Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Verantwortungslose eltern

Letzte Nachricht: 22. Januar 2012 um 3:28
Y
yoda_12127958
21.10.11 um 16:32

Es reicht ja schon, dass kleine Kinder sich in ihre Zehen in bis zu 5 Nummern zu kurzen Schuhen verbiegen müssen, weill sie es noch nicht spüren und die Eltern zu wenig kontrollieren.
Aber dass auch nichts dagegen getan wird, wenn Kinder ihre Schuhe offensichtlich schiefer als schief latschen
Wie sollen die jemals auf Highheels vernünftig laufen können, wenn sie sich schon auf 3 cm die Gelenke auskugeln
Abgesehen von allen medezinischen und orthopädischen Meinungen:
Mit kaputten Füßen kann man irgendwann im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr mit der Mode gehen
Und das sollte doch Grund genug sein, etwas mehr auf die Fußgesundheit zu achten. Vor allem bei Kindern, die noch nicht selbst entscheiden können, ob und wie stark sie ihre Füße kaputt machen wollen

Mehr lesen

Y
yoda_12127958
21.01.12 um 15:31

Traut Ihr Euch nicht zu antworten weil...
Ihr Eure Eltern nicht anschwärzen wollt oder zugeben wollt, wegen falscher Schuhe in der Kindheit Fußprobleme zu haben?
Ihr zu den Eltern gehört, die nicht gut genug auf die Fußgesundheit ihrer Kinder achten?
Vielleicht nehme ich die ganze Problematik auch verzerrt wahr. Es ist ja durchaus möglich, dass nur mir meistens nur Kinder über den Weg laufen, die nicht optimal mit ihren Schuhen laufen und es den Anschein hat, der Schuh könnte nicht richtig passen.
Vielleicht haben in anderen Regionen ja tatsächlich mehr Kinder gesunde Füße.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gianni_12628096
22.01.12 um 3:28

Schuhe
c und a verkaufte jahrelang strings für ab 11 jährige, die modetrends heut zu tage nehmen schlimme ausmase an, da sollten eltern gegensteuern, kinder sollten sich aufs kindsein konzentrieren nicht aufs gut aussehen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige