Home / Forum / Fashion & Trends / Unterwäsche unter Brautkleid?

Unterwäsche unter Brautkleid?

21. November um 9:46

Hallo,
ich wollte mal fragen, welche Unterwäsche ihr unter eurem Brautkleid getragen habt? Ich möchte etwas tragen, was natürlich sexy aussieht, gleichzeitig habe ich keinen Bock auf irgendwas, was juckt oder irgendwie unbequem ist... wäre am Hochzeitstag ja echt schlecht. Könnt ihr mir vielleicht ein Unterwäsche-Set o. ä. empfehlen?
LG

Mehr lesen

21. November um 11:28

Hallo Tilly!

Also diese Seiten könnten dir super mit tollen Tipps und Infos weiterhelfen:

1.) weddix.de

unter Mode&Schmuck

Brautmode von A-Z

2.) hochzeitsportal24.de/ratgeber/brautdessous/

3.) foreverly.de

Sehr wichtig: Lass dich auch mal dringend/unbedingt vor Ort in einem speziellen Braut-Moden-Geschäft bzw. in einer Braut-Moden-Boutique fachmännisch und kompetent beraten, denn es ist sehr schwer bzw. fast nicht möglich, im Forum einen pauschalen Tipp zu geben, da es auch meist von Fall zu Fall sehr unterschiedlich ist und auch sehr stark von der Figur, Passform, Größe...etc. abhängt!!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, damit du schicke, sowie gut und perfekt sitzende und passende Unterwäsche für eine super schöne Hochzeit findest!

Viele liebe Grüße

Andrea

Gefällt mir

21. November um 14:17

hi tilly!

also ich hatte bei meiner hochzeit ganz klassisch eine weiße corsage mit strapshaltern an. dazu weiße strümpfe und einen slip.
da hat nix gezwickt, ist verrutscht, war unangenehm oder hat gestört.
aber die corsage war schon etwas hochwertiger, 100 euro aufwärts.

LG Sabine

Gefällt mir

27. November um 9:30
In Antwort auf tilly

Hallo, 
ich wollte mal fragen, welche Unterwäsche ihr unter eurem Brautkleid getragen habt? Ich möchte etwas tragen, was natürlich sexy aussieht, gleichzeitig habe ich keinen Bock auf irgendwas, was juckt oder irgendwie unbequem ist... wäre am Hochzeitstag ja echt schlecht. Könnt ihr mir vielleicht ein Unterwäsche-Set o. ä. empfehlen?
LG

Moin, falls du noch nichts gefunden hast oder dich noch nicht entschieden hast, könntest du hier schauen: https://www.braut-boutique.com/accessoires/brautdessous/  Da ich selbst noch keine Braut war, kann ich dir leider nichts empfehlen. Ich würde bei der Unterwäsche aber wohl auf allzu viel Spitze verzichten... finde Spitze neigt dazu zu jucken.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
transparenter Body
Von: sommer212
neu
26. November um 14:55
Kennt jemand diesen Pullover?
Von: user14849
neu
26. November um 11:58

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen