Home / Forum / Fashion & Trends / Unterwäsche. Was sind Bralettes und Plunge BHs?

Unterwäsche. Was sind Bralettes und Plunge BHs?

10. August um 15:41

Hallo Community.
Meine Freundin hat bald Geburtstag und möchte ihr gerne BHs kaufen da ich weiß, dass sie nie genug BHs haben kann.

Leider kenne ich mich noch null mit Damen Unterwäsche aus und bitte um Rat.
Ich habe ein paar BHs gefunden wo ich denke, dass sie ihr gefallen könnten und jetzt meine Frage. Was sind Bralettes und Plunge BHs.

Ist die Unterwäsche auch alltagstauglich oder eher als romantische reizwäsche gedacht?

Danke im Voraus und freundliche Grüße
-Marc-

Mehr lesen

12. August um 18:51
In Antwort auf marccalifornia

Hallo Community. 
Meine Freundin hat bald Geburtstag und möchte ihr gerne BHs kaufen da ich weiß, dass sie nie genug BHs haben kann.

Leider kenne ich mich noch null mit Damen Unterwäsche aus und bitte um Rat. 
Ich habe ein paar BHs gefunden wo ich denke, dass sie ihr gefallen könnten und jetzt meine Frage. Was sind Bralettes und Plunge BHs.

Ist die Unterwäsche auch alltagstauglich oder eher als romantische reizwäsche gedacht? 

Danke im Voraus und freundliche Grüße
-Marc-  

Ich kann deine Freundin nicht einschätzen aber vielleicht wäre es sinnvoll du schenkst ihr einen gemeinsamen Einkauf im Dessousgeschäft. Der Vorteil ist dass sie sich aussuchen kann was ihr gefällt, die Größe anbrobieren kann und noch dazu kannst du dabei erfahren auf was sie beim BH-Kauf wert legt. Denk mal drüber nach.

Bralettes kann ich dir jetzt nicht erklären aber Plunge kenne ich, die sind so genschnitten dass man auch mit tiefen Ausschnitt den BH nicht sehen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen