Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Victoria's secret Sammelbestellung?

Letzte Nachricht: 23. April 2010 um 16:30
S
suniti_12046295
15.03.07 um 18:59

Hallo Ihr!

Ich habe gerade ein wenig auf der homepage von victoria's secret gestöbert und die haben wirklich tolle Sachen! Das einzige das mich abschreckt sind die Versankosten die relativ hoch sind. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach anderen Personen, die auch gerne etwas bei Victoria's secret bestellen würden und sich mit mir zusammenschließen würden um eine Sammelbestellung aufzugeben. Das spart viele unnütze Kosten und zahlt sich wirklich aus. Ich habe bei uns auch schon herumgefragt ob es Victoria's secret unterwäsche/bikinis gibt aber im Internet gibt es nur einen Anbieter und der hat horrende Preise. Die Bikinis z.b. kosten im Durchschnitt ca. 30-35$ das sind umgerechnet 27-30 also wirklich nicht teuer! Also wer Interesse hat kann sich gerne melden und dann können wir ja ein bisschen über das Ganze quatschen! Ich würde mich freuen wenn Ihr euch meldet!

Liebe Grüße
Cosi

Mehr lesen

L
linja_11952395
16.03.07 um 16:03

!!!
Die Größen fallen aber sehr unterschiedlich aus und bei Unterwäsche oder Bikini ist es unwahrscheinlich das der gleich top sitzt.Und dann geht das ganze zurückgeschicke los.

Gefällt mir

S
suniti_12046295
16.03.07 um 16:25
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Die Größen fallen aber sehr unterschiedlich aus und bei Unterwäsche oder Bikini ist es unwahrscheinlich das der gleich top sitzt.Und dann geht das ganze zurückgeschicke los.

Trotzdem einen Versuch wert +g+
Es gibt reichlich Umrechnungstabellen im Internet wo man sich erkundigen kann, wie das mit den Größen in den USA ist, aber ich glaube nicht, dass es da viele Probleme geben wird, denn z.b. die BH-Größen stehen ja in den deutschen BH's auch drinnen da stehen die europäischen Größen, die französischen und die US-amerikanischen. (zumindest ist es bei all meinen BH's so. Bei Unterhöschen wird es vl. ein bisschen schwieriger, aber da gibt es genügend umrechnungstabellen im Internet, die einem Auskunft darüber geben können. Bei Bikinis, Tops etc. ist es auch recht einfach, da es ja zu 99% in XS,S,M,L oder XL angeben ist und diese Größen sind ja gleich wie bei uns. Garantieren kann es einem natürlich keiner ob die Sachen 100%ig passen, aber ich glaube das ist bei allen Bestellungen im Internet so. Das Zurückschicken kann natürlich zu einem Problem werden, da man glaube ich die Versandkosten bei einer Retoursendung selber tragen muss. Aber ich glaube trotzdem, dass es für all diese kleinen Problemchen eine passable Lösung gibt, falls es überhaupt zu einem Problem kommen sollte. Also ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden würden!

Liebe Grüße
Cosi

Gefällt mir

D
devi_12316420
18.03.07 um 17:37
In Antwort auf suniti_12046295

Trotzdem einen Versuch wert +g+
Es gibt reichlich Umrechnungstabellen im Internet wo man sich erkundigen kann, wie das mit den Größen in den USA ist, aber ich glaube nicht, dass es da viele Probleme geben wird, denn z.b. die BH-Größen stehen ja in den deutschen BH's auch drinnen da stehen die europäischen Größen, die französischen und die US-amerikanischen. (zumindest ist es bei all meinen BH's so. Bei Unterhöschen wird es vl. ein bisschen schwieriger, aber da gibt es genügend umrechnungstabellen im Internet, die einem Auskunft darüber geben können. Bei Bikinis, Tops etc. ist es auch recht einfach, da es ja zu 99% in XS,S,M,L oder XL angeben ist und diese Größen sind ja gleich wie bei uns. Garantieren kann es einem natürlich keiner ob die Sachen 100%ig passen, aber ich glaube das ist bei allen Bestellungen im Internet so. Das Zurückschicken kann natürlich zu einem Problem werden, da man glaube ich die Versandkosten bei einer Retoursendung selber tragen muss. Aber ich glaube trotzdem, dass es für all diese kleinen Problemchen eine passable Lösung gibt, falls es überhaupt zu einem Problem kommen sollte. Also ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden würden!

Liebe Grüße
Cosi

Vielleicht...
Ich gucke mal auf die Seite und geb dir dann bescheid

liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige
D
devi_12316420
18.03.07 um 18:09
In Antwort auf devi_12316420

Vielleicht...
Ich gucke mal auf die Seite und geb dir dann bescheid

liebe grüße

Bikini
Ich glaube, dass du falsch gerechnet hast..
"each 40" heißt,dass Unterteil und Oberteil zusammen 80 kosten..
das wird beides einzeln berechnet

Gefällt mir

S
suniti_12046295
18.03.07 um 19:43

Bikini
Ich glaube, dass du falsch gerechnet hast..
"each 40" heißt,dass Unterteil und Oberteil zusammen 80 kosten..
das wird beides einzeln berechnet

Preisspanne
Also ich habe auch nochmal gekuckt und es gibt natürlich eine Preisspanne, die zwar teilweise sehr groß sein kann, aber finde ich trotzdem nicht zu teuer. Meine Favoriten z.b. kosten einmal 20$(oberteil) und 19$ (Höschen)und dann habe ich noch 2 Bikinis die mir super gefallen die zusammen 45$ kosten also je bikini umgerechnet ca. 37 und das finde ich einen guten Preis, denn das zahlt man bei uns auch für einen Bikini ausser man geht zu h&m etc. aber ich finde ein victoria's secret bikini ist schon etwas besonderes +g+

Gefällt mir

D
devi_12316420
18.03.07 um 21:55
In Antwort auf suniti_12046295

Preisspanne
Also ich habe auch nochmal gekuckt und es gibt natürlich eine Preisspanne, die zwar teilweise sehr groß sein kann, aber finde ich trotzdem nicht zu teuer. Meine Favoriten z.b. kosten einmal 20$(oberteil) und 19$ (Höschen)und dann habe ich noch 2 Bikinis die mir super gefallen die zusammen 45$ kosten also je bikini umgerechnet ca. 37 und das finde ich einen guten Preis, denn das zahlt man bei uns auch für einen Bikini ausser man geht zu h&m etc. aber ich finde ein victoria's secret bikini ist schon etwas besonderes +g+

Bkini
Nee teuer ist was anderes..
Aber ich hab keinen gefunden, der mir gefällt und nicht gerade ca 80 kostet..
80 find ich schon ziemlich viel, da ich meinen bikini meist nur 1 jahr trage..

na dann wird aus unserer sammelbestellung ja nicht allzu viel

Gefällt mir

Anzeige
D
devi_12316420
18.03.07 um 21:57

Bkini

...
guck mal beim neuen Thread "Shopping USA"

Gefällt mir

S
suniti_12046295
18.03.07 um 22:55

Bkini

Da hast du recht +g+
80 sind wirklich viel da gebe ich dir gerne recht +g+ Bei Bikinis weiß man ja nie ob man sie im jahr darauf noch tragen kann (Winterspeck lässt grüßen +g+) da bin ich wirklich deiner Meinung, aber trotzdem schade +g+

Liebe Grüße
Cosi

Gefällt mir

Anzeige
S
suniti_12046295
25.03.07 um 22:28

Immer noch auf der Suche (:
Hallo Ihr!

Ich bin immer noch auf der Suche nach Leuten, die mit mir ne Sammelbestellung machen wollen, victorias secret hat gerade ne neue lieferung an Bikinis bekommen und die sind wirklich spitze! Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir! Meine E-Mail adresse ist [email protected]

Gefällt mir

K
kazumi_11916593
27.03.07 um 11:29

Ich interessiere mich auch dafür!
Hallöchen,
Ich hab auch schon des öfteren auf der seite von victorias sescret gestöbert. Bin auch an bikinis interessiert
Finde den Vorschlag einer Sammelbestellung total super!!

Gefällt mir

Anzeige
S
suniti_12046295
27.03.07 um 21:46
In Antwort auf kazumi_11916593

Ich interessiere mich auch dafür!
Hallöchen,
Ich hab auch schon des öfteren auf der seite von victorias sescret gestöbert. Bin auch an bikinis interessiert
Finde den Vorschlag einer Sammelbestellung total super!!

Super!
Hallo sanny!

Toll! Würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest, dann können wir über die Einzelheiten quatschen! Meine E-Mail adresse ist [email protected]

Liebe Grüße
Cosi

Gefällt mir

V
vzg|r_12578660
28.03.07 um 17:37

Sammelbestellung
Huhu Cosi,

ich habe mich auch in einen Bikini von victoriassecret.com verliebt. Würde also gerne mitbestellen. Allerdings kommen ja noch Steuern hinzu, leider weiß ich nicht wieviel das ist?!

Gefällt mir

Anzeige
S
suniti_12046295
28.03.07 um 22:58
In Antwort auf vzg|r_12578660

Sammelbestellung
Huhu Cosi,

ich habe mich auch in einen Bikini von victoriassecret.com verliebt. Würde also gerne mitbestellen. Allerdings kommen ja noch Steuern hinzu, leider weiß ich nicht wieviel das ist?!

Sehr schön!
Hallo Emma!

Das freut mich sehr, denn je mehr Leute desto niedriger die Versandkosten für jeden einzelnen! Steuern kommen an und für sich keine dazu, aber ab und zu (ich glaube die machen das so stichprobenartig) muss man Zollgebühren bezahlen. Das passiert aber so weit ich das mitbekommen haben nur wenn die Zollerklärung des Absenders nicht korrekt ist. Wobei ich glaube, dass Victoria's secret recht oft nach Europa versendet und deswegen den Dreh schon heraus hat +g+ Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest ([email protected]) dann könnten wir über näheres quatschen!

Liebe Grüße
Cosi

Gefällt mir

K
kazia_12449833
30.03.07 um 13:57

...
guck mal beim neuen Thread "Shopping USA"

Hey
kann man noch mitbestellen?

Gefällt mir

Anzeige
S
suniti_12046295
30.03.07 um 21:37
In Antwort auf kazia_12449833

Hey
kann man noch mitbestellen?

Super!
Freut mich, dass du dich gemeldet hast! Natürlich ist es noch möglich mitzubestellen! Melde dich einfach bei mir unter [email protected]

Liebe Grüße
Cosi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kunto_12148102
08.04.07 um 1:03

Huhu
Huhu.. also ich würd mir gerne dort auch was bestellen .. aber ich muss erst mal warten auf mein Gehalt ende diesen Monats -.-* .. ich weiß ja nicht wie lange diese "aktion" gemacht wird
Liebe grüße simone

Gefällt mir

Anzeige
S
suniti_12046295
08.04.07 um 12:41
In Antwort auf kunto_12148102

Huhu
Huhu.. also ich würd mir gerne dort auch was bestellen .. aber ich muss erst mal warten auf mein Gehalt ende diesen Monats -.-* .. ich weiß ja nicht wie lange diese "aktion" gemacht wird
Liebe grüße simone

Gerne!
Hallo Simone!

Du kannst gerne noch mitbestellen, melde dich einfach bei mir ([email protected]) und dann können wir über die Einzelheiten quatschen!

Schöne Ostern wünsche ich dir!

Liebe Grüße
Cosi

Gefällt mir

M
mahala_12579592
11.04.07 um 15:16

Muss man sich dort anmelden?
.. um zu bestellen?

Gefällt mir

Anzeige
S
suniti_12046295
12.04.07 um 0:02
In Antwort auf mahala_12579592

Muss man sich dort anmelden?
.. um zu bestellen?

Ja
Ja muss man sich, aber es bestellt ja nur eine Person sozusagen stellvertretend für alle, die mitmachen und man kann leider auch nur mit Kreditkarte bestellen und das ist auch noch unser Problem, da bis jetzt leider keiner eine Kreditkarte besitzt. Ich bin nämlich auch erst vor kurzem drauf gekommen, dass man dort nur mit Kreditkarte bezahlen kann , aber ich hoffe da findet sich auch noch eine Lösung.

Liebe Grüße
Cosi

Gefällt mir

C
cleon_12135188
12.04.07 um 7:35

Hi Cosi
Ich würde gerne mitbestellen. Kannst Du mir bitte mal den Link geben. Ich bin immer auf der Suche nach netter Unterwäsche. Wär doch cool wenns klappt. Gemeinsam sind wir stark.

Gefällt mir

Anzeige
S
suniti_12046295
12.04.07 um 13:53
In Antwort auf cleon_12135188

Hi Cosi
Ich würde gerne mitbestellen. Kannst Du mir bitte mal den Link geben. Ich bin immer auf der Suche nach netter Unterwäsche. Wär doch cool wenns klappt. Gemeinsam sind wir stark.

Hallöchen!
Also die Homepage von Victoria's secret ist www.victoriassecret.com und ich glaube wir sind alle immer auf der Suche nach netter Unterwäsche Wir haben aber leider immer noch das Problem mit der Bezahlung, die leider nur mit Kreditkarte fuktioniert zu lösen. Wenn du möchtest kannst du dich gerne bei mir melden ([email protected]).

Liebe Grüße
Cosi

Gefällt mir

A
arline_12838682
03.05.07 um 10:08

Victorias secret
Hallo Cosi,
ich habe Deinen Beitrag wegen der Sammelbestellung bei Victorias secret gelesen und wollte Dich fragen, wie Deine Erfahrungen sind, da ich auch einige Teile gefunden habe.
Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest.

Gruss pegasus

Gefällt mir

Anzeige
S
shevon_12295451
12.05.07 um 13:17
In Antwort auf arline_12838682

Victorias secret
Hallo Cosi,
ich habe Deinen Beitrag wegen der Sammelbestellung bei Victorias secret gelesen und wollte Dich fragen, wie Deine Erfahrungen sind, da ich auch einige Teile gefunden habe.
Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest.

Gruss pegasus

Victorias secret
Hallo,

wollte mal fragen ob es mit der Sammelbestellung schon geklappt hat? Und wie es so abgelaufen ist. Hätte eventuell interesse.

LG

Gefällt mir

N
ngoc_11965447
20.06.07 um 8:41

Sammelbestellung
hi habe deinen eintrag gelesen und wollte fragen ob das angebot noch aktuell ist , wollte auch was bei VS bestellen! lieben gruß

Gefällt mir

Anzeige
A
alale_12570580
20.07.07 um 14:06

Och wie süß
ihr habt folgendes übersehen!!!

und zwar den zoll - wenn man für ca 200$ bestellt, kommen noch ca. 75 EURO zoll hinzu.
also bestellen lohnt sich nie!!! könnt ihr ja hochrechnene was dass dann extra noch kostet.

nie vergessen: innerhalb der eu im internet gekauft: zollfrei
alles außerhalb: plus tax (zoll)

Gefällt mir

L
lionie_12119513
01.04.08 um 16:24

Klingt gut
war auf der homepage von victoria's secret und habe ebenfalls tolle artikel endeck, wäre an einer belstellung interessiert,
melde dich
gruß
evi

Gefällt mir

Anzeige
I
indy_12104164
04.04.08 um 13:36

...
wäre auch dabei

Gefällt mir

O
orli_12838500
18.04.08 um 11:00

Also
wenn ihr den zoll sparen wollt koennt ihr auch ueber ebay.com oder ebay.de bestellen.Bei ebay.com bittet den verkaeufer das paeckchen als geschenk zu markieren und es kommt dann durch den zoll!!

Gefällt mir

Anzeige
S
sybil_12360605
23.04.10 um 16:30

Victoriassecret
hallo

habe ihren Text gelesen. Finde auch das die marke victoriassecret super tolle sachen haben nur leider kann ich von der seite aus nichts bestellen weil ich nicht so gut englisch kann.
Machen sie noch die sammelbestellung?
Denn ich würde so gerne etwas von dem shop kaufen und auf ebay ist es mir zu teuer.

gruss

nadine

Gefällt mir

Anzeige