Home / Forum / Fashion & Trends / Unterwäsche unter Brautkleid?

Unterwäsche unter Brautkleid?

21. November 2018 um 9:46

Hallo,
ich wollte mal fragen, welche Unterwäsche ihr unter eurem Brautkleid getragen habt? Ich möchte etwas tragen, was natürlich sexy aussieht, gleichzeitig habe ich keinen Bock auf irgendwas, was juckt oder irgendwie unbequem ist... wäre am Hochzeitstag ja echt schlecht. Könnt ihr mir vielleicht ein Unterwäsche-Set o. ä. empfehlen?
LG

Mehr lesen

27. November 2018 um 9:30
In Antwort auf tilly

Hallo, 
ich wollte mal fragen, welche Unterwäsche ihr unter eurem Brautkleid getragen habt? Ich möchte etwas tragen, was natürlich sexy aussieht, gleichzeitig habe ich keinen Bock auf irgendwas, was juckt oder irgendwie unbequem ist... wäre am Hochzeitstag ja echt schlecht. Könnt ihr mir vielleicht ein Unterwäsche-Set o. ä. empfehlen?
LG

Moin, falls du noch nichts gefunden hast oder dich noch nicht entschieden hast, könntest du hier schauen: https://www.braut-boutique.com/accessoires/brautdessous/  Da ich selbst noch keine Braut war, kann ich dir leider nichts empfehlen. Ich würde bei der Unterwäsche aber wohl auf allzu viel Spitze verzichten... finde Spitze neigt dazu zu jucken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2018 um 17:32

ich habe für meine Hochzeit, ein Set (BH, String, Strumpf + Strumpfhalter und Bändchen) bei Hunkemöller gekauft, Schau doch dort mal rein, gibt ganz verschiedene Sets.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar um 17:39

Bisher hatten wir nur Standesamt... Aber danach war wohl nicht gefragt .. . 

Wollen diese Jahr aber noch Kirche mit allem nachholen... Kommt aber auch aufs Kleid an... Ob und was drunter kommt... Aber denke mal, wird eher so wie immer sein... Denn ein großer erotiscjer Abend wird es ja wohl nach Party eh nicht mehr werden 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar um 21:14
In Antwort auf tilly

Hallo, 
ich wollte mal fragen, welche Unterwäsche ihr unter eurem Brautkleid getragen habt? Ich möchte etwas tragen, was natürlich sexy aussieht, gleichzeitig habe ich keinen Bock auf irgendwas, was juckt oder irgendwie unbequem ist... wäre am Hochzeitstag ja echt schlecht. Könnt ihr mir vielleicht ein Unterwäsche-Set o. ä. empfehlen?
LG

Ich habe bei meiner Hochzeit Strümpfe und Korsett getragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März um 10:24

Wir haben damals eine Strandhochzeit gehabt. Bei der Wärme trug ich kein klassisches Hochzeitskleid, sondern ein dünnes, weisses Sommerkleid. Da es einigermaßen blickdicht war und weil es sich mein Mann so wünschte, ließ ich dem BH weg und trug einen weißen String.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März um 10:03

hi Du,
wir haben auf Mauritius geheiratet, ist relativ unkompliziert. Wir haben eine Agentur beuaftragt, die uns beim Papierkram unterstützt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen