Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Vans sind die Geilsten

Letzte Nachricht: 1. November 2007 um 21:38
F
fausto_12937230
18.10.07 um 18:35

Hallo Vansfreunde,

findet ihr nicht auch, dass Vans viel besser sind als Chucks. Sie sehen besser aus und sind viel bequemer. Wenn ihr lust habt, besucht mal meine hompage. www.vanseverywhere.com Dort gibts es viele Vans zu sehen. Macht einfach mit.

bis dann

Mehr lesen

L
linos_12244806
28.10.07 um 15:20

LOL
Die Mode der Skater ist wohl Geschmacksache - mein Geschmack ist es auch nicht.

Gefällt mir

T
tilde_12876318
31.10.07 um 11:07

...
Ich mag hohe Schuhe, aber auch mal Vans und Chucks. Wenn ich viel rumzurennen habe, sind die doch prima und mit Röhrenjeans auch richtig schick und cool. Und wenn ich z.B. in den Park gehe, dann sind doch High Heels echt albern. Soll ich damit mit meinem Sohn Fußball spielen und auf der Wiese rumstaksen? Ich hab die Vansstiefel in Schwarz mit den Flying Pigs und weiße Lederchucks, obwohl ich eigentlich schon viiiiel zu alt dafür bin, aber ich trage, was mir gefällt

Gefällt mir

L
linos_12244806
31.10.07 um 11:28
In Antwort auf tilde_12876318

...
Ich mag hohe Schuhe, aber auch mal Vans und Chucks. Wenn ich viel rumzurennen habe, sind die doch prima und mit Röhrenjeans auch richtig schick und cool. Und wenn ich z.B. in den Park gehe, dann sind doch High Heels echt albern. Soll ich damit mit meinem Sohn Fußball spielen und auf der Wiese rumstaksen? Ich hab die Vansstiefel in Schwarz mit den Flying Pigs und weiße Lederchucks, obwohl ich eigentlich schon viiiiel zu alt dafür bin, aber ich trage, was mir gefällt

Für große Strecken sind Chucks nicht geeignet
Als Student habe ich mal Zeitungen ausgetragen. Zum einen mochten meine Füße die Chucks nicht und zum anderen waren die Sohlen nach vier Wochen durch. Chucks sind aber trotzdem geile Schuhe.

Apropos:
Irgedwo weiter unten in diesem Forum gab es die Frage nach den Chucks XXHI (Schaft bis direkt unters Knie) in Textil - Du weißt nicht zufällig, wo man die bekommt?

Gefällt mir

Anzeige
E
else_12295374
31.10.07 um 14:19

Naja
also ich find nur die vans ohne schnürsenkel cool.. hab ein paar mit punkten die auch auf der hp sind und ein paar das is aba von draven in schwarz mit weißen punkten und roter schleife (: ich find aba eigentlich chucks viiiiel besser davon hab ich ein paar in braun und eins in grün.. also ich persönlich find die besser warst du schon in amerika? da kosten vans nur 18 euro

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
linos_12244806
31.10.07 um 14:48
In Antwort auf else_12295374

Naja
also ich find nur die vans ohne schnürsenkel cool.. hab ein paar mit punkten die auch auf der hp sind und ein paar das is aba von draven in schwarz mit weißen punkten und roter schleife (: ich find aba eigentlich chucks viiiiel besser davon hab ich ein paar in braun und eins in grün.. also ich persönlich find die besser warst du schon in amerika? da kosten vans nur 18 euro

Bei den derzeitigen Wechselkursen ...
... kann man sicher fast alles in den USA günstig einkaufen. Vielleicht sollten die Amis als nächstes Holland besetzen, damit wir an den Wochenenden preiswert shoppen können.

Gefällt mir

T
tilde_12876318
31.10.07 um 19:37
In Antwort auf linos_12244806

Für große Strecken sind Chucks nicht geeignet
Als Student habe ich mal Zeitungen ausgetragen. Zum einen mochten meine Füße die Chucks nicht und zum anderen waren die Sohlen nach vier Wochen durch. Chucks sind aber trotzdem geile Schuhe.

Apropos:
Irgedwo weiter unten in diesem Forum gab es die Frage nach den Chucks XXHI (Schaft bis direkt unters Knie) in Textil - Du weißt nicht zufällig, wo man die bekommt?

Hohe chucks
Bei danny shoes vielleicht? Die haben immer viele verschiedene Modelle. Die Läden gibt es in vielen größeren Städten.

LG!

Gefällt mir

Anzeige
L
linos_12244806
31.10.07 um 19:47
In Antwort auf tilde_12876318

Hohe chucks
Bei danny shoes vielleicht? Die haben immer viele verschiedene Modelle. Die Läden gibt es in vielen größeren Städten.

LG!

Danke ...
... für den Tipp!

Gefällt mir

F
fausto_12937230
01.11.07 um 21:38

Vans in den USA
also, meine freundin hat sich dort mal welche gekauft und 30 gespart. das problem hier ist, dass ich keine lust mehr auf einfach blaue, schwarze oder braune Vans habe. wenn ich mir welche kaufe, dann sind sie immmer was besonderes und können schon mal an die 100 kosten. das ist sehr schade. ich bin für billig shoppen in holland (USA)
www.vanseverywhere.com

Gefällt mir

Anzeige