Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Victoria's Secret bestellen

Letzte Nachricht: 11. April 2011 um 18:06
B
beth_12728429
02.01.11 um 22:20

Hallo

Ich hab da mal eine Frage: Kann ich in Österreich etwas bestellen? Wenn ja, wie hoch wäre dann das Porto? Sicher extrem teuer Und wie schauts mit Rückgabe aus? Und wie läuft die Bezahlung ab? Hat da schon jemand Erfahrung?

Oder hat jemand eine Idee wo ich sonst qualitativ hochwertige Bikinis herbekomme, möglichst zu einem geringen Preis? Und bitte nicht beachkini, die sind mir zu knapp

Danke schon mal im voraus für eure Antworten
lg

Mehr lesen

S
sorya_12498807
19.01.11 um 21:51

Such mal nach Freya, Fantasie, Panache
Hallo,

Victoria's Secrets ist meiner Meinung nach Schrott. Die Körbchen sind winzig, die Unterbrustbänder dehnbar bis zum geht nicht mehr, das Größenangebot ein Witz und schlecht verarbeitet ist alles noch obendrein.

Such mal lieber nach den englischen Marken Freya, Fantasie und Panache. Die produzieren BHs, Badeanzüge und Bikinis von 28 D (=60 D) bis 40 K (=90 R) und 44 FF (=100 H).

Bei www.busenfreundinnen.net findest du eine Linkliste mit Shops, sowohl online als auch direkt Ladengeschäfte in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Ausserdem können dir die Expertinnen dort im Forum dir deine englische Größe verraten, die brauchst du um bei den englischen Marken die richtige Größe bestellen zu können.

Gefällt mir

E
elis_12173577
08.03.11 um 10:48
In Antwort auf sorya_12498807

Such mal nach Freya, Fantasie, Panache
Hallo,

Victoria's Secrets ist meiner Meinung nach Schrott. Die Körbchen sind winzig, die Unterbrustbänder dehnbar bis zum geht nicht mehr, das Größenangebot ein Witz und schlecht verarbeitet ist alles noch obendrein.

Such mal lieber nach den englischen Marken Freya, Fantasie und Panache. Die produzieren BHs, Badeanzüge und Bikinis von 28 D (=60 D) bis 40 K (=90 R) und 44 FF (=100 H).

Bei www.busenfreundinnen.net findest du eine Linkliste mit Shops, sowohl online als auch direkt Ladengeschäfte in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Ausserdem können dir die Expertinnen dort im Forum dir deine englische Größe verraten, die brauchst du um bei den englischen Marken die richtige Größe bestellen zu können.

Bademode Online Mojito Beach
hi, ich besitze einen online shop für bademode, die ich aus kolumbien importiere. wir haben aussergewöhnliche modelle, die es sonst hier nur selten zu sehen gibt, nur kleine versandkosten (EUR 3,60) und ein 14 tägiges rückgaberecht. schau doch mal rein, würd mich freuen!
<a ="http://www.mojito-beach.com">Mojito Beach Bikinis</a>

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elis_12173577
08.03.11 um 10:50
In Antwort auf elis_12173577

Bademode Online Mojito Beach
hi, ich besitze einen online shop für bademode, die ich aus kolumbien importiere. wir haben aussergewöhnliche modelle, die es sonst hier nur selten zu sehen gibt, nur kleine versandkosten (EUR 3,60) und ein 14 tägiges rückgaberecht. schau doch mal rein, würd mich freuen!
<a ="http://www.mojito-beach.com">Mojito Beach Bikinis</a>

Bademode online teil 2
mist ich wollte dir eig einen link hintun, damit du bequem auf die seite kommst, aber es hat leider nicht funktioniert. hier: www.mojito-beach.com

Gefällt mir

Anzeige
T
toini_11876949
11.04.11 um 18:06

...
ist zwar schon etwas her dein Beitrag, aber ich äußer mich trotzdem noch.
Hatte mal bestellt bei VS... es kam nochmal die Hälfte des Kaufpreises als Zoll dazu, somit wars ziemlich teuer und die Qualität ist nicht wirklich gut.

Gefällt mir

Anzeige