Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Victoria's Secret - Würdet Ihr bei VS einkaufen wenn Ihr in Deutschland die Möglichkeit dazu hättet?

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2008 um 15:55
M
mayim_12549709
03.12.08 um 14:25

Hallo,
Meine beste Freundin und ich haben uns überlegt einen Victoria's Secret Shop in Deutschland zu eröffnen. Wir sind von der Marke sehr überzeugt, da es alles gut verarbeitet ist und auch die Preise Stimmen (viele nehmen an das die Dessous usw. Überteuert sind, dass ist glücklicherweise nicht so. BH's bekommt man zwischen 20 und 40 $ = ca. 15 - 35 ). Außerdem kann man mittlerweile nicht nur Wäsche kaufen sondern auch schöne Alltagskleidung, MakeUp und Parfüm. Es wäre wirklich sehr nett und vor allem Hilfreich wenn ihr mir eure Meinungen und evtl. auch Erfahrungen mitteilt. Danke schon mal.

Mehr lesen

S
suha_12890631
04.12.08 um 21:21

Das ist eine super idee
das wäre eine sehr gute idee, weil die unterwäsche von victorias secret sehr gut aussieht und bei dem preis ist sie kaum teuerer als andere marken, wie triumph, chantell oder passionata.

Gefällt mir

S
selin_12330735
14.12.08 um 18:32

fänd ich super
allerdings würde mein einkauf dann davon abhängen ob der shop in der nähe wäre oder wollt ihr einen internetshop eröffnen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1251401099z
20.12.08 um 15:55

Tut das
es werden sich mit garantie leute finden die das kaufen, solang der preis stimmt ... genug promotion habter auf jeden fall ;D

aber koennt ihr denn einfach die sachen kaufen und wieder verkaufen? also ich stell mir das anstrengender vor

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige