Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Verständnis für BH tragen

Letzte Nachricht: 19. September 2007 um 17:24
A
aditya_11931094
04.09.07 um 16:53

Hallo,
ich bin Bernie und ein Mann. Ich hätte vor allem an die Damen eine Frage:
Wie kann ich meine Frau davon überzeugen, daß ich auch gerne öfters einen BH tragen würde? Wer kann mir hier vielleicht einen Tipp geben?
FSH und Miederhöschen darf ich vor allem in der kälteren Jahreszeit tragen.
Viele Grüße von
Bernie.

Mehr lesen

H
hamnet_12272111
06.09.07 um 13:56

Hallo Bernie
auch wenn mir grundsätzlich das Verständnis für den Wunsch fehlt, wenn ich das lese könnt ich kochen:

"FSH und Miederhöschen darf ich vor allem in der kälteren Jahreszeit tragen"

Was heißt hier "dürfen"? Bist Du ein erwachsener Mann, der in einer Partnerschaft lebt? Oder bist Du ein Kind? Oder lebst Du in einer Diktatur?

Partnerschaft heißt nciht, daß der eine dem anderen vorschreibt! Wenn Dir etwas gefällt, dann kaufe und trage es. Wenn das deiner Partnerin nicht gefällt, so kann sie das durchaus sagen, nicht aber Dir verbieten! Sie kann auch Wünsche äußern, aber dann ist gut. Oder läßt sie sich von Dir vorschreiben, was sie anzuziehen hat? Dann natürlich wäre das auch wieder eine gleichberechtigte Partnerschaft. Aber das glaube ich nicht.

Wenn Du also Deine Frau überzeugen willst, daß Du das gerne öfters tragen willst, dann tu das. Spätestens dann wird sie es merken.

Gruß
Jürgen

4 -Gefällt mir

J
jerome_12955486
08.09.07 um 3:10

Verständnis.....
hallo bernie,eine dame wird dir wohl kaum hier antworten,zumindest nicht positiv,wenn dann eher das gegenteil.
rede mit ihr darüber,was anderes kann man dir nicht
raten, aber wenn du schon fsh und miederhöschen tragen darfst,sollte die bh-frage doch kein wirkliches problem darstellen,
sag doch mal gaaanz lieb bitte bitte,bei einem candlelightdinner z.b.

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
delil_12861901
19.09.07 um 17:24

Da hilft nur drüber reden
Sprich mit deiner Frau über deinen Wunsch. Warum solltest du keinen BH tragen, wenn du es möchtest? Es gibt nicht wenige Männer, die dem Tragen von Miedern und BHs einen Reiz abgewinnen können, wie mir Verkäuferinnen von Dessous schon erzählt haben.
Auch wenn ein Mann in Hüfthalter, Strümpfen und BH vielleicht etwas ungewöhnlich ist, kann es doch ganz chic aussehen.

2 -Gefällt mir

Anzeige