Home / Forum / Fashion & Trends / Valentinstag und Dessous??

Valentinstag und Dessous??

2. Februar 2015 um 12:38

Hallo ihr Lieben,

nun ist ja bald wieder Valentinstag und ich frage mich welche Dessous dafür am besten geeignet sind.
Tragt ihr besondere Wäsche am Valentinstag/ verschenkt welche oder haltet ihr davon am Ende gar nichts?

LG

Mehr lesen

20. Februar 2015 um 14:08

Gehört für mich dazu
schau einfach mal hier rein www.seducami.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 9:49

Tolle Idee
Ich halte das für eine tolle Idee und trage selbst immer etwas besonderes am Valentinstag. Kennst du zufällig Chantal Thomass? Das ist eine französische Dessous-Marke (http://www.juicyvariety.de). Ich liebe sie, weil die Sachen echt schön und verführerisch sind, es wirkt nicht billig, wie das oft bei Dessous der Fall ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2015 um 23:13

Immer besonders
ich trage am Valentinstag immer besondere Wäsche um meinem Partner eine Freude zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2015 um 12:54

Warum?
Woher weißt du das? Hast du schon viele Männer in Dessous gesehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welches Kleid würde zu mir passen? (Mottoparty "Ladies and Gentlemen")
Von: heike_11894790
neu
18. August 2015 um 12:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen