Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Unterwäsche shooting

Letzte Nachricht: 17. September 2010 um 22:56
L
louise_11953422
12.09.10 um 19:10

hey leute,
ich habe mal so überlegt, dass ich gerne zu weihnachten meinem freund unterwäschefotos schenken möchte... da ich schülerin bin und nicht so viel geld zur verfügung habe, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist sich selbst zu fotografieren? Das heißt mit kamera, stativ usw..
ich glaube die fotos an sich müssten mit ein bisschen geduld und zeit hinzubekommen sein, jedoch frage ich mich ob man sie auch selbst gut bearbeiten kann... ich habe mal so gegooglt und mir gefallen diese Aufnahmen sehr
http://www.jb-photography.de/ezimagecatalogue/catalogue/variations/10-550x300.jpg
Halt das das ganze sehr verführerisch aussieht ...
nun meine frage, ist das möglich? Gibt es irgendwelche programme? Hat vielleicht jemand Erfahrung?
Danke im Vorraus

Mehr lesen

B
bopha_11900629
15.09.10 um 13:24

Möglich
wäre, das eine Freundin das mit Dir macht.

So ein Bild wie das, was Du gerne hättest, bekommst Du als Leie nicht hin.

Man braucht einen schwarzen Hintergrund.
Fotografen haben dafür im Studio große Papierrollen,
die sie abrollen und die als Hinter- und Untergrund dienen.

Außerdem braucht man passendes Licht.

Mit einem Blitzlich wird ja die ganze Umgebung hell erleuchtet, also verwendet der Profi indirektes Licht und Filter.

Was Du machen kannst:
besorg Dir ein paar Schaffelle, hübsche Kissen und schönen Stoff, der als Hintergrund dienen kann.
Verteil ein paar Nachtisch- und Stehlampen um dieses Lager,
auch dahinter, aber so, das die Lampen nicht mit aufs Bild kommen.
So erzeugt man Gegenlicht, du erscheinst in dem Licht milder.

Nun kannst Du Dich in hübscher Unterwäsche darauf positionieren, perfekt geschminkt und frisiert,
deine Freundin macht Bilder.
Die Lampen immer mal umstellen, die kissen immer mal umdrapierern, vielleicht mal eins unter den Rücken legen, so kommt die Brust besser raus.

Anschließend kannst Du einen hübschen Hocker hinstellen,
mal drauf setzen, stützen,mal ein Bein drauf, man kann mit einem Regenschirm posieren, also wieder darauf stützen, aufspannen und eben damit spielen.

Die Bilder kann man perfekt mit Photoshop bearbeiten, aber ehe man sich mit diesem Programm auskennt heißt es üben, üben, üben!

Viel Spaß!"

Gefällt mir

L
louise_11953422
15.09.10 um 14:15
In Antwort auf bopha_11900629

Möglich
wäre, das eine Freundin das mit Dir macht.

So ein Bild wie das, was Du gerne hättest, bekommst Du als Leie nicht hin.

Man braucht einen schwarzen Hintergrund.
Fotografen haben dafür im Studio große Papierrollen,
die sie abrollen und die als Hinter- und Untergrund dienen.

Außerdem braucht man passendes Licht.

Mit einem Blitzlich wird ja die ganze Umgebung hell erleuchtet, also verwendet der Profi indirektes Licht und Filter.

Was Du machen kannst:
besorg Dir ein paar Schaffelle, hübsche Kissen und schönen Stoff, der als Hintergrund dienen kann.
Verteil ein paar Nachtisch- und Stehlampen um dieses Lager,
auch dahinter, aber so, das die Lampen nicht mit aufs Bild kommen.
So erzeugt man Gegenlicht, du erscheinst in dem Licht milder.

Nun kannst Du Dich in hübscher Unterwäsche darauf positionieren, perfekt geschminkt und frisiert,
deine Freundin macht Bilder.
Die Lampen immer mal umstellen, die kissen immer mal umdrapierern, vielleicht mal eins unter den Rücken legen, so kommt die Brust besser raus.

Anschließend kannst Du einen hübschen Hocker hinstellen,
mal drauf setzen, stützen,mal ein Bein drauf, man kann mit einem Regenschirm posieren, also wieder darauf stützen, aufspannen und eben damit spielen.

Die Bilder kann man perfekt mit Photoshop bearbeiten, aber ehe man sich mit diesem Programm auskennt heißt es üben, üben, üben!

Viel Spaß!"

Dankeschön
vielen dank für die antwort
hilft mir sehr !

Gefällt mir

F
frank_12297261
15.09.10 um 16:11
In Antwort auf louise_11953422

Dankeschön
vielen dank für die antwort
hilft mir sehr !

Fotoshooting
Hallo,

ich bin Profifotograf. So ein Foto, wie du es gerne machen möchtest, braucht schon sehr viel Erfahrung (besonders Licht, Kamera, Modell usw.). Für so ein Foto braucht es außerdem sehr sehr sehr viel Zeit. Das ist nicht in einer Stunde erledigt.

Viele Grüße aus Sachsen
von Jens

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jolena_12336757
15.09.10 um 16:35

Neinein
hi!

nein, sowas bekommst selbst nicht hin... egal welches programm...

Gefällt mir

D
dorthy_12561406
17.09.10 um 17:58

Fotoprogramme gibt es auch als Freeware zum selberladen
Bei Google den Begriff "Fotoprogramme" eingeben.
und sich dann eins aussuchen.
oder zeitschrift PC-go, PC Praxis uns kaufen
Manuela 17.09.10

Gefällt mir

R
ramsey_11875344
17.09.10 um 22:56
In Antwort auf frank_12297261

Fotoshooting
Hallo,

ich bin Profifotograf. So ein Foto, wie du es gerne machen möchtest, braucht schon sehr viel Erfahrung (besonders Licht, Kamera, Modell usw.). Für so ein Foto braucht es außerdem sehr sehr sehr viel Zeit. Das ist nicht in einer Stunde erledigt.

Viele Grüße aus Sachsen
von Jens

Kein Problem
Hi,

komm einfach mal in den Süden Deutschlands und wir machen solche Fotos. Ich fotografiere sehr oft im Studio und habe alle Möglichkeiten dazu

Gruß
Andi

Gefällt mir

Anzeige