Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe / Vans-Ballerinas?

Vans-Ballerinas?

12. März 2007 um 20:15 Letzte Antwort: 9. April 2008 um 13:27

also, es gibt da solche Vans für Mädels, die sind ziemlich schick. Sie sehen aus wie Vans, halt nur etwas femininer und sie hören vorne früher auf (der Abstand zwischen ffnung und Schuspitze ist kleiner, und sie werden von einem dünnen gummiband (welches von der einen seite zu andren geht) festgehaltem, mir wurde gesagt die heißen vans-ballerina, aber unter diesem namen finde ich nur hässliche vans mit Klettverschluss, weiß jemand wie die Vans, die ich suche heißen? und wo man die findet?
liebe grüße afeni3

Mehr lesen

13. März 2007 um 2:41

Hey afeni
Schau mal unter www.lostandfound.de
Hab den neuen Katalog und da sind die drin in total vielen farben!

Gefällt mir
14. März 2007 um 15:33
In Antwort auf fanny_12088121

Hey afeni
Schau mal unter www.lostandfound.de
Hab den neuen Katalog und da sind die drin in total vielen farben!

Danke
ja coole seite.danke =)

Gefällt mir
9. April 2008 um 13:27

Shop für Vans-Ballerinas
Bei http://kolibrishop.com gibts auch Vans-Ballerinas. Ich hab diese hier: http://www.kolibrishop.com/de/schuhe/ballerina/van-s-kvd-junior-2001-black-p-8528.html

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest