Home / Forum / Fashion & Trends / Unterwäsche zum Baden???

Unterwäsche zum Baden???

19. August 2010 um 0:32

Hallo zusammen,

kennt ihr das auch? Man ist unterwegs, man trifft Freunde oder Bekannte, es ist heiß draußen, und plötzlich hat einer die Idee baden zu gehen. Nur blöderweise hat man ja nicht immer Badesachen drunter.
Was also tun? Nach Hause fahren und den Bikini holen ist zu umständlich. Der von der Freundin passt gar nicht.
Ich hab dann schon mal überlegt, mit Unterwäsche baden zu gehen. Habt ihr das evtl. auch schon mal gemacht? Wenn ja, was habt ihr denn angehabt? Welche unterwäsche kann man denn zum baden gut anziehen, oder was geht eurer Meinung nach gar nicht???
LG Miriam

Mehr lesen

19. August 2010 um 19:16

Warum nicht?
Warum nicht in Unterwäsche baden?! Vorrausgesetzt man hat welche an*g* Denn ich trage bei heissem Wetter am liebsten gar nichts drunter weils einfach super angenehm ist und mich in ner gewissen Hinsicht auch echt heiss macht.

Aber nackt würde ich deswegen nicht ins Wasser springen, wäre also für mich echt ein Problem eine spontane Schwimm-Aktion

Ob Du nun in Unterwäsche badest oder den Bh lieber weg lässt ist Dir ja selber überlassen- ich weiss nicht wie freizügig Du bist.

Aber alles in allem finde ich spricht absolut nichts dagegen in Unterwäsche baden zu gehen-egal ob String oder Pantys...
Mach einfach das wonach Du Dich fühlst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 21:59

Ja klar
aber sicher gehe ich in mit String oder Panty ins Wasser wenn ich nix anderes mit habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Dirndl-Flugtag
Von: clara_12940197
neu
10. Dezember 2017 um 13:25
Teste die neusten Trends!
experts-club