Home / Forum / Fashion & Trends / Vans oder Adidas Miss Stan Smith?

Vans oder Adidas Miss Stan Smith?

9. April 2015 um 9:56

Hey! Ich muss diese Woche noch Schuhe kaufen und kann mich absolut nicht entscheiden, welche ich nehmen soll. Ich bin eher der "klassische Typ", dh ich trage gerne elegante Kleidung, ab und an Mädchenhaft, und des öfteren auch lässiger.

Ich suche einen Schuh, der zu den meisten Sachen passt und da kommen so
sportliche Schuhe wie Nikes nicht in Frage. Ich hatte bisher immer braune Vans, ich dachte ich probiere mal was anderes aus und habe mir die Adidas Miss Stan Smith angeguckt, aber ich kann mich 0 entscheiden.

Was meint ihr denn, würde besser zu Sommerkleidern, und eher weiblicheren Kleidungsstücken passen? Oder welche findet ihr besser? Ich kann mich echt gar nicht entscheiden. Vor allem, weil es diese Woche ja Prozente gibt, kommt es mir gelegen, da die Schuhe ja schon etwas Geld kosten...

Mehr lesen

9. April 2015 um 11:43

Vans!
Ich bin absolut für Classic Vans, sehen top aus, machen schöne Füße, sind dezent, ein bisschen sportlich und süß. Ich kombiniere die super gerne zu Kleidern oder sogar zu Businesskleidung. Das gibt dem ganzen noch etwas mehr Pepp!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Partner Armband
Von: liam_12628326
neu
7. April 2015 um 19:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen