Home / Forum / Fashion & Trends / Victoria Beckham: neuer Trend "Stiefel ohne Absatz"

Victoria Beckham: neuer Trend "Stiefel ohne Absatz"

15. Oktober 2008 um 9:25

...und sie sehen hinreißend aus:

http://www.netzeitung.de/largepic/?media_id=252967


Wie findet Ihr sie? David scheinen sie zu gefallen

Liebe Grüße

Mehr lesen

15. Oktober 2008 um 10:49

Noch ein schönes Bild von diesen Stiefeln
http://www.sueddeutsche.de/leben/446/312361/text/

aber soooo teuer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 12:26
In Antwort auf liisa_12939722

Noch ein schönes Bild von diesen Stiefeln
http://www.sueddeutsche.de/leben/446/312361/text/

aber soooo teuer...

Schuhe ohne absätze
naja , direkt was neues ist es nicht. abgesehen ich find diese schuhe grottig , sie sehen nach nichts aus. hätten die ein absatz würden sie nicht aufallen. da dieser fehlt , ist natürlich aller augenmerk darauf.
das könnte ich besser und bequemer bauen .
bei interesse demnächst schuh-tuner.de
gruss hauptmann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 20:29

...
... gefällt mir gar nicht. sehen aus wie fetisch-schuhe und haben meiner meinung nach auch keinen style. sie hat schon besseres gebracht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 22:21
In Antwort auf etel_12055882

...
... gefällt mir gar nicht. sehen aus wie fetisch-schuhe und haben meiner meinung nach auch keinen style. sie hat schon besseres gebracht

Re: ...
Ja, das sind "Fetisch-Schuhe". Als sogenannte "Hufstiefel" werden sie beim Ponyplay verwendet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 14:58
In Antwort auf linos_12244806

Re: ...
Ja, das sind "Fetisch-Schuhe". Als sogenannte "Hufstiefel" werden sie beim Ponyplay verwendet.

Als "Hufstiefel" müssten sie doch Hufe haben?
...oder zumindest auch eine andere Form. Ich habe mich eben mal schlau gemacht, aber das, was Du meinst, trägt Posh hier nicht.
Wobei ich trotzdem sagen muß, ein bisserl nach Fetisch bzw. nicht so alltagsmäßig sehen sie durchaus aus.

Liebe Grüße
Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2008 um 11:39

Ich liebe Stiefel...
...aber die sind wohl eher fürs Schlafzimmer geeignet...flache Stiefel find ich aber tot chic!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 13:24
In Antwort auf liisa_12939722

Noch ein schönes Bild von diesen Stiefeln
http://www.sueddeutsche.de/leben/446/312361/text/

aber soooo teuer...

Hier bessere Ansicht:
http://images.teamsugar.com/files/upl1/20/202478/40_2008/victoriabeckham.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 16:29

Wurde eigentlich noch jemand mit solchen Stiefeln gesehen?
Oder ist dieser Trend schon wieder vorbei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper