Home / Forum / Fashion & Trends / Vans drücken vorne...

Vans drücken vorne...

12. August 2009 um 17:53

Hallo!

Ich habe mir neue Schuhe bestellt, schicke Vans, Größe 41. Habe sie gleich anprobiert und musste feststellen, dass sie vorne ein klein wenig eng ist, der Stoff ist auch sehr steif und unförmig. Muss dazu sagen, dass ich schon von natura breitere Füße habe.
Der Stoff ist wohl Canvas, kann man den denn weicher bekommen? Wie krieg ich den Schuh bequemer?

Ich bin schon den ganzen Tag mit dickeren Socken drin rumgelaufen, aber so ganz klappt es nicht... muss ich sie erst richtig einlaufen?

Mehr lesen

28. August 2009 um 21:53

Schuhspanner ein bis zwei Nummern größer
Solche Schuhspanner, idealerweise aus Holz, drücken sich stärker in die Schuhspitze und weiten dadurch den Schuh auch. Solltest sie aber mindestens eine Woche drin lassen.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper