Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Unterwäsche normal?

Letzte Nachricht: 31. Oktober 2008 um 19:16
A
abital_12049423
13.09.08 um 14:51

Trage fast nur weisse Baumwollslips, fühle mich halt darin am wohlsten.
Jetzt kommt wieder die Zeit, wo ich öfters in die Sauna gehe.Zur kälteren Jahreszeit trage ich dann auch hin und wieder mal schwarze Strumpfhosen.
Nun mein Problem:In der gemischten Umkleide schauen insbesondere die älteren Herren dann immer so, wenn ich nur noch Slip und Strumpfhose trage bzw. ich mich umkleide.Soll ich jetzt etwa für diesen Anlass extra wie die meisten meiner Freundinnen Strings tragen?
Meine Partner hat meine Unterwäsche bisher noch nicht gestört, hoffentlich.
Wird denn heutzutage keine normale Unterwäsche mehr getragen?

Mehr lesen

V
verena_12853186
19.09.08 um 23:44

Na klar!
Ich trage seit Jahren ganz "normale" Unterwäsche von Schiesser.

Zu deinem Problem: Ich würde an deiner Stelle sehr viel weniger Wert auf die Blicke der älteren Herren legen, sondern mich einfach so kleiden, wie ich mich am selbst wohlsten fühle.
Wo kommen wir denn da hin

Und so lange du und dein Partner das so gut finden ist doch auch alles supi.

Gefällt mir

P
pina_12691305
28.09.08 um 9:58
In Antwort auf verena_12853186

Na klar!
Ich trage seit Jahren ganz "normale" Unterwäsche von Schiesser.

Zu deinem Problem: Ich würde an deiner Stelle sehr viel weniger Wert auf die Blicke der älteren Herren legen, sondern mich einfach so kleiden, wie ich mich am selbst wohlsten fühle.
Wo kommen wir denn da hin

Und so lange du und dein Partner das so gut finden ist doch auch alles supi.

Es gibt ja wirklich...
solche und solche "normale" unterwäsche. ich z.b. trage sehr häufig statt tangas hot pants oder panties aus baumwolle, die aber sehr süß und sexy sind.

und die älteren herren anmachen zu wollen kann ja ohnehin nicht dein ziel sein, oder?

Gefällt mir

A
ari_12537431
05.10.08 um 18:53

Re: "Unterwäsche normal?"
Was hättest du davon wenn du den Männern gefällst aber dich selbst dabei total unwohl fühlst ?
Probiere doch mal die neuen, weichen Mikrofaserslips aus. Die sehen auch "normal" aus, sind aber wie gesagt weicher und sitzen einfach besser.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rika_12557697
29.10.08 um 2:53

Up to you
Also ich trage eigentlich fast nur Strings (micro) und Tangas (mini - seitliche Bändchen, vorne und hinten knapp bedeckt). Die Blicke der anderen sind mir dabei egal - und so solltest Du es auch halten. Erlaubt ist was einem selbst gefällt.

Aber schockiere Deine Mitwelt in dem Du einmal deutlich sichtbar das absolute Knallerhöschen (roter Ministring, o.ä) trägst und danach nur Deine normalen Slips.

Cheers,
Moolah

Gefällt mir

A
abital_12049423
31.10.08 um 19:16

Weiße Baumwollslips
Früher in den 70ern war es doch vollkommen normal, diese Art von Unterwäsche zu tragen.Bei vielen Mädels bzw. Frauen schaute der Slip sogar unter den superkurzen Röcken hervor.Heute undenkbar, allein weil man dann schon als ... abgestempelt wird

Gefällt mir

Anzeige