In Antwort auf suniti_12046295
Sammelbestellung
Also ich hätte mir das ganze so gedacht, dass sich eben jeder seine Sachen aussucht, das dann besprochen wird und gemeinsam ausgemacht wird, wohin die Ware geschickt wird wer bezahlt, wer wem das Geld überweist etc. dadurch muss man eben auch vorher irgendwie gewährleisten, dass man auch keine krummen Dinger drehen will z.b. geld kassieren und ware behalten, da muss man eben kucken, dass man da sich vorher etwas ausmacht. Die Versandkosten werden aufgeteilt hätte ich vorgeschlagen, bei 2 Leuten 50:50 bei drei Leuten eben der Versand durch 3 etc. Und je nach dem wohin man die Ware schicken lässt muss derjenige eben dann die Waren aufteilen und weiterverschicken (den Versand, der dadurch wieder anfällt wird vom empfänger getragen würde ich sagen). Falls etweiige Zollgebühren anfallen (selten der Fall) werden diese natürlich auch aufgeteilt, sodass jeder immer das Gleiche wie jeder andere bezahlen muss damit es fair bleibt. So hätte ich mir das Ganze vorgestellt. Wie siehst du das Ganze?
Liebe Grüße
Cosi
SAMMELBESTELLUNG!!!
Hallo, ich bin durch Zufall auf eure "Unterhaltung" gestoßen und hätte eventuell auch Interesse mich an der Sammelbestellung zu beteiligen. Wenn die Möglichkeit noch besteht, versteht sich...
Würde mich über eine Antwort freuen,
Sylvia
Gefällt mir