Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Victoria Secret.....

Letzte Nachricht: 30. März 2007 um 21:39
L
leila_11971537
15.03.07 um 15:06

hallo maedels,
weiss einer von euch wo man victoria secret kleidung her bekommt, oder wo man das bestellen kann ???

lg
cathi

Mehr lesen

T
taimi_12346531
15.03.07 um 22:51

Ich hab
einige teile aus new york mitgebrscht als ich 2005 in new york war! geiler laden und tolle stücke!

Gefällt mir

L
linja_11952395
16.03.07 um 16:01

!!!
Die Größen dort fallen so unterschiedlich aus,da mußt Du wenn mehrere Größen bestellen.Aber viele Internetseiten bietet die Sachen überteuert an.Da kannst Du auch gleich für einen Flug sparen und kaufts vor Ort ein.
Die Läden sind wirklich traumhaft.Ich kaufe mir dort auch immer ein paar Teile oder Kosmetikartikel wenn wir im Urlaub sind.
Zu bestimmten Anlässen machen sie dort auch Ausverkäufe und Aktionen da kannst Du super Teile zu Schnäppchenpreise ergattern.Und eh die Mode hier ist das dauert...

Gefällt mir

S
suniti_12046295
17.03.07 um 14:50

Sammelbestellung?
Hallo Cathi!

Ich bin schon lange am überlegen ob ich mir etwas bestellen soll oder nicht. Victoria's secret hat einen tollen Onlineshop (www.victoriassecret.com) das einzige das mich immer abgeschreckt hat waren die Versandkosten und deswegen bin ich auf der Suche nach netten Leuten mit denen ich eine Sammelbestellung aufgeben kann, denn das spart wirklich sehr viel Kosten. Die Versandkosten betragen umgerechnet ca. 18 und das aufgeteilt auf mehrere Personen ist schon ok. Sie haben wirklich tolle Sachen dort die man aber leider nur mit Kreditkarte bezahlen kann. Wegen den Größen mache ich mir persönlich keine Gedanken denn zu 99% sind die Sachen eh in XS,S,M,L oder XL angegeben, bei BH's steht die US-amerikanische Größe ja auch bei unseren BH-Schildchen drinnen und ansonsten gibt es ja auch genügend Umrechnungstabellen im Internet wo man nachschauen kann. Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest, dan könnten wird über eine eventuelle Sammelbestellung quatschen.

Liebe Grüße
Cosi

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1246701499z
18.03.07 um 16:14

Meine Favourite Seite
Geh mal auf www.hollywoodfashion.de ... Ich bestell da oft Jeans und unter anderem auch manches von Victoria's Secret .. Probiers mal aus, haben viele tolle aus Hollywood kommende Trendsachen, die die Stars momentan tragen.

Gruß, Sina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leila_11971537
18.03.07 um 22:18

Sammelbestellung...
wie stellst du dir das vor mit der sammelbestellung ?

Gefällt mir

S
suniti_12046295
18.03.07 um 22:52
In Antwort auf leila_11971537

Sammelbestellung...
wie stellst du dir das vor mit der sammelbestellung ?

Sammelbestellung
Also ich hätte mir das ganze so gedacht, dass sich eben jeder seine Sachen aussucht, das dann besprochen wird und gemeinsam ausgemacht wird, wohin die Ware geschickt wird wer bezahlt, wer wem das Geld überweist etc. dadurch muss man eben auch vorher irgendwie gewährleisten, dass man auch keine krummen Dinger drehen will z.b. geld kassieren und ware behalten, da muss man eben kucken, dass man da sich vorher etwas ausmacht. Die Versandkosten werden aufgeteilt hätte ich vorgeschlagen, bei 2 Leuten 50:50 bei drei Leuten eben der Versand durch 3 etc. Und je nach dem wohin man die Ware schicken lässt muss derjenige eben dann die Waren aufteilen und weiterverschicken (den Versand, der dadurch wieder anfällt wird vom empfänger getragen würde ich sagen). Falls etweiige Zollgebühren anfallen (selten der Fall) werden diese natürlich auch aufgeteilt, sodass jeder immer das Gleiche wie jeder andere bezahlen muss damit es fair bleibt. So hätte ich mir das Ganze vorgestellt. Wie siehst du das Ganze?

Liebe Grüße
Cosi

Gefällt mir

Anzeige
D
dada_12878552
30.03.07 um 20:48
In Antwort auf suniti_12046295

Sammelbestellung
Also ich hätte mir das ganze so gedacht, dass sich eben jeder seine Sachen aussucht, das dann besprochen wird und gemeinsam ausgemacht wird, wohin die Ware geschickt wird wer bezahlt, wer wem das Geld überweist etc. dadurch muss man eben auch vorher irgendwie gewährleisten, dass man auch keine krummen Dinger drehen will z.b. geld kassieren und ware behalten, da muss man eben kucken, dass man da sich vorher etwas ausmacht. Die Versandkosten werden aufgeteilt hätte ich vorgeschlagen, bei 2 Leuten 50:50 bei drei Leuten eben der Versand durch 3 etc. Und je nach dem wohin man die Ware schicken lässt muss derjenige eben dann die Waren aufteilen und weiterverschicken (den Versand, der dadurch wieder anfällt wird vom empfänger getragen würde ich sagen). Falls etweiige Zollgebühren anfallen (selten der Fall) werden diese natürlich auch aufgeteilt, sodass jeder immer das Gleiche wie jeder andere bezahlen muss damit es fair bleibt. So hätte ich mir das Ganze vorgestellt. Wie siehst du das Ganze?

Liebe Grüße
Cosi

SAMMELBESTELLUNG!!!
Hallo, ich bin durch Zufall auf eure "Unterhaltung" gestoßen und hätte eventuell auch Interesse mich an der Sammelbestellung zu beteiligen. Wenn die Möglichkeit noch besteht, versteht sich...

Würde mich über eine Antwort freuen,

Sylvia

Gefällt mir

S
suniti_12046295
30.03.07 um 21:39
In Antwort auf dada_12878552

SAMMELBESTELLUNG!!!
Hallo, ich bin durch Zufall auf eure "Unterhaltung" gestoßen und hätte eventuell auch Interesse mich an der Sammelbestellung zu beteiligen. Wenn die Möglichkeit noch besteht, versteht sich...

Würde mich über eine Antwort freuen,

Sylvia

Super!
Hallo Sylvia!

Die Möglichkeit besteht natürlich noch! Wenn du Lust hast melde dich einfach bei mir ([email protected]) dann können wir über eine eventuelle Sammelbestellung quatschen!

Liebe Grüße
Cosi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige