Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Verfärbte Zähne, wieder weiß ?

Letzte Nachricht: 2. September 2014 um 10:16
A
an0N_1236344699z
21.01.09 um 18:32

ohne zahnarzt? gibt ja schon genügend cremes? pasten? oder gele, habt ihr erfahrung welches was bringt?

lg

Mehr lesen

P
peppi_13020288
22.01.09 um 20:26

Klar gibts da was!
also ich habe schon mal bleaching gels ausprobiert, weiss im moment aber leider leider nicht mehr was genau das war, aber ich hatte das guenstiigste. das war ein stift mir applikator an der spitze. funktionierte sehr gut.
aber falls du solche cremes, gels etc. benutzten moechtest, musst du natuerlich beachten, dass du es ein- oder allerhoechstens zweimal im jahr machst/

ausserdem ein alter trick: backpulver.

verwende einfach backpulver anstatt ahnpasta (einmal in ein paar monaten, NICHT taeglich). ich tue dies auch und bin auch der meinung es hilft.schmeckt nicht super, aber wir wissens ja:

wer schoen sein will muss leiden

ThamTham

Gefällt mir

J
jana_12894832
23.01.09 um 10:55
In Antwort auf peppi_13020288

Klar gibts da was!
also ich habe schon mal bleaching gels ausprobiert, weiss im moment aber leider leider nicht mehr was genau das war, aber ich hatte das guenstiigste. das war ein stift mir applikator an der spitze. funktionierte sehr gut.
aber falls du solche cremes, gels etc. benutzten moechtest, musst du natuerlich beachten, dass du es ein- oder allerhoechstens zweimal im jahr machst/

ausserdem ein alter trick: backpulver.

verwende einfach backpulver anstatt ahnpasta (einmal in ein paar monaten, NICHT taeglich). ich tue dies auch und bin auch der meinung es hilft.schmeckt nicht super, aber wir wissens ja:

wer schoen sein will muss leiden

ThamTham

Also
es gibt bei DM oder anderen drogeriemärketen genug solcher aufhellungs-dinger. zb blendamed white stripes.... etc.

außerdem macht zb perlweiss zahnpasta auch schööne weiße zähne

Gefällt mir

J
jelka_12340637
23.01.09 um 13:22

Vergiss den Trick mit dem Backpulver schnell wieder...
...das ist sehr schädlich fürs Zahnfleisch und auch schlecht für den Magen wenn du es runterschluckst.

Am besten sind diese Blend A Med White Strips oder so, die kosten um die 30 sind aber schonend (also greifen den Zahnschmelz nicht an) und die Zähne werden schnell weißer,

Nachteil : Man muss morgens und Abends 30min diese Streifen auf den Zähnen haben wenn ich meine Kollegin richtig verstanden habe.

ist aber immernoch günstiger als der Zahnarzt.. der pro Zahn 2 oder so berechnet.

lg

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1187951399z
10.02.09 um 12:03
In Antwort auf jelka_12340637

Vergiss den Trick mit dem Backpulver schnell wieder...
...das ist sehr schädlich fürs Zahnfleisch und auch schlecht für den Magen wenn du es runterschluckst.

Am besten sind diese Blend A Med White Strips oder so, die kosten um die 30 sind aber schonend (also greifen den Zahnschmelz nicht an) und die Zähne werden schnell weißer,

Nachteil : Man muss morgens und Abends 30min diese Streifen auf den Zähnen haben wenn ich meine Kollegin richtig verstanden habe.

ist aber immernoch günstiger als der Zahnarzt.. der pro Zahn 2 oder so berechnet.

lg

Du sollst das backpulver auch nicht schlucken
danke das du mir auf meinen tip soetwas schreibst!!!!!!!!!!

white strips sind auch schädlich für den magen!!!!!!!!!!!

und das zahnfleisch regeneriert sich sofort wieder über nacht.

backpulver ist vielleicht schädlich aber alles ist schädlich und nicht gesund ausser normales zähneputzten.

zudem hat man es zu hause und die zähne werden dadurch weisser und man soll es nicht jeden tag machen.

und nach dem zahnarztbesuch tut das zahnfleisch mal richtig weh und der zahnarzt sagt dann es regeneriert sich wieder.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adelia_12764061
10.02.09 um 20:03
In Antwort auf an0N_1187951399z

Du sollst das backpulver auch nicht schlucken
danke das du mir auf meinen tip soetwas schreibst!!!!!!!!!!

white strips sind auch schädlich für den magen!!!!!!!!!!!

und das zahnfleisch regeneriert sich sofort wieder über nacht.

backpulver ist vielleicht schädlich aber alles ist schädlich und nicht gesund ausser normales zähneputzten.

zudem hat man es zu hause und die zähne werden dadurch weisser und man soll es nicht jeden tag machen.

und nach dem zahnarztbesuch tut das zahnfleisch mal richtig weh und der zahnarzt sagt dann es regeneriert sich wieder.

Wie doof bist du denn dass du hier so ausrastest nur weil dir jemand sagt dass du bescheuerte Tips gibst (was absolut stimmt), gehts noch??

Das Zahnfleisch regeneriert sich über Nacht - aha

"Backpulver ist vielleicht schädlich aber alles ist schädlich"

Nur weil es sich vom ZAHNARZTBESUCH regeneriert (wüsste nicht wie man das vergleichen kann aber ok) heisst es nicht dass es hier auch so ist...aber das weißt du ja bestimmt selber!

Achja: Mehrere Nicks sind peinlich

Gefällt mir

A
an0N_1187951399z
11.02.09 um 18:56
In Antwort auf adelia_12764061

Wie doof bist du denn dass du hier so ausrastest nur weil dir jemand sagt dass du bescheuerte Tips gibst (was absolut stimmt), gehts noch??

Das Zahnfleisch regeneriert sich über Nacht - aha

"Backpulver ist vielleicht schädlich aber alles ist schädlich"

Nur weil es sich vom ZAHNARZTBESUCH regeneriert (wüsste nicht wie man das vergleichen kann aber ok) heisst es nicht dass es hier auch so ist...aber das weißt du ja bestimmt selber!

Achja: Mehrere Nicks sind peinlich

Hajo klar gehts noch
das mit den white strips und dem magen war ironisch gemeint.

und falls du schon beim zahnarzt diese behandlung gemacht hast, weißt du ja auch sicherlich, dass man danach ein gel draufbekommt, welches schmerzstillend ist. zahnärzte empfehlen auch, dass man nicht durchgängig aufhellende hilfsmittel benützt.
und ich habe lediglich meine erfahrung hier mitgeteilt, bin nicht allwissend und lasse mich auch gerne von besserem belehren.

aber jetzt zum eigentlichen auf was ich möchte und warum ich zurüchschreibe: frägst du mich diese frage in dieser art wirklich so? habe ich dich in irgendeiner weise agressiv angemacht? und wie sind den meine anderen nicks, denn wenn es peinlich ist deiner meinung nach würde ich gerne wissen wer ich sonst noch bin? damit ich mich doch nicht blamiere. denn ich habe nichts besseres zu tun als mit 10 namen hier zu diskutieren.

oh scheiße jetzt bin ich wieder voll ausgerastet mit meinen bescheuerten erfahrungen, oh scheiße wie bescheuert kann ich nur sein?

Gefällt mir

Anzeige
O
oliver_12673888
02.09.14 um 10:16

Hallo
Also wenn die Zähne wieder schön weiß und glänzend werden sollen, dann empfehle ich Dir den Pen von http://goodurl.de/superweiss-pen damit werden die Zähne schnell wieder schön weiß und strahlend. Ich bin davon absolut begeistert!!!!

Gefällt mir

Anzeige