In Antwort auf sokol_18787664
Heyyy...
Also ich wünsche mir schon seeeeeeeeeeeeeeeehr lange einen Nasen Pircing. Ich bin unter 16 neben bei. Und es gab schon echt viele Diskussionen deswegen. Ich will eigentlich einen Septum (Also in der Mitte) aber da sind meine Eltern strickt dagegen weil sie es hässlich finden (sieht aus wie ein bullenring etc.:roll
also hatte ich meiner Mutter vorgeschlagen, das ich einen kleinen Stecker am Nasenflügel bekomme und sie war damit einverstanden. Aber mein Vater ist immer noch strikt dagegen. Er ist allgemein gegen Pircinge egal welche. Aber ich wünsche es mir wirklich sehr!!
Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich ihn überreden kann?
Danke schonmal im voraus
Katharina
Hi Kathy,
so ein nostril-piercing tragen in Indien geschätzte 99,9% der Frauen, manche auch beidseitig. Eine Frau ohne diesen Schmuck wird man also kaum sehen können und die ohne werden nicht richtig für voll genommen.
Wenn du das auch haben willst, dann erkläre das am besten deiner Mutter und nimm sie mit zum Piercen, weil du ja unter 18 bist, und das seriöse Piercer dann ohne Einverständnis nicht machen.
Ich wünsche dir viel Glück, dass es klappt und ebenso viel Freude dann am Piercing.
1 -Gefällt mir