Home / Forum / Fashion & Trends / Unterwäsche zeigt sich durch den rock

Unterwäsche zeigt sich durch den rock

5. Juni 2011 um 12:24

hallo, hab schon überall bei google danach gesucht aber irgendwie finde ich dazu nichts.
habt ihr tipps was man machen kann wenn man durch einen dünnen rock die unterhose bzw seine naht dadurch sieht?

Mehr lesen

5. Juni 2011 um 18:02

String...
string tragen natürlich nicht, wenn du kleidergösse 36/38 oder größer hast...dann ist es für viele eher abturnend

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 21:24
In Antwort auf misaki_12079152

String...
string tragen natürlich nicht, wenn du kleidergösse 36/38 oder größer hast...dann ist es für viele eher abturnend

lg

Wie?
Mit Größe 36 soll man keinen Sting mehr tragen dürfen ?

Und wen soll das an oder abturnen - hat ja den Sinn, dass man es unter dem Rock nicht sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 8:52
In Antwort auf misaki_12079152

String...
string tragen natürlich nicht, wenn du kleidergösse 36/38 oder größer hast...dann ist es für viele eher abturnend

lg


Wozu sollte man mit Kleidergröße 32 einen String tragen? Da hat man doch sowieso keine Figur mehr bzw. eine Figur wie ein kleiner Junge.... da nutzt ein String auch nichts mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 15:55

Unterrock
tragen, damit sollte sich das Problem lösen lassen

Gibt es in allen möglichen Weiten, auch solche Schläuche für enge Röcke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 21:26

Spitzenunterhose
Meinst du, dass sich nicht die ganze Unterhose sondern nur der äußere Rand abzeichnet?

In diesem Fall würde ich eine Unterhose, die ganz aus Spitze besteht anziehen. Da zeichnet sich bei mir zumindest nichts ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper