Home / Forum / Fashion & Trends / Unterwäsche schwimmen

Unterwäsche schwimmen

20. Oktober 2013 um 11:00

Wart ihr schon mal in Unterwäsche schwimmen.Und wenn ja wie war es und was habt ihr so für Unterwäsche angehabt.

Mehr lesen

8. November 2013 um 10:37

Hi hi
Einen BH und einen String !
Ich hatte eine Wette mit meiner Frau verloren . War aber ein lustiges und sehr geiles Erlebniss !!!
Jederzeit wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2013 um 21:56

Ja ja
warum denn nicht ?
War ne Wette , und somit muß man da durch !
Ich finde da aber auch nichts schlimmes dran , denn für mich ist es normal was gefällt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 19:40

Hab ich auch schon gemacht!!!
Hallo,
so was Ungewöhnliches ist das doch gar nicht! In letzter Zeit sieht man doch öfter mal Frauen, die im Unterkleid am Strand rumlaufen.
Ich mache das eigentlich auch ganz gerne, denn dann sieht es zwar sexy aus, aber man kann nicht zu viel durchsehen!!!
Wenn ich mit meinem Freund alleine am Strand bin, gehe ich auch schon mal nur mit weißer Unterwäsche, also mit BH und Spitzen-Panty ins Wasser. Wenn fremde Leute da sind, ziehe ich auf jeden Fall noch ein Unterkleid drüber! Das hab ich jetzt schon öfter auch bei anderen Frauen gesehen!!!
Warum auch nicht? Sieht echt geil aus und trocknet auch noch dazu fast schneller als ein langweiliger Badeanzug!!!

LG Miriam

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2015 um 17:40

In Unterwäsche baden
Hallo,

da wir in der Nähe eines Sees wohnen, kommt es im Sommer schon mal öfter vor, dass wir in unserer Clique in Unterwäsche baden gehen.
Bei uns Jungs ist das ja ganz einfach. Wir ziehen einfach alles bis auf die Boxershorts aus, und dann rein ins Wasser!
Unsere Mädels zieren sich da oft ein bisschen. Wenn sie farbige Unterwäsche an haben, gehen sie manchmal auch nur mit Unterhose und Bh oder mit Unterhose und Hemdchen baden.
Aber wenn sie weiße Unterwäsche tragen, trauen sie sich das oft nicht. Manchmal gelingt es uns dann aber doch, sie zu überreden mit uns baden zu gehen. Sie gehen dann schon mal mit allen Klamotten ins Wasser, also Unterwäsche und Rock oder Kleid mit Unterhose....
Also ich persönlich finde das sogar viel reizvoller als normale Bademode!!! Weiße Kleider mit Unterwäsche drunter sind mein Favorit!!!!

LG Dennis

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2015 um 18:17

Mit Unterwäsche schwimmen?
Hallo zusammen,

ja, im vergangenen Sommer habe ich das am Strand auch gemacht. Mein Freund hat mir erzählt, dass er in Südfrankreich einige Frauen gesehen hat, die dort bei heißem Wetter nur mit Unterkleidchen und Slip rumgelaufen sind.
Die Idee hatte ich vor längerer Zeit auch schon!!! Hab' nämlich einige Kleidchen von meiner Oma geerbt.
Also habe ich das in diesem Sommer an der Ostsee auch wieder gemacht. Einen schönen Slip ausgesucht (man sieht da drunter ja alles!), Unterkleidchen drüber und ab in die Fluten! Natürlich muss man die Blicke der Männer mögen!!!!! Am Mittelmeer mag das vielleicht kaum auffallen, aber an der Ostsee habe ich, ehrlich gesagt, sonst niemanden in diesem Lingerie-Look gesehen.

LG Viviane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 12:59
In Antwort auf linja_874636

Ja ja
warum denn nicht ?
War ne Wette , und somit muß man da durch !
Ich finde da aber auch nichts schlimmes dran , denn für mich ist es normal was gefällt !

Kommt auf die Leute drauf an
In Unterwäsche schwimm zu gehen kein problem nur manch mal denk ich nicht an die weisse Kleidung ist dann schon doof.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. April 2016 um 0:37

Ja
Auf der Klassenfahrt in einem See. War eigentlich nicht anders als mit Bikini

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. April 2016 um 11:56

Im Thailandurlaub
Im letzten Urlaub in Thailand sind wir Mädels aus unserer Clique mit Klamotten baden gegangen.
Das kam so:
In Thailand sind man ja Frauen oft mit Klamotten baden. Die Einheimischen baden meist mit den Kleidern, die sie gerade an haben. Einige scheinen das das auch ganz gekonnt zu inszenieren. Die überlegen sich genau, was sie anziehen, wenn sie zum Strand gehen.
Unsere Jungs fanden das so spannend, dass sie uns dann auch dazu überredet haben, mal mit Kleidern baden zu gehen. Ganz ehrlich: meine Vorliebe ist das schon länger!
Wir haben also zugestimmt, und den Jungs einmal erlaubt, unsere Urlaubsgarderobe zu durchsuchen und für uns die "Badekleidung" auszuwählen. Das war schon ein Riesenspaß!!!!!! Es wurde vorher schon überlegt, wie das, was man gerade ausgesucht hatte, wohl aussieht, wenn es nass wird.
Am Ende stand fest: alle 4 Mädels aus unserer Clique sollten mit ihren weißen Sommerkleidern baden gehen. Und da eigentlich schon vorher klar war, dass die im Wasser transparent werden, haben die Jungs auch noch die passende Unterwäsche dazu ausgesucht, natürlich auch in weiß!

Da mussten wir jetzt durch! Versprochen war versprochen!

Zwei meiner Freundinnen haben sich zunächst ziemlich geziert! Mit weißen Kleidern ins Wasser? Und dann noch mit weißer Unterwäsche drunter? Ich konnte sie dann aber doch überreden mitzumachen, allerdings erst nachdem wir auch für die Jungs die Klamotten aussuchen durften!

Am Ende hatten wir am Strand alle doch sehr viel Spaß!!!

Bei heißem Wetter sind die Kleider auch im Nu wieder trocken. An den darauffolgenden Tagen brauchten uns die Jungs nicht mehr lange zu überreden, wir sind direkt freiwillig nur noch im Kleid zum Strand gegangen.

Nur mit weißer Unterwäsche würde ich am Strand nicht baden gehen, das wäre zu aufreizend! Aber mit Kleid drüber sieht das echt sexy aus!!!!

LG Miriam

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Heigh heels gruppe bei fb?
Von: pietro30721
neu
30. März 2016 um 22:38
Hilfeee
Von: lyyti_12527555
neu
30. März 2016 um 12:52
Diskussionen dieses Nutzers
Unterwäsche beim fussball
Von: drake_11957340
neu
10. April 2015 um 8:48
Klamotten duschen
Von: drake_11957340
neu
20. Oktober 2013 um 11:00
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen