Home / Forum / Fashion & Trends / Used look bei jeans selber machen...Brauche Tipps!

Used look bei jeans selber machen...Brauche Tipps!

15. April 2009 um 14:25

Hi ihrs,

ich hab hier ein paar alte Jeanshosen die generell noch tip top sind,
allerdings sind die Waschungen eher langweilig!

Würd gerne da Hand anlegene und die etwas aufhellen.... Aber halt nur an manchen Stellen! Mit Drahtbürste und Schmiergelpapier läuft das eher schleppend!
Mit Chlor hab ich es schon an einer Jeans ausprobiert...das wird dann schon SEHR hell...und hat auch dann Ränder!

Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps?

Grüße
Franzie

Mehr lesen

15. April 2009 um 15:10

Hey
den klassischen designer used look kriegst du mit zahnpaste und kaffee... einfach in die hose einarbeiten oder einlegen. auch wenn ichs n bisschen eklig und fakig finde und lieber originale kauf. wirken tuts mal und sieht cool aus hab darüber sogar mal ne wette verlorn. dazu kannst du noch mit schleifpapier löcher reinrubbeln und hau dich dich wenn der schnitte kacke is vorher mit dem teil am body in die badewanne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 21:30

Hier dein tipp
http://herrenmode-tipps.blogspot.com/2010/10/wie-kriege-ich-eine-waschung-in-meine.html

schau hier mal nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 7:39
In Antwort auf mazin_11923405

Hier dein tipp
http://herrenmode-tipps.blogspot.com/2010/10/wie-kriege-ich-eine-waschung-in-meine.html

schau hier mal nach

Tragen!
Das einzig Wahre: Die Jeans Tag und Nacht tragen! So wird der Used Look am natürlichsten

- So nach einem Jahr sehen sie leicht gebraucht aus.

- Nach 4-5 Jahren werden sie an den entscheidenden Stellen schön hell

- nach 6-8 Jahren weden sie auch noch dünn an den Stellen, die Knöpfe lockern sich, es gibt Löcher in den Taschen,
eventuell auch an den Knien.

- nach 10 jahren wirst Du auf der Straße schief angesehen, weil die Dinger kaum noch halten.
Überall guckt Unterwäsche oder Haut raus. Die Kanten lösen sich im Fadengewirr auf...oben bleibt die Hose meist
nur noch durch ein Stück Schnur und/oder massenweise Sicherheitsnadeln...und die Girlies, die an der Supermarktkasse
hinter mir stehen fragen mich:
"Ey Alder, ist die neu? Wo issn die her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen