Home / Forum / Fashion & Trends / Verkleiden

Verkleiden

17. Januar 2010 um 19:49

hey bin neu hier und wusste nicht wo dieses thema hinpasst, also sry wenns falsch hier ist

nun zu meiner frage: ne freundin und ich wollen uns an karneval als stars verkleiden ... da sie blonde kurze lockige haare hat wird sie als marilyn monroe gehen. also mit rotem lippenstift, weißem kleid und so

aber wir wissen nix für mich hab lange braune haare...

fällt euch was ein?? also es sollte so (wie eben marylin monroe) leicht erkennbar sein, und irgendwie ne legende oder einfach ne berühmte die jeder kennt darstellen...

ich hoffe ihr wisst was ich meine

freu mich auf eure antworten, danke im voraus

lg. illusion77

Mehr lesen

17. Januar 2010 um 20:44

Hmm
Dita von Teese?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 20:57

Danke für eure schnellen antworten

also dita von teese is cool
susi quatro kenn ich gar nicht

vlt fällt euch ja noch was ein???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 21:13
In Antwort auf agi_12454500

Danke für eure schnellen antworten

also dita von teese is cool
susi quatro kenn ich gar nicht

vlt fällt euch ja noch was ein???


Es gibt ja viele dunkelhaarige promis, aber die meisten haben nicht einzigartiges wiedererkennbares an sich. Dita ist ja da sehr auffällig die Einzigen die mir sonst noch einfallen, wären :

Angelina jolie im schwarzen engen lederkleid und Rücken-Tattoo

oder

Kim Kardashian mit Riesenhintern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2010 um 14:16

Oh sorry
oh sorry, hab ich vergessen zu erwähnen... also bin weiblich daher will ich auch lieber als frau gehn (obwohl mann natürlich auch lustig ist, aber naja high heels und so überzeugen mich mehr )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2010 um 14:38


ahh jetz is mir noch was eingefallen:
Audrey Hepburn ... ?!

also mit diadem, hochsteckfrisur.

sonst noch vorschläge für andere solche stilikonen?

bzw. verkleidungsvorschläge für monroe und hepburn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook