Home / Forum / Fashion & Trends / Urlaub mit High Heels

Urlaub mit High Heels

19. Februar 2011 um 22:58

Hi Mädels
Wer von euch kann auch im Urlaub nicht ohne High Heels
sein?
wie viel Paar hast du dabei?und was
sind deine liebsten Heels die nicht fehlen dürfen

Mehr lesen

21. Februar 2011 um 7:51

Warum
denn nur im Urlaub?
Ich trage eigentlich immer Heels.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 22:00

Klar doch
... bin auch im Urlaub Absatzschuherprobt !

Ich hab meist 5-6 paar Schuhe dabei, und was es ist kommt auf den Urlaub und die Jahreszeit an.
Z.B. London-Städteurlaub, hatte ich zum den ganzen Tag laufen Stiefeletten mit 7-8 cm an, an der Algarve wars mehr ein Strand-Hotel-Ausflugsurlaub, da Pumps und Sandaletten mit ca. 10 cm, und beim Campingurlaub ziemlich gemischt. Da gibts die staunendsten Blicke - von Frauen meist sehr vernichtende...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 0:38
In Antwort auf tannytanja

Klar doch
... bin auch im Urlaub Absatzschuherprobt !

Ich hab meist 5-6 paar Schuhe dabei, und was es ist kommt auf den Urlaub und die Jahreszeit an.
Z.B. London-Städteurlaub, hatte ich zum den ganzen Tag laufen Stiefeletten mit 7-8 cm an, an der Algarve wars mehr ein Strand-Hotel-Ausflugsurlaub, da Pumps und Sandaletten mit ca. 10 cm, und beim Campingurlaub ziemlich gemischt. Da gibts die staunendsten Blicke - von Frauen meist sehr vernichtende...

Lass mich raten:
von den weniger attraktiven Mädels, die meinen ein Typ müsse sie nach den inneren Werten beurteilen und darum auf Heels& Co, verzichten?

Kenn ich. Die mögen das bei Kerlen genauso wenig.

Wenn es nach denen ginge, würde sich die Umwelt nur in Kartoffelsäcke hüllen, damit ihr schwaches Licht umso größer strahlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 15:05

Ich
trage natürlich auch im Urlaub High Heels.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2016 um 11:54

Heels im Urlaub
Ich trage generell fast nur High Heels, und das ist auch im Urlaub nicht anders. Es kommt natürlich immer auf den Urlaub an, aber ein Paar schwarze Pumps hatte ich sogar im Wanderurlaub in Patagonien mit.
Vergangene Woche war ich in Sardinien und da hatte ich mit:
- 2 Paar Pumps, mit 10 und 13cm Absatz
- 3 Paar Sandaletten, 2x 11cm und 1x 16cm mit Plateau
- 2 Paar Flip Flops
- 2 Paar Sneakers
- 1 Paar Wanderschuhe
LG A-C

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen