Home / Forum / Fashion & Trends / Verständnis für BH tragen

Verständnis für BH tragen

4. September 2007 um 16:53

Hallo,
ich bin Bernie und ein Mann. Ich hätte vor allem an die Damen eine Frage:
Wie kann ich meine Frau davon überzeugen, daß ich auch gerne öfters einen BH tragen würde? Wer kann mir hier vielleicht einen Tipp geben?
FSH und Miederhöschen darf ich vor allem in der kälteren Jahreszeit tragen.
Viele Grüße von
Bernie.

Mehr lesen

6. September 2007 um 13:56

Hallo Bernie
auch wenn mir grundsätzlich das Verständnis für den Wunsch fehlt, wenn ich das lese könnt ich kochen:

"FSH und Miederhöschen darf ich vor allem in der kälteren Jahreszeit tragen"

Was heißt hier "dürfen"? Bist Du ein erwachsener Mann, der in einer Partnerschaft lebt? Oder bist Du ein Kind? Oder lebst Du in einer Diktatur?

Partnerschaft heißt nciht, daß der eine dem anderen vorschreibt! Wenn Dir etwas gefällt, dann kaufe und trage es. Wenn das deiner Partnerin nicht gefällt, so kann sie das durchaus sagen, nicht aber Dir verbieten! Sie kann auch Wünsche äußern, aber dann ist gut. Oder läßt sie sich von Dir vorschreiben, was sie anzuziehen hat? Dann natürlich wäre das auch wieder eine gleichberechtigte Partnerschaft. Aber das glaube ich nicht.

Wenn Du also Deine Frau überzeugen willst, daß Du das gerne öfters tragen willst, dann tu das. Spätestens dann wird sie es merken.

Gruß
Jürgen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2007 um 3:10

Verständnis.....
hallo bernie,eine dame wird dir wohl kaum hier antworten,zumindest nicht positiv,wenn dann eher das gegenteil.
rede mit ihr darüber,was anderes kann man dir nicht
raten, aber wenn du schon fsh und miederhöschen tragen darfst,sollte die bh-frage doch kein wirkliches problem darstellen,
sag doch mal gaaanz lieb bitte bitte,bei einem candlelightdinner z.b.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 17:24

Da hilft nur drüber reden
Sprich mit deiner Frau über deinen Wunsch. Warum solltest du keinen BH tragen, wenn du es möchtest? Es gibt nicht wenige Männer, die dem Tragen von Miedern und BHs einen Reiz abgewinnen können, wie mir Verkäuferinnen von Dessous schon erzählt haben.
Auch wenn ein Mann in Hüfthalter, Strümpfen und BH vielleicht etwas ungewöhnlich ist, kann es doch ganz chic aussehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 20:05

"Verständnis für BH tragen"
Wenn du sie in einem normalen Gespräch nicht überzeugen kannst probier doch mal einen Umweg. Als überzeugter DWT trage ich gerne Strapsstrümpfe die ich entweder an einem Strumpfhalterkorselett oder aber an einem festen Hüfthalter bzw. Langbeinmiederhose befestige. Den Hüfthalter und die Miederhose trage ich immer im Zusammenhang mit einem Longline-BH. Ich hatte das große Glück, schon als Junge, bei meiner Tante auf großes Verständnis mit meinem Faible zu stoßen. Sie versorgte mich in jungen Jahren mit passenden Miedern und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Sie vererbte mir verschiedene Mieder und achtete immer darauf dass sie auch richtig saßen. Speziell die Hüfthalter und Miederhosen ließ sie mir am unteren bzw. am oberen Rand mit Knöpfen und Knopflöcher versehen. Ich verband (verbinde noch immer) die Mieder nach dem Anziehen mit einander. Auf diese Weise wird dafür gesorgt, dass sich keins der Teile, weder nach oben noch nach unten rollen kann. Da ich alltäglich Mieder trage weiß ich den guten Tragekomfort zu schätzen und außerdem entschuldigt es auch das Tragen eines Bhs. Natürlich muss man nicht unbedingt Strapsstrümpfe tragen um ein solche Kombination zu rechtfertigen. Man kann auch eine Miederhose mit einem BH sehr gut über einer FSH anziehen. Das Ganze sorgt außerdem sicherlich noch für einen perfekten Sitz der Strumpfhose.
In einem anderen Betrag habe ich übrigens ausführlich beschrieben wie ich zum Tragen von Miedern gekommen bin. Für Interessenten die Adresse.


http://forum.gofeminin.de/forum/f543/__f476_f543-D-wt.html

Gruß. Curmie55

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen