie gehört hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen