Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Victoria's Secret - Würdet Ihr bei VS einkaufen wenn ihr in Deutschland dazu die Möglichkeit hättet?

Letzte Nachricht: 24. Januar 2009 um 21:13
M
mayim_12549709
04.12.08 um 0:32

Hallo,
Meine beste Freundin und ich haben uns überlegt einen Victoria's Secret Shop in Deutschland zu eröffnen. Wir sind von der Marke sehr überzeugt, da es alles gut verarbeitet ist und auch die Preise Stimmen (viele nehmen an das die Dessous usw. Überteuert sind, dass ist glücklicherweise nicht so. BH's bekommt man zwischen 20 und 40 $ = ca. 15 - 35 ). Außerdem kann man mittlerweile nicht nur Wäsche kaufen sondern auch schöne Alltagskleidung, MakeUp und Parfüm. Es wäre wirklich sehr nett und vor allem Hilfreich wenn ihr mir eure Meinungen und evtl. auch Erfahrungen mitteilt. Danke schon mal.

Mehr lesen

E
etel_12055882
04.12.08 um 13:33

Hi ...
... ich würde auf jedenfall bei vs einkaufen ... hab die wäsche online auf der vs-seite schon desöfteren bestaunt, aber on amerika wollte ich nicht extra bestellen. ich glaube schon, dass es sich lohnen würde. und 15 - 35 euro sind wirklich in ordnung für qualitativ hochwertige und schöne wäsche.

Gefällt mir

J
joye_12548350
04.12.08 um 22:03

...
Victoria's Secret ist auf jeden Fall Top....
fänds total toll wenn es mehr amerikanische Marken hier zu kaufen gäbe in normalen shops
wie abercrombie , coach oder junk food...
also in Düsseldorf in den Bilker-Arkaden gibt es jetz einen VS Shop, war allerdings noch nicht wirkich dort.
Muss ich mal nachholen
Lg

Gefällt mir

M
mayim_12549709
06.12.08 um 14:55
In Antwort auf etel_12055882

Hi ...
... ich würde auf jedenfall bei vs einkaufen ... hab die wäsche online auf der vs-seite schon desöfteren bestaunt, aber on amerika wollte ich nicht extra bestellen. ich glaube schon, dass es sich lohnen würde. und 15 - 35 euro sind wirklich in ordnung für qualitativ hochwertige und schöne wäsche.

Ok
Danke schonmal für eure Antworten

Gefällt mir

Anzeige
R
riikka_12567686
13.12.08 um 17:13

Leider geh't nicht...
Das geh't leider nicht. Ich wollte vor zwei Jahren VS in Deutschland (In Düsseldorf auf der KÖ) öffnen. Leider ich habe mit Firma telefoniert und die haben gesagt das geh't nicht weil die machen nur Flagshipstores und in Europa planen die momentan nichts. Grüße.

Gefällt mir

P
polan_12297397
27.12.08 um 1:24

VS-STORE
Ich persönlich(männlich)kaufe nur das zarte Etwas von VS bei ebay weil ich dort diese Sachen für einen sehr fairen Preis erwerbe.Ich möchte nicht behaupten das in den Geschäften die Preise überhöht sind(jeder will leben)aber bei ebay bekomm ich sie einfach nur günstiger-auch enn ich mir die Konkurenten jetzt erhöhen werde.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yutke_12102547
28.12.08 um 15:57

VS
Also VS finde ich ja wirklich toll!
Bestelle ziemlich oft was on.
Gibt wahnsinnig viele sexy Sachen.
Würde es begrüßen, wenn Ihr die Chance bekommt, einen Laden aufzumachen.
Wo wohnt Ihr denn?
Da würde ich doch glatt mal vorbeischauen wenn ihr in der Nähe von Berlin seid.
Kuss
Sarah

Gefällt mir

Anzeige
T
trine_12957476
04.01.09 um 12:36

Nichts lieber als das
Ich war Ewigkeiten auf der suche nach dessous von victorias secret in deutschland. Deshalb gibt es nichts worüber ich mich mehr freuen würde, als endlich einen shop in deutschland. Dann könnte ich mir das ganze gesuche endlich ersparen

Gefällt mir

A
ah_12924706
04.01.09 um 12:46

JA *freu*
Des wär ja mal voll toll. Die Sachen sehen einfach umwerfend aus. Wenn es so einen Laden gäbe würde ich stammkunde werden!!!

LG

Gefällt mir

Anzeige
M
mayim_12549709
24.01.09 um 21:13

Dankeeee....
danke für eure ganzen antworten ich hoffe es werden noch mehr...

Gefällt mir

Anzeige